Belohnung platz 1-32 der JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Dafür wann dir diese Belohnung erst gutgeschrieben wird und nach welchen Unannehmlichkeiten sollte man aus Kulanz wenigstens etwas mehr als nur die eigentliche Belohnung geben.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  2. In Anbetracht der hier vorherschenden Tatsachen kann der TE von Glueck reden das er ueberhaupt was bekommt.
    Klar hat der Support irgendwann mal reagiert aber unter den Umstaenden muss man sich echt fragen ob das noch tragbar ist fuer uns User.

    Ich weiss, ich muss das Spiel nicht spielen......Kotz!!!
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  3. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    neuer stand
    Gates wurden auf gestellt und für die Unannehmlichkeiten wurde auch eine Kleinigkeit gewährt.
    fehlen nur noch die 3 mal 3monats pakete.
     
    Ex0b1te, *Special*K* und Little-A gefällt dies.
  4. Die werden auch noch kommen, Schritt für Schritt.

    Gut das du den positiven Fortschritt hier postest, denn auch das gehört hierher. :)
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  5. El_Burro

    El_Burro User

    Da soll noch einer behaupten der Support von DO würde nichts taugen :rolleyes:
     
  6. wenn man mal die ersten standard-hürden überwunden und nicht resigniert hat.... :D
     
  7. El_Burro

    El_Burro User

    Immer wenn ich so penetrant (aber neutral im Ton) war versuchten die Supporter irgendwann Witze auf meine Kosten zu machen. Damit haben sie immerhin erreicht dass ich sie nicht mehr behellige.
    Jetzt aber schnell zumachen hier so lange das Erfolgserlebnis überwiegt.
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ich weiß, dass du es nicht so ernst meinst, aber jetzt erst was zu machen, ist ja kaum noch als Schadensbegrenzung zu bezeichnen:rolleyes:
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Exo wenn du keine Ahnung hast, wie meistens wenn es um DO geht, halt dich einfach mal zurück. Ist wirklich besser manchmal.

    Mehr als nachgefragt ob es dazu was gibt, habe ich nicht und das bereits bei Erstellung des Threads. Wir können nunmal egal ob Forum, Chat oder Support nur das verwerten, was wir an Infos haben.

    El_Burro, auch an dich gilt, wenn du keine Ahnung hast, lass deine unqualifizierten Beiträge. Ich kenne deine Sicht zum Support durch etliche Beiträge, trifft hier nur nicht zu, was du nur nicht siehst und nicht verstehst.


    Da es jetzt ja über den Support vorangeht und hier vor allem rumgespammt wird von Spielern, die keinen Einblick haben und ohnehin nur ihre festgefahrene Meinung breittreten, mache ich dann auch mal zu. Ich hoffe, dass der Rest auch noch gebucht wird. Jedoch wie gesagt, uns wurden dazu direkt keine Infos gegeben, daher kam es wohl auch zu den Unannehmlichkeiten.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen