Berechnung Schaden

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von DonRedhorse99 gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte mal meinen max. Schaden berechnen, bin mir aber über die Reihenfolge nicht ganz klar. Im Wiki ist zwar eine Tabelle, aber Wiki stimmt ja öfter mal nicht so genau.
    Beispiel: LF4 + Upgrade Levelbonus + Seprom + DMG Booster + Pilot Sheet + Schiffbonus (falls vorhanden). Drohnenformationen habe ich keine.
    Muß man den %-Satz jeder Stufe jeweils auf das Ergebnis der vorigen Stufe rechnen oder addieren sich manche der Boni ?
    Viele Dank.
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

  3. Prima, vielen Dank.
     
  4. Doch noch eine Frage. In der Damagelehre wird Havoc mit 20% Bonus berechnet, in den FAQ Drohnendesigns steht 10%. Verstehe ich was falsch oder was stimmt ?
     
  5. Ist wohl mal geändert worden. Jetzt sind es jedenfalls +10%
     
  6. Whatever

    Whatever User

    gemeint ist in der damage-lehre + 10% für das havoc-design sowie + 10% für die drohne Level 6 = + 20% für eine havoc-drohne (da diese beide werte addiert werden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  7. hollie711

    hollie711 User

    In diesem Punkt hat der Verfasser gleich den Schadensbonus einer Drohne auf Level 6 von 10% und den Havocbonus von 10% zusammengefaßt ... :)
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint es keine offenen Fragen mehr zu geben, darum schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.