Belohnung platz 1-32 der JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das wissen wir das Ba oder Cm nix machen koennen ausser uns hinzuhalten. Aber ich kann in so einer Position als BA wenigstens dafuer sorgen das man mich hoert. Und wenn ich als Sprachrohr fungiere zwischen Firma und Kunde und mir die Kunden auf den Sack gehen dann spreche ich mit dem der das problem loesen kann bzw. mach ich denen die ueber mir stehen Dampf damit da mal was passiert. Und Inti hat diese Kompetenzen, so wie er schreibt.
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Die vermerkte Platzierung hat er auch :D
     
    Little-A gefällt dies.
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast ein Problem mit deinem Acc? Dann ist der Support Ansprechpartner und nicht das Forum. Es gibt keinen Einzelsupport über das Forum, das ist übrigens seit Jahren so. Also kannst du deine Frage selbst beantworten. Das Forum und damit mein Team wie auch ich, sind nicht dazu da, damit jemand etwas bekommt, wo er meint, dass es ihm zusteht.

    Ich habe ab und zu angeboten mir Tickets anzugucken, aber da geht es dann um grundlegende Dinge und nicht darum wem etwas zusteht und wem nicht. Der Support ist für dieses Problem der Ansprechpartner.

    Wer es nicht versteht, wird sich weiterhin an uns im Forum wenden und sich dann wundern und auch meckern, wenn ihm nicht geholfen wird. Aber das ist dann schlicht nicht meine Schuld und auch nicht mein Problem. Mehr als darauf hinweisen kann ich nicht, ich kann schlecht für euch das Ticket schreiben.

    Ich habe die Kompetenzen in deinen Acc zu gucken, wenn ich die Infos dazu habe, ich habe die Kompetenzen mir Tickets anzugucken, wenn ich die Nummer habe, ich habe die Kompetenz Berichte zu verfassen, was im Spiel und in der Community los ist, ich habe nicht die Kompetenz irgendein Problem in der Priorität nach oben zu schieben oder Infos zu bekommen, die ich nicht bekomme.

    Ich bin für das Forum zuständig inklusive allem was damit zu tun hat, hier geht es um Ideen, Fragen, allgemeines Feedback usw. auch die Sichtweise auf unsere Teams geht über das Forum, solange es nicht gegen einzelne persönlich geht, egal ob positiv oder negativ. Aber der einzelne Acc ist nicht Aufgabe des Forums. Wir geben allgemeine Ratschläge, genauso wie jeder andere Spieler auch. Wenn das nicht hilft, hilft nur der Support.
     
  4. Wenn das nicht hilft, hilft nur der Support.

    Und wenn der nicht hilft, was dann? So wie der TE schreibt kommt da ja nix bei rum.

    Was nun?
    Ich antworte mal fuer dich, Inti.

    " dann geh halt zum Anwalt"...OK!

    Aber in meinen Augen absolut peinlich fuer eine kundenbasierende Firma im Dienstleistungsbereich.
     
    Little-A gefällt dies.
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    komischer Ausdruck für ein Unternehmen wie BP, vor allem da jeder Dienstleister kundenbasiert ist, naja egal.

    Der Support ist der Ansprechpartner, das Forum nicht. Es kommt immer auch darauf an, wie man etwas fragt. Wenn das falsch verstanden wird, bekommt man auch die falsche Antwort.

    Im Forum kann jeder alles erzählen, der Support kann es jedoch nachprüfen.
     
  6. Dann hab ich mich falsch ausgedrueckt, einigen wir uns auf "Dienstleister", und eben der hat ueber 80 millionen registrierte Kunden und da muss es dem zustaendigem Support doch moeglich sein eine Anfrage zu beantworten die hier im dafuer bereitgestellten Forum gestellt wird.

    Und der Support scheint laut TE nicht in der Lage zu sein das zu pruefen, ansonsten haette sich sein Post ja eruebrigt.
     
    Little-A gefällt dies.
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wie lange ist das denn jetzt schon her? Was schleift denn da so?
     
  8. Felsen123

    Felsen123 User

    • Anprangern, obwohl bekannt ist, dass es verboten ist!
    @SkyMaster ... die Inkompetenz des bearbeitenden Supporters schleift da aus meiner Sicht. Die Antworten von EDIT by Inti: Namen entfernt gehen von teilweise komplett inkompetenten Behauptungen, wie dass der Aga Account um 16 Uhr auf der Map abgeknallt wurde und somit nicht an der JPA teilnehmen konnte (trololol JPA-Start 17 Uhr), bis hin zu solch fadenscheinigen Aussagen wie das es für eine TOP 3 Platzierung keine Belohnungen gibt, was aber auch hinlänglich bewiesen ist, denn das war zum Jahresabschluss ein Sonderevent. Der Support stellt sich da einfach stur und geht nach einer Behauptung vor, die mir mal ein anderen Supporter von sich gegeben hat: "Nein, in Darkorbit gibt es keine Bugs". In solch einem krassen Fall von Sturheit wie dieser Supporter ihn an den Tag legt sollte tatsächlich mal über eine Neubesetzung in diesem Posten nachgedacht werden, immerhin wird das ganze jetzt seit mitte Dezember diskutiert. Im übrigen hätte ich an Aga's stelle schon in dem Moment der ersten Aussage, von wegen JPA-Start ist um 16 Uhr einen anderen Supporter gefordert!!! @BA-Inti wenn dir die Nennung des Namens des bearbeitenden Supporters nicht passt editier ihn einfach weg, weiß sowieso jeder wer gemeint ist, ist ja nicht das erste Problem mit diesem.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2015
  9. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    der support hat einfach keinen plan vom spiel aber ich darf hier ja die Antworten vom support nicht zitieren habe alle beweise dort hingeschickt alles genauestens beschrieben jede Antwort war jedoch ich hatte nicht teilgenommen.

