Benötigte Rangpunkte auf GE1?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von pasja gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pasja

pasja User

Hey Leute,

vielleicht kann mir jemand von GE1 sagen wieviele Rangpunkte ich zum Major bzw. zum Colonel bei allen Firmen brauche?

Wäre super nett,

pasja

2. Also GE1 dürfte nicht sehr belebt sein...ich kanns leider nicht, irre wo anders durch die Gegend...

Aber nicht aufgeben, irgendwer wird sich schon melden :rolleyes:

3. Also ich habe derzeit mit knapp über 2 Millionen RP gerade mal den Chief Major inne.
    Für den Basic Colonel brauchst du bei EIC derzeit etwas mehr als 2,8 Millionen. Daher schätze ich mal den Colonel auf mindestens 3,5 oder sogar 4 Millionen RP.

4. SkyMaster

SkyMaster User

4,9 mio Rangpunkte für den Colo auf VRU

5. Oh man. Wenn ich bedenke das ich damals mit ner Million meinen Chief Colonel hatte ^^

6. mit ner mio hast du nichtmal den major auf MMO :p

Zahnefee wie kommst du darauf das GE1 nicht belebt ist?? ist einer der vollsten server so weit ich weiß :D

7. Deswegen sagte ich ja auch damals. Und damit meinte ich vor 3 - 4 Jahren ^^

8. Was heisst hier Sogar xDD
    Mit 13mio Rangpunkte hab ich auf de1 gerade mal Chief Colonel^^

9. armes Urteilchen^^, auf de2 wärsde damit bei vru und eic nur colo :p

KαterUndRock gefällt dies.
  10. Ja weil ihr praktisch keine Spieler mehr habt.. gibts von den höheren Ränge nur einen Pro Firma.. wir haben wenigstens noch 2 Chief colos :p

11. cyberius

cyberius User

Ich mal mir den Rang erspart Zeit, Geld und eine Menge Stress. Ach ja, vergesst nicht den Spaß am Spiel vor lauter Rangblindheit.