Benachteiligung von Global Europa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute den 15.12.2013 kam es zu folgendem Szenario.

    Logout nach dem Jump auf 2-3. Neueinloggen erfolglos. Mit der Zeit wurden es immer mehr Maps die nach einem Jump ausfielen ( dabei ist es egal ob jump durchs Gate oder per Jump-CPU). Mittlerweile betrifft es die Maps 3-2, 2-3, 4-5, 1-8 und die 4-4.

    Auch in den Gates erscheint dieses Problem.

    Aus und wieder einloggen behebt das Problem nicht eben so wenig wie das löschen von C&C und des Flashcaches.

    Nun zur Benachteiligung von ganz Global Europa diese betrifft das Finale der Winterquests um welches man so gebracht wird. Viele User haben die heutigen Winterquests nicht erledigen können oder konnten sie nicht erledigen was zur Folge hat das sie die Wöchentliche Spezialquest am morgigen Tag auch nicht bekommen. Somit wird die Möglichkeit genommen überhaupt am Finale zu den Winterquests teilzunehmen . Dies ist so nicht hin nehmbar!
     
  2. Was ich jetzt dazu sagen kann ist, das uns keinerlei probleme über die von dir genannten Instanzen bekannt sind. Das bringt dich jetzt nicht weiter. Du solltest abwarten wie sich das ganze entwickelt. Sollten die probleme weiterhin in der intensität bestand haben müßen wir da mal hinschauen. Aber im moment liegt nichts vor.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, das war auch nur am Sonntag so. Vom frühen Nachmittag bis etwa 22:30 Uhr.
    Und auch nur auf int1
     
  4. Man sollte vielleicht mal alles lesen auch die Beschwerden an genanntem Tag die sich allesamt nur auf Global Europa bezogen. Fing wie ich herausgefunden habe mit dem nicht ziehen zur JPA an und steigerte sich stetig zuerst der Ausfall der 2-3 bis zu meinem Post oben . Das es an besagtem Tag keine Probleme gegeben haben soll ist eine glatte Lüge denn hätte es keine Probleme gegeben hätte man auch nichts weiter geben können was aber definitiv von RescueKnight gemacht wurde denn er schloß auch einige Threads mit gleichem Inhalt.
     
  5. genau dazu haben einige was geschrieben unter anderem ich. Konnte auch lange nicht ins spiel rein



    MfG
     
  6. Dann ist das eröffnen eines weiteren Threads zu diesem Thema völlig unnötig, vorallem wenn nach deiner Aussage von einem FM weitergereicht wurde. Da es keine OA oder eine interne Info gab liegt ein technisches problem wie es ab und zu vorkommt. Da ich mir nicht jeden Beitrag durchlese und mir die FM´s keine Rechenschaft schuldig sind, hat meine Aussage seine Berechtigung. Wäre der Startbeitrag mit einem Link zu den/dem entsprechenden Thema(en) unterlegt gewesen hätte man es vorab prüfen können.

    Da das Thema an anderer Stelle bearbeitet wird.
    [​IMG]
     
    Made_my_day gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen