benutzerdefiniertes Inventar im Hangar zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf der Website unter Hangar -> Bearbeiten -> Inventar wurde meine Sortierung unter "Benutzer" zurückgesetzt.

Erst landet man beim Betreten des Inventars auf eine Sortierung Namens "Default". "Default" = "Benutzer" von der Sortierung her. "Default" lässt sich nicht auswählen, gab es vor diesem Vorfall meiner Meinung nach auch nicht.

Na toll, kann ich ja wieder alles neu sortieren unter "Benutzer".

Besteht die Chance, dass die alte Sortierung wiederhergestellt wird? Dann würde ich erst einmal die Finger vom Neusortieren lassen.

Hat noch wer dieses Problem/Phänomen?

2. TheBreuler

TheBreuler User

Das ganze Spiel ist ein Problem Phänomen....wenn man sich hier umschaut/liest wird einem ja schlecht kein wunder das hier keiner mehr spielt....also wundere dich nicht wen dir nicht geholfen wird hier....es warten andere uve spieler seit jahren auf eine problembehebung was sich auch wohl so gut wie nie geändert hat---....... traurig diese ignorantz so auf seine spieler zu sche......en

3. VP: Guter Start im Forum, null Wert, die Meldung.

Mir ist das bis dato nicht aufgefallen, aber der Reiter "default" verschwindet, wenn man einen anderen Reiter ausgewählt hat.
    Erst wenn man wieder von einer anderen Seite in den Hangar wechselt, ist dieser Reiter wieder vorhanden.

Vielleicht ist der wirklich neu - in der Vergangenheit wurde öfters der Ruf nach einer "Besenkammer" laut, damit das ganze bling bling nicht immer gesehen werden muss
    Eventuell eine Vorstufe davon? "Default" als "Sicherung" aller Items, wenn man zuviel aus der benutzerdefinierten Seite rauszieht?

Reine Spekulation..

4. SENTENZA

SENTENZA User

BP hat inzwischen die schlechteste Programmiertruppe zusammen, die auf dem freien Markt erhältlich ist. Jetzt haben sie es sogar geschafft, das Inventar zu sabotieren. Mal sehen, was die Experten als nächstes im Visier haben. Vielleicht die Bankingseite? :eek:

5. Gabun™

Gabun™ User

Also der is neu zu 100%. Hab vor parr wochen schon versucht mein Inventar zu Sortieren, und da gab es das noch nicht.

6. Das man gestern was verhunzt hat kann man nicht bestreiten bei einigen sind lang laufende und nicht fertig gestellte Quests verschwunden man hat zwar versucht das wieder grade zu biegen allerdings scheint das nicht so geklappt zu haben wie man wollte . Der Fortschritt fehlte und bislang hab ich auch noch nichts von gehört das der bisweilen wieder aufgetaucht ist. So eine Jagdquest mit 1000 Golis (ka wie viele das bei der letzten davon waren) wovon man schon mehr als die Hälfte hatte noch Mal von vorne beginnen zu müssen ist schon harter Tobak. Ich weiß zwar nicht wie es in meinem aufgeräumten Inventar ausschaut weil ich da eher selten rein sehe, sollte der allerdings auch wieder durcheinander sein bleibt er es eben oder ich schmeiss überflüssiges einfach raus(sofern man es kann bislang hat man ja auch noch nicht die Verwendung dafür im Montagewerk gebracht).

Man sah es ja nicht mal für Nötig an auf die bereits gemeldeten und nicht wieder mit Fortschritt versehene Quests eine OA zu bringen das ist BP eben wie es Leibt und lebt.

//EDIT// So nun habe ich mal in mein Inventar geschaut und dort steht tatsächlich "Default" dran wo eigentlich Benutzer gestanden hat. Erst wenn man da Benutzer auswählt verschwindet das "Default" wieder. Sortiert schaut anders aus denn so wie es jetzt ausschaut stehen die Drohnendesigns ganz oben und die wählt man bekanntlich nicht zuerst beim Schiff aus sondern eher die Laser und Schilde. Da hat wohl einem Programmierer nicht die Anordnung der User gefallen das man das jetzt nach 10 Jahren hat ändern müssen. Was ein Rotz noch mehr gescrolle beim Ausrüsten.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017