Belohnung platz 1-32 der JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    El_Burro, wenn wir sagen, wir wissen davon nichts, dann heißt das nicht es gab sowas nicht. Rescue hat direkt bei mir nachgefragt und auch ich habe davon nichts gesehen. Darüber hinaus gab es auch keine Mail an uns Admins dazu. Wir haben diese Infos also nicht. Daher bleibt uns halt nur abwarten, bis sich jemand von BP meldet.

    Also nicht nur gegen andere meckern, auch mal gucken was andere sagen.

    Sobald es dazu Infos gibt, können wir hier auch Auskunft geben. Da es aber Einzelfälle sind, sind ja nur 31 Spieler, wird es dann wahrscheinlich auch über den Support laufen. Jedoch liegen auch dort wie bereits gesagt aktuell keine Informationen vor, sonst hätte ich die halt auch.


    Wenn andere es schon haben, müsste sich das ja nachprüfen lassen. Auf welchen Instanzen spielt ihr denn? Evtl. sah man diese Info auch nicht überall. Also nicht gleich losmeckern und Behauptungen aufstellen, erstmal Fehlerquellen angucken, damit wir wissen wo wir nachhaken können. Ich habe wie gesagt nichts gesehen und spiele GE1, ich gucke den JPA-Flyer aber auch nicht mehr an, kann es also auch übersehen haben. Auch bei den News habe ich dazu nichts gesehen, obwohl ich die unregelmäßig durchgucke oder zumindest angucke, ob dort weitergehende Infos stehen als zB in der OA
     
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Ihr spielt aber schon noch gelegentlich DO oder?
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    du liest auch noch gelegentlich unvoreingenommen, was wir schreiben oder?

    Ich logge mich täglich ein, ich lese täglich meine Mails, ich bin täglich im Forum. Auf den Maps sind aber selten solche Infos zur JPA oder zu irgendwelchen Events, was eigentlich jeder wissen müsste, der selbst spielt ;)
     
  4. Aber mal ehrlich, es kann doch nicht sein das solche Info´s nicht an Euch weitergegeben werden, oder?

    Das ist ja jetzt nu´ nicht das erste mal das der Informationsfluss nicht läuft...

    Klärt Ihr das nicht mal in einem Meeting?

    Genau DAS ist der Grund das ich meinen CM und FM aufgegeben habe. Viele Info´s werden nicht zeitig an Euch weiter gegeben und die CM´s, respektive FM´s stehen vor den Spielern dumm und inkompetent da...

    Hier in dem Fall geht es doch schon um was nennenswertes für uns Spieler, viele haben nur aus dem Grund (Belohnungen bis zum 32. Platz) an der JPA teilgenommen und haben sich die Zeit dafür geplant, da sollte meines Erachtens vorab ein gewisser Plan bestehen wie man als "Offizielle" vorgeht...

    Oder seid Ihr da anderer Meinung?

    Ich finde das IHR auch einfach mal auf´n intergalaktischen Tisch hauen solltet um solche Misstände zu bereinigen...

    Gruss,
    Der Legio...
     
    latino1235, SkyMaster und BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Es ist richtig , es War so eingeblendet für kurze Zeit. Ich glaube es waren 2 oder 3 Stunden.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Legionär....Der Tisch dürfte inzwischen eigentlich nur noch aus der Platte bestehen.:D Wenn wir die auch noch kaputt machen, haben wir nix mehr zum draufhauen.

    Wir werden selbstverständlich nachfragen, was nun mit den Belohnungen ist und vor allem, was es damit auf sich hat, das die Einblendung nur für so kurze Zeit zu sehen war.;)
     
    FM-RoyalRumble gefällt dies.
  7. ich kann euch sagen das der TE auf DE1 spielt. die Einblendung war für ca 1,5 Tage zu sehen, wurde aber punkt 17 Uhr zum beginn der JPA raus genommen. die einzelnen abstufungen der belohnung hab ich ja vorhin schon reingestellt.
     
    Little-A und Agamemmn0n gefällt dies.
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Zunehmend selten. Aber was das angeht können wir uns ja gegenseitig an die Nase fassen. Ich gebe sogar zu dass ich die meisten deiner seitenlangen Ergüsse nur quer lese. Meine Nachforschungen zu diesem Thema sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich bin mir inzwischen zu 97,8% sicher dass es ohnehin reichlich egal für das Spiel ist was ich, du oder irgendwer sonst im Forum schreibt.
    Wie du auf die Map kommst ohne die Hauptseite zu besuchen und den Flyer zur JPA wegzuklicken sei mal dahingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2014
    Lucci[AZ3] und ΛЛłMΛŁ™ gefällt dies.
  9. Ich hab es auch kopiert: Deutsch für die Englischverweigerer^^

    Hier zur Info, und ja die News standen mindestens 36 Std auf der Startseite.

