Bergungs- oder Radarprotokolle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DukeofDeath0775 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    hätte eine Frage zu den AI-Protokollen. Ich möchte möglichst effektiv Bonusboxen sammeln. Wie ist das beste Verhältnis von Bergungs- zu Radarprotokollen.

Die Slots und Protokolle kosten ja auch ne Stange Uri, deswegen dachte ich fragst vorher mal lieber :)

Ach ja, in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man mit Bergungsprotokollen auf den normalen Maps und ohne Verdoppler es schaffen kann, 2x EE zu bekommen. Stimmt das und wenn ja, wieviel Bergungsprotokolle benötigt man dafür?

LG
    Duke

2. kommt darauf an ob du das pet möglichst selbständig an der langen leine sammeln lassen willst, dann eher ein paar radarprotokolle zu den bergungsprotokollen, willst du auf engem raum mit dem pet zusammen sammeln, dann knall das ding mit bergungsprotokollen voll,

3. Ich hab mir Radarprotokolle gekauft. Ergeben für mich mehr Sinn, da ich gerne Boxen sammel oder Palladium. Und ich steh nicht so darauf, dass mir meine PET am Hintern klebt :p