    so und nun den bann weil ich geschrieben habe der support hat keinen Plan. Danke im vorraus!

    ach und da ich schon gebannt werde schreibe halt die antwort der ersten anfrage "du konntest gar nicht an der JPA teilgenommen haben da du ja um 16.05 uhr auf den neuen karten zerstört wurdest und somit gar nicht an der JPA teilnehmen" und ich blieb freundlich.

    Man sollte eure mitarbeitern mal schullen Die JPA beginnt um 17 UHR!!!!
     
    Little-A gefällt dies.
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Wie wurde dein Account jetzt gebannt?
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich fasse zusammen,

    - Platzierung liegt vor
    - Flyer für Sondergewinne liegt vor

    ----> trotzdem kein Gewinn? Echt arm, Wahnsinn es geht hier um eine kleine Aufmerksamkeit, wie man sich da so anstellen kann ist mir echt unklar o_O
     
    Little-A gefällt dies.
  12. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    ne ich denke der bannt mich hier^^
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Das Lustige ist ja, du hast es schwarz auf weiß, dass du im Halbfinale warst, SCHWARZ AUF WEISS. Es liegt im TUR vor.

    Und trotzdem meinen die, dass du nicht bei warst?

    Mein Freund, nehm dir ein Anwalt, bring gleich einen Arzt mit wegen... Ich sag nichts.

    Ein Freund von mir sein Account wurde auch gesperrt, vor 4 Monaten. Er bekam KEINE Antwort vom Support, nicht eine Einzige!

    Der Support arbeitet echt ...
     
    Little-A gefällt dies.
  14. Genau wegen solcher Inkompetenz werden heutzutage solche Supportdienste oder ähnliche Arbeiten, die dazu dienen Kunden bei ihren (technischen) Problemen zu helfen, Out-gesourced... der kleine Inder macht 3 Jobs nebenher, bekommt pro Job nen €uro und machts trotzdem besser als die momentanen Supporter (*kein name wegen anprangern*). Gutes Ding Support, gg
     
    Little-A gefällt dies.
  15. Bei mir ging es damals soo einfach :(
    Naja ich hoffe wenn ich bei der nächsten JPA dabei bin - erster werde - und mir das Streitig machen ._.
    Leider nehm ich nicht auf oder so, aber du hast doch Filmmaterial? Stells evtl. auf YT?
    Sofern die komplette Community mitbekommt was hier passiert, wird der Ring um BP's Hals vielleicht bisserl dünner^^.

    Ich geb dir, sofern du den Gerichtlichen Weg gehen willst nen Tipp (Ich denke du kennst es eh):
    Alles mitschreiben, alles dokumentieren, alles Fotografieren, jeden Namen merken -> Sag deinen Supporter er soll seine ID-Nr. sagen oder sowas in der Art.

    Viel Glück
     
  16. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Neuer stand der Dinge!!
    Der nette Support hat sich nun entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und wollte mir die Belohnung gutschreiben.
    Leider habe ich nur die Extra Energie gut geschrieben bekommen.
    warte zwar immer noch auf die je 3 Monate Premium, Rabatt und Doppler pakete so wie die Gates Epsilon und Zeta, und Beutekeys
    aber ich denke es ist auf dem richtigen weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
    Little-A gefällt dies.
  17. Lol, na das klingt doch schon mal gut.
     
    Little-A gefällt dies.
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Glückwunsch schonmal zu deinem "Teilerfolg" :rolleyes:
     
    Little-A gefällt dies.
  19. leider habe ich auch schon ähnliche erfahrungen gemacht, wenn man nicht nachbohrt und lästig wird kommt man meist zu nichts, wobei ich zuletzt vor absolutem wissensdefizit auch resigniert habe und die antwort im forum VON EINEM USER erhalten habe während der support am absoluten holzweg war.

    man hat oft den eindruck: erst mal standardantwort und von nichts was wissen in der hoffnung, dass der user nach- und ruhe gibt. ticket in angemessener zeit geschlossen, qualitätsziel erreicht......
     
  20. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Da hat sich der "liebe" @BA-Inti plötzlich eingeschaltet und gecheckt, hey der Spieler hat ja doch mal recht, ich sollte den Support mal informieren und das nochmal untersuchen! Im Forum schreib ich lieber nichts mehr sonst fällt meine Inkompetenz noch auf xD

    Danke Inti schon mal für die Punkte, aber ich denke es ist die Wahrheit :p

    Edit:
    Anscheinend nicht ^^
    nachprüfen? anscheinend auch nicht ^^ Wofür gibt es denn das Forum? Wenn mir der Support nicht antwortet oder mir nicht weiterhelfen kann, werde ich doch wohl im Forum nachfragen dürfen xD

    Inti komm aus deiner Traumwelt!
     
    *Special*K* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen