Belohnung platz 1-32 der JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das mit Urlaubszeit kann ich bestätigen, TGC Support brauchte über 10 Std für ne Antwort, normal ist eine Std. @ Aga, Belohnung wird schon kommen.
     
  2. Also,in diesem Thema gebe ich aga recht
     
  3. kommt da noch was?
     
  4. nach der langen Zeit?
    Sicher nicht
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Eher die Frage, ob sie ihre Belohnung bekommen haben^^
     
  6. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Nein habe noch keine Belohnung bekommen. Der Support weicht nur aus
     
    Little-A gefällt dies.
  7. Aga, bleibst du da dran oder hast du schon resigniert?
     
    mondri-10 gefällt dies.
  8. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    naja der support stellt sich quer, aber vieleicht wird mir ja hier im forum eher weiter geholfen.
    Nach Anraten meines Anwaltes soll ich natürlich zuerst mal eine außergerichtliche Lösung des Problems anstreben. Dies habe ich durch meine Diskussion mit dem Support versucht, dieser stellt sich aber trotz der Offensichtlichkeit, dass ich einen Gewinn bekommen sollte, quer.

    EDIT by Inti: email-Zitate sind verboten.

    Ich starte jetzt hier nun meinen letzten Versuch das Problem außergerichtlich zu lösen. Sollte dieser wiederum nicht fruchten, hat die Rechtsabteilung von Darkorbit mal wieder was zu arbeiten, viel Spaß dabei euch da raus zu reden!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2015
  9. Ich hoffe du hast genug Beweisvorlagen alá Videos oder Bilder wo du Beweisen kannst, dass du definitv unter den TOP 32 warst!
    Ansonsten finde ich es Schade, dass man sowas per Gericht inzwischen regeln muss...
     
  10. Felsen123

    Felsen123 User

    Tatsächlich hat er genügend Screens und Videos... sowohl von einer Belohnungsankündigung, seiner Platzierung ( siehe Threaderöffnung), als auch ein komplettes Video mit den Fights. Natürlich hat der liebe Aga auch die teilweise schwachsinnigen und beschämend uninformierten Antworten des Support dokumentiert und wird demnächst ein Best-Of Supportfail's-Bilderbuch veröffentlichen ;)
     
  11. Hui, das hört sich gröber an!
    Ich wünsch dir viel Glück!
     
  12. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Inti was darf ich nun darunter verstehen?
    Nur löschen und keine Antwort?
    Wird mir hier nun geholfen?
     
    Little-A gefällt dies.
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast es beim Support laufen, wir haben immer noch keine genaueren Infos dazu, also wird sowas wenn weitergegeben an BP bzw die zuständigen Stellen. Wenn du der Meinung bist, es geht nicht anders und ist es wert, dann zieh vor Gericht. Nur dann wird hier eh nichts weiter dazu gesagt, dann geht es nur noch diesen Weg.
     
  14. Inti, mal ganz ehrlich!

    Kommst du dir nicht auch manchmal ein klein bisschen verarscht vor von deinen "Vorgesetzten"?

    Die Sachlage ist klar, Beweise sind vorhanden und du laesst dich zu so einem Komentar hinreissen von wegen,-" wenn du der Meinung bist geh doch vor Gericht"....

    Was soll er den sonst machen?

    Warten? Man sieht ja was da bei rumkommt, die Sache wird ausgesessen.

    An den Support schreiben? Die koennen das Problem nicht nachvollziehen oder was auch immer und wimmeln den User ab.

    Also bleibt nur noch das Forum und dann kommst du!

    Immer wieder der selbe Rotz, " wir koennen nix machen, der Support kann nix machen, wir haben keine Infos, nur der Support kann dir helfen, wir haben die selben Infos wie der Support, wenn du denkst dann geh doch und klage!

    Sagt mal Gehts noch?

    Seit Jahren liest man diese Leier. Klar ist das ihr nur mit dem arbeiten koennt was man euch zukommen laesst aber manchmal frag ich mich echt was ihr in dem Verein so veranstaltet wenns euch langweilig ist!

    Ausserdem wirds dem TE hier nicht um die bescheidene Belohnung gehen wenn er das Geld hat um den General auf DE1 zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    Little-A gefällt dies.
  15. Ab zum gericht, lass dir danach wenn du gewonen hast alles schön von BP bezahlen :)
     
    Little-A gefällt dies.