    Folgende Preise könnt Ihr gewinnen:
    Platz 1: Bis zu 10.000 €, abhängig von der Höhe des individuellen Jackpots. Platz 2: jeweils 6 Monate Premium, Doppler-Vorteilspaket und Rabatt-Vorteilspaket; 5.000 Extra-Energie, 100 grüne Beute-Keys und folgende Galaxy Gates fertig aufgestellt: Epsilon, Zeta & Hades. Platz 3 & 4: jeweils 3 Monate Premium, Doppler-Vorteilspaket und Rabatt-Vorteilspaket; 2.500 Extra-Energie, 50 grüne Beute-Keys und folgende Galaxy Gates fertig aufgestellt: Epsilon & Zeta. Platz 5-8: jeweils 1 Monat Premium, Doppler-Vorteilspaket und Rabatt-Vorteilspaket; 10.000 Uridium, 1.000 Extra-Energie, 25 grüne Beute-Keys und folgende Galaxy Gate fertig aufgestellt: Zeta & Beta. Platz 9-16: 1 Monat Premium, 500 Extra-Energie, 10 grüne Beute-Keys und folgendes Galaxy Gate fertig aufgestellt: Zeta. Platz 17-32: 1 Monat Premium.
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Natürlich war meine erste Reaktion hier völlig überzogen und unnötig. Wahrscheinlich sollte ich mich dafür sogar entschuldigen. Das war mir schon selbst klar nachdem ich erstmal ein Snickers gegessen hatte. Bestätigt wurde diese Einschätzung dann durch das Like von Latino.
    Dennoch finde ich es zumindest interessant was so eine Provokation dann zu Tage fördert. So ehrlich wird hier sonst nicht Klartext geredet.
     
  11. kann ich aber verstehen El_Burro
     
  12. .Dragon.

    .Dragon. User

    Doch dass derflyer da war kann ich auch bestätigen
     
    Little-A gefällt dies.
  13. Kann ich auch bestätigen ;)
     
    Little-A gefällt dies.
  14. EL wenn wir uns auf der Map sehen, warte n Moment, bekommst dann ein Snickers :)

    .. und wie uns die Vergangenheit lehrt, sind das was hier dann veröffentlich wird und was der Suport dann antwortet auf Anfrage, 2 verschiedene Paar Schuhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
  15. Es hat einer kommentiert der die belohnung erhalten hat... aber nach irgendwie 2 Stunden später war sein Kommentar wieder weg...

    Warum den wohl?
     
    Little-A gefällt dies.
  16. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    als ich hier postette habe, habe ich auch gleichzeitig dem Support geschrieben aber bis dato habe ich keine Antwort erhalten und es ist
    auch schon komisch das hier ein top32 Spieler der JPA seine Belohnung postet und sie sofort wieder entfernt wird
     
    Little-A gefällt dies.
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dort stand nicht was jemand bekommen hat, sondern war nicht deutsch und das wird nunmal standardmäßig rausgeschmissen. Sucht doch nicht ständig irgendwelche Verschwörungen. Natürlich hat der Support noch nicht geantwortet, den Grund nannte ich bereits. Die wissen genauso viel wie ich auch, wir bekommen da nämlich die gleichen Infos.

    Ich habe nachgefragt, aber auch bei BP ist Urlaubszeit, von daher weiß ich nicht ob es dieses Jahr noch eine Antwort gibt.
     
  18. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    ja schön das kein top 32 spieler der jpa vom deuschland1 server war und wahrscheinlich können die halt kein deutsch aber ihr wolltet halt das wer schreibt das wer was bekommen hat weil ich ja illusoniere
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    Little-A gefällt dies.
  19. latino1235

    latino1235 User


    wenn alle die gleiche Infos bekommen warum sind dann nicht alle Support wo zu ist das Wort support für das spiele eidlich da wen die normalen admin auch alles bekommen

    und ja das News mit das 32 gw habe ich auch gesehen sofort wo ich mich eingeloggt habe auf die Seite News
     
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Latino, dass es dir schwer fällt zu lesen und zu schreiben ist ja allgemein bekannt, aber bitte versuch es erstmal. Wo steht denn, dass alle die gleichen Infos haben und was sind denn normale Admins für dich und was Supporter? Wir haben bereits mehrfach gesagt, dass wir Admins auch in den Tickets aushelfen, alleine darum sind wir ja schon ab und zu Supporter.

    Wir haben nun oft genug gelesen, dass es einige gesehen haben. Das ändert aber halt nichts daran, dass wir keine weitergehenden Informationen haben und daher auch nicht handeln können.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.