belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ηµssκηα©κε® gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß einer wie die Chancen sind an den Bonusbelohnungstagen der GG, also Dienstag bis Donnerstag, die Schiffe zu erhalten?
     
  2. Sehr gering, denke unter 3 %.
     
  3. Weil sich hier in nun schon 11 Wochen seit Fragestellung noch immer kein Offizieller hat blicken lassen, antworte ich jetzt stellvertretend:
    Nein, das weiß niemand, weil auch dies zu den vielen Dingen gehört, die - warum auch immer - mal wieder geheim gehalten werden.

    Das solltet ihr doch auch langsam gelernt haben, dass hier im Spiel zu fast allem, was keine festen Werte hat sondern einer Chance gewissen unterliegt, nicht angegeben wird, wie hoch oder niedrig diese Chance ist.
    Ausnahme ist die Wahrscheinlichkeit der Verteilung der Dinge im GG-Generator. Das Meiste wird nur, wie folgend aus den FAQ zitiert, OFFIZIELL mit eine zusätzliche Chance oder ähnlich klingender Wortwahl beschrieben.
    Der Annahme von the-fifth-element (unter 3%) schließe ich mich an.
    Dies ist jedoch - Wortwahl beachtend - auch von mir nur eine ANNAHME.
    Es gibt Spieler/innen, den droppen die Schiffe bzw 10k Uri "alle Nase lang" und dann gibt es Spieler/innen, die noch nie aus den Gates trotz Chance zusätzliche 10k Uri (oder halt die Schiffe, wenn noch nicht vorhanden) bekommen haben.
    Für einen Näherungswert müsste man jedoch die exakte Anzahl der gespielten Gates wissen. Weil die meisten Spieler/innen jedoch immer pauschalisieren, nur runden oder auch übertreiben und die eigenen Stichproben selbst mit einigen hundert Gates noch viel zu ging sind, kann man wirklich nur eine Annahme auf Grundlage des persönlichen Empfindens und der subjektiver Erfahrungsberichte Anderer darlegen.
    Wie gesagt:
    Gefühlt schließe ich mich den unter 3% an. Aber wie weit drunter, dazu werde ich hier keine Aussage treffen o_O
     
  4. Ich hab da sowas im Kopf, dass es vor kurzem mal einen großen Tumult gegeben hat, darüber dass Spiele, welche Lootboxen haben/anbieten die Chancen dazu angeben müssen.

    Ob das gesetzlich so festgehalten wurde oder wie das genau war weiß ich leider nicht mehr und ich bin auch jetzt zu müde um das noch zu recherchieren, aber ich bin mir 100% sicher das es da sowas gab.

    Da müsste BP sich doch auch dran halten, oder?
    Und in letzter Zeit wurden ja über viele Dinge die %-Chance mit angegeben, ich frage mich also wieso man die Chance beiden Gates Geheim hält.


    EDIT:
    Ich hab es dann doch mal recherchiert.
    Das ganze 2017 in China angefangen bei dem gesetzlich Festgelegt wurde, dass Lootboxen die % Angeben müssen und die Spiele/Konsolen Publisher/Entwickler (Playstation, Nintendo, Sony, etc) in den USA haben dann langsam auch nachgezogen.
    Da hab ich dann wohl was verwechselt.:oops: Aber es ist ja auch schon spät :D


    Schade eigentlich, könnte auch in Deutschland so gehandhabt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
  5. ich hab ca 9 gates gemacht in 4 wochen und hab eine hammerclaw erhalten
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich hier eine Menge Staub schon im Orbit befindet das wichtigste nochmal, bevor ich zumache:
    Das könnte man als Vorschlag in den Update- und Ideenpool aufnehmen :)
    Um noch einen Richtwert mit reinzunehmen.
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.