Bereits vorhandene Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Gαrrus gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gαrrus

    Gαrrus User

    Meine Idee: Wenn man bereits ein Schiffsdesign besitzt, besteht keine Möglichkeit mehr dieses Design im Nachhinein weder in der Auktion noch im normalen Shop kaufen zu können.

    Eine Kleinigkeit, die im wesentlichen keinen großen Unterschied im Spielverlauf macht, aber vielleicht auch unter anderem Fehlkäufe in der Design-Kategorie im Shop verhindert und man "versehentlich" etwas Falsches einkauft, was man vielleicht bereits besitzt.

    Und in der Auktion wäre es ja offensichtlich weswegen es praktisch wäre. Es besteht keine direkte Möglichkeit anderen die Designs aus Spaß wegzukaufen indem man spaßerweise überbietet.

    Mir gehts eigentlich hierbei nur ums Prinzip, bei denen man Designs nicht mehrfach kaufen kann, da es sinnfrei ist und man diese zudem eh nicht verkaufen kann und die Möglichkeit eines erneuten Kaufes überflüssig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  2. Eigentlich habe ich nichts dagegen einzuwenden, aber in der Auktion bekommst du die ja fast geschenkt ^^
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    ich habe leider nicht verstanden, was du jetzt verbessern willst. Willst du, dass man die bereits vorhandenen Designs im Handel erbieten kann, um andere zu nerven?
    Wenn ja, dann bin ich nicht einverstanden. Bitte formuliere deinen Beitrag so, dass man es auch versteht :D.

    LG,
    NukeStrike
     
  4. Ich habe auch erst gedacht, dass ich zu verpeilt bin, und mal wieder eine Idee nicht richtig verstehe, aber offenbar stehe ich hier wohl nicht alleine :D
    Wie Nukestrike schon gesagt hat, bitte ich dich, die Idee verständlich umzuformulieren.
     
  5. Gαrrus

    Gαrrus User

    Ein klein wenig auffassungs-deutlicher?
     
  6. Garane

    Garane User

    Wäre praktisch für Leute, die nicht so drauf schauen, was sie kaufen oder halt Noobanker, die nicht wissen, was sie bereits besitzen und was nicht...bin dafür :)

    MfG Garane

    PS auf welchem Server spielst du?
     
  7. bin auch dafür
    aber (ist es schon so?) dann sollte man es auch so machen dass man die designs mehrfach kaufen kann für verschiedene hangarhallen
    und dann nach diesem mehrfachkauf (evtl 4 mal) die designs aus dem handel nehmen
     
  8. Ich verstehe die Idee schon.

    Ich bin auch dafür, dass man Schiff-Designs nicht doppelt kaufen/ersteigern darf.

    Der Grund ist, Einsteiger können viel leichter die Schiff-Designs in der Auktion ersteigern und man spart Uri als wenn man ausversehen auf den Button im Shop klickt.
     
  9. Ja auch dafür, jedoch sollte es im Handel so bleiben. Klar, heute bekommt man alle Goli und Veng Designs im Handel für 10.000-30.000 Credits, nur wenn es mal teurer wird, biete ich doch gerne mal für einen kleinen oder einen zweit Account vor oder? Ich denke eh kaum das ein Starker User 2.000.0000 Credits (wobei das nichts ist) aus Spaß auf alle Designs bietet.
     
  10. Um ehrlich zu sein brauchst du auf die Designs nicht mal vorbieten, denn so günstig wie sie sind :rolleyes:
     
  11. Ja sagte ich ja auch, nur was ist wenn sie in ferner Zukunft mal wieder teurer werden? :D
     
  12. Als ob sie jemals wieder ihren Preis finden werden.
    Genau deswegen war ich auch dagegen, das die Lf4, Drohnen Designs etc. in den Handel kommen sollen. Irgendwann würden sie auch so enden, selbst wenn es seine Zeit dauern würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  13. LF-4 wird ja bist jetzt angegeben voraussichtlich nicht kommen, sondern nur Dinge die man im Shop kaufen kann. Das vergessen einige gerne. Deswegen denke ich kaum, das Drohnen Designs, Saturn und LF-4 in den Handel kommen. Da würde BP zuviel Verlust auf dauer machen.

    Überlag mal: ca. 5 Kappas (sag ich mal so als Richtwert) sind ca. 600.000 Uridium (bei 120k pro Kappa). Sprich: knappe 70€ bei einer MHH. Nun soll der LF-4 im Handel für Credits erhaltbar sein? Gut er wird erstmal bestimmt 500.000 Credits mindestens kosten aber die Preise werden nach langer Zeit sinken. Irgendwann gehen dann auch denen mal ihre 5.000.000.000 Credits aus.

    Da wird sich BP schon Gedanken machen hab mal keine Angst.
     
  14. Das weiß ich schon lange, dass nur Uri erwerbbare Items vorraussichtlich in den Handel kommen werden, bloß hatte ich in der Gegenwart geschrieben, tut mir leid ^^
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,

    ihr wisst doch, dass man im Shop die Designs nicht doppelt kaufen kann, oder? Das habe ich mit dem Solemn-Design für Credits für Bigboy ausprobiert und da steht:

    [​IMG]

    Das mit dem Handel ist für mich auch sehr wichtig. Heute wollte ich das auch im Handel ausprobieren, aber es wurde doch nicht geändert. Ich habe 10.000 Credits für son Schrott verbraten, obwohl ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis mich jemand überbietet und befreit (das Crimson Ding hatte ich eeh schon :D).
    Ich kann nur zustimmen, dass man Designs im Handel nicht doppelt bieten darf.

    LG,
    NukeStrike
     
  16. Hast du das auch mit den Uridium Schiffen ausprobiert ?^^
     
  17. Gαrrus

    Gαrrus User

    Ja, ich hatte es "ausversehen" gemacht, weswegen ich auch das Thema hier gemacht hatte.

    Vielleicht war es ein Bug oder es ist wahrhaftig möglich diesen Irrsin machen zu können, aber was auch immer, es war einfach nur *pieeep*!
     
  18. Ich glaube wohl kaum, dass es ein Bug war.
     
  19. Die Credits interessiert ja auch keinen, aber bei 250.000 Uri (25€) beist BP natürlich an.
     
  20. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    ich habe es nicht mit Uri-Designs ausprobiert und wenn ich ausversehen so ein Mist bauen würde, würde ich mich an den Support wenden. Ich glaube, bei sowas helfen die weiter.
    Trotzdem sollte das geändert werden.

    LG,
    NukeStrike