Bergungs protokolle, spaceball? :}

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machen bergungs protkolle die ausbeute von den boxen ausm spaceball auch erhöhen? Wenn ja, dann wäre mal die ein oder andere paysi ma wieder wert :D

2. Du wirst dich positiv erschrecken, wenn du siehst, was es ausmacht.
    Hab 12 B.-Protokolle im Pet.
    Wenn deine Skills auf Sammeln ausgelegt sind und der Doppler läuft, kannst
    du max. 574 Uri aus einer Bonusbox ziehen oder 5 EE.

3. 10 * 1,2 * 1,36 * 2 = Maximaler Bonus aus Spaceballboxen

4. 5 ee ? man bekommt doch schon standart mäßig 10 ee aus einer spaceball-box o_0

5. Das war aus einer normalen Box.

6. Jop, 574 Uri oder 5 EE sind aus einer normalen Bonusbox, wenn es das Pet aufnimmt.
    Sammelt das Schiff, ist es weniger.Ich lass nur das Pet sammeln und Spaceball ist für
    mich dadurch uninteressant, obwohl ich mit mache, schon aufgrund des Spassfaktors,
    würde ich während dieser Zeit auf der BM weitersammeln, wäre meine Ausbeute natürlich viel höher.

7. El_Burro

El_Burro User

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die Bergungsprotokolle beim Spaceball angerechnet werden. Natürlich nur auf Boxen die das Pet einsammelt, aber wenn man regelmäßig beim Spaceball dabei ist läppert sich das schon.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, der Boxeninhalt der Spaceball-Boxen wird mit Bergungs-Protokollen auch erhöht.
    Klar ist, dass wie schon gesagt, der P.E.T. die Boxen dann aufsammeln muss und nicht das Schiff, sonst gibt's keine Boni beim Inhalt.

9. ware worte, meine pet sammelt jedesmal 1-2 boxen ein, dann sind schon statt 10 ee aus der pet, halt 13 ee + mehr uri usw. schon ganz nice, und auf battlemaps sinds dann viel mehr, und mehr rohstoffe, credits brauchen alle :D

kann aber dann geclosed werden, frage hat sich erledigt^^

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, gehe ich mal dem Wunsch mit der Schließung nach.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.