Belohnung und veränderung von TeamDeathMatch und SectorControl

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Draxus gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

TDM und Sectro Control ummodeln

  1. JA ich bin dafür die TDM und den Sector Control zu verändern/verbessern

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. NEIN ich bin NICHT dafür die TDM und den Sector Control zu verändern/verbessern

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. Draxus

    Draxus User

    Servus ihr Jäger und Jägerinnin,

    wie ihr alle wisst gibt es ja die Events TDM und Sector Control in den man Abschüsse machen kann ohne das mal der Gegner die map wechselt. Dabei gibt es leider für mich ein Problem bei der Sache und das wäre das dort so gut wie keiner mehr mitmacht und das ist schade. Mein Vorschlag ist es die TDM und den Sector Control etwas umzumodeln in dem es zum Beispiel eine Uridium Belohnung gibt also 100 Uri pro Abschuss z.B. und das man dort keine Munition verballert muss, also das man dort unbegrenzt x4, RSB, EMP, ish und smb hat.

    Bitte Kommentiert diesen Vorschlag oder Verbessert ihn doch wenn möglich.

    MfG (∆)●»Gᴙιєvoús«●(φ)
     
  2. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    sorry, aber nur weil Dir ein Event gefällt, sonst aber keinem oder nur wenigen Spielern, soll die Belohnung verbessert werden??

    Baller' Krissos/Boss-Krissos/Uber-Krissos - wie jeder andere auch ;)
     
  3. Das mit der Belohnung finde ich nicht schlecht. Schließlich giebt es für die UBA auch Uri. Von mir aus kann es was anderes geben. Das mit der Muni... Naja schöner Wunschtraum, aber doppelt unrealistisch, da sich das Event für BP dann garnicht mehr lohnen würde ;)
     
  4. Regel 745: reite kein totes Pferd wenn Du ein neues hast
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.