  16. würdest du es als firma nicht genauso machen ? sind doch paradiesische zustände: man schickt einen "spieler mit sonderrechten" vor der den ganzen frust der community abbekommt und in abgeschwächter form weiterleitet. auf der zweiten schiene betreibt man einen support, der aber ausser zu standardproblemen (C&C löschen usw.) meistens auch nicht weiterhelfen kann und dann irgendwann abblockt weil keine probleme bekannt sind (selber mehrfach erlebt). dann muss man als firma nur noch beide kurz halten mit informationen und hat seine ruhe während sich die anderen 3 parteien gegenseitig an die gurgel gehen.
     
    Little-A und *Special*K* gefällt dies.
  17. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die Masche ist typisch für Betrüger: ihren Teil des "Vertrages" nicht einhalten und darauf setzen, dass sich das schächere Opfer nicht wehrt.
     
    Little-A gefällt dies.
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dann geh dagegen vor, was wollt ihr nur von mir dabei oder im Forum? Das Forum ändert nichts an euren persönlichen Problemen, eure Accs sind nicht Gegenstand des Forums. Hier geht es um allgemeine Spielinhalte. Wenn jemand etwas im eigenen Acc machen will, dann muss man sich damit an den Support wenden.

    Ich kann evtl. Tickets einsehen, aber es ändert nichts. Ich bin manchmal auch beim Support, dort kann ich dann auch dem User im speziellen Fall helfen, aber das Forum ist nicht der richtige Ort dafür. Daher ist hier die einfache Aussage, wenn du meinst du musst zum Anwalt, dann mach es.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  19. Wenn ich in meiner Firma so eine Informationspolitik betreiben wuerde waere ich pleite.

    Ausserdem besteht in solchen Systemen eine Informationsreihenfolge die in beide Richtungen tunlichst eingehalten werden muss um Probleme so schnell wie moeglich zu loesen.

    Also informiere ich meinen Vorgesetzten ueber das Problem und der gibt es weiter an seine zustaendige Person und so weiter....irgendwann kommt das dann ganz oben an wo zumindest eine antwort mit dem Betreff " Anfrage erhalten" zurueckgeschickt wird damit jeder im Bilde ist das man daran arbeitet.

    Somit wird auch ausgeschlossen das staendig nachgefragt werden muss was den nun ist!
    Zitat:
    Dann geh dagegen vor, was wollt ihr nur von mir dabei oder im Forum? Das Forum ändert nichts an euren persönlichen Problemen, eure Accs sind nicht Gegenstand des Forums. Hier geht es um allgemeine Spielinhalte. Wenn jemand etwas im eigenen Acc machen will, dann muss man sich damit an den Support wenden.

    Was wir wollen? Ihr seid Bestandteil unseres persoenlichen Problems, verstehst du das?

    Wo sollen wir den hin mit unseren Problemen?
    soll ich mit meinem Nachbarn darueber diskutieren weil ihr es nicht auf die Reihe bringt mal ne Ansage zu machen was den nun die Loesung des Problems ist?

    Wenn ich was wissen will dann frag ich nach!
    Das mach ich hiermit.
    So, jetzt bist du wieder dran. Denn dein Job ist es uns zu informieren. Wie du das machst ist mir egal. Beweg dich, mach was, ruf an, schreib Briefe oder schick ne Brieftaube, aber mach was. Deine stumpfen Komentare nuetzem keinem was!
    Der Dienstweg ist dir doch gelaeufig, wenn nicht dann lies dir meinen Post noch mal durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    Little-A gefällt dies.
  20. Ihr habt doch alle selber Schuld keiner zwingt Euch DarkOrbit zu spielen,dabei wissen die Meisten Hier das BP kaum Ihre Versprechen halten!

    Die Allgemeinen Rechte werden immer vorbehalten,und ein Konzern wie BP legt sich seine AGB´s und Richtlinen so wie es immer zum Vorteil des Konzerns ist.

    Legt doch mal die AGB´s der Verbraucher Zentrale vor ;)


    Ein BA oder Supporter kann nichts dafür das was der Herausgeber(BP) bzw die Verantwortlichen verbocken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen