Belohnung trotz am Gate stehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Īģεℓsçнηăųźçнεη gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich will ja kein Spielverderber sein aber wenn man ein NPC schießt und sich dann ans Gate stellt bekommt man ohne das man in einer Gruppe ist jede Belohnung gut geschrieben von jeden NPC der auf dieser Map geschossen wird.Hab mich mal gleich wieder ausgeloggt..
    :mad::(:mad::(:mad:

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich beobachte das grad etwas anders. Fällt vor allem auf, wenn man viele NPC schnell hintereinander ballert. Die erste Belohnung kommt sofort, die restlichen aber deutlich zeitverzögert. So ploppen immer Belohnungen auf, obwohl man gar nix mehr ballert. Allerdings nur bis die Anzahl der NPC erreicht ist. Beispiel 10 Lordakia, erste Belohnung sofort, die anderen neun erscheinen mit Verzögerung und dann im Sekundentakt, bis die neune alle voll sind.

Ich hab das mal weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  3. Nein so ist es nicht ..wenn man genau 1 npc schießt und dann sich ans gate stellt folgen weitere belohnungen..naja ..habs gemeldet..alles weitere macht ihr schon (vielleicht)