Bug Berserker Schiffkopplungsbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CubeSolver gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CubeSolver

    CubeSolver User

    Guten Tag,

    habe gestern mit einem Kumpel auf dem PVE-Server mit Berserker gespielt. Wir waren beide in der Gruppe und haben Aliens geschossen.
    Wenn ich nun die Schildkopplung auf Ihn aktiviert habe dann habe ich sofort den PVE-Schutz verlassen und war im PVP-Modus. Da die Fähigkeit ja eigentlich zur selben Kategorie gehört wie das Heilen z.b durch einen Aegis erschließt sich mir nicht warum ich dadurch meinen PVE-Schutz verlieren sollte. Und denke mal das das ein Bug ist.

    Vorschlag wenn es darum geht wie man die Fähigkeit handelt auf den PVE-Server in PVP gefechten. Man könnte sagen das man grundsätzlich nicht den PVE-Schutz verliert beim Einsetzten dieser Fähigkeit außer das Ziel befindet sich schon im PVP-Modus und/oder kämpft Aktiv gerade.

    Danke ich hoffe das bringt was. Wäre sonst schade die Fähigkeit so zu bestrafen.
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hi CubeSolver danke für deine Meldung zu dem Thema, könntest du mir an der Stelle noch sagen, ob sich dein Mitspieler ebenfalls im PVE-Modus befunden hat und nicht im PVP-Modus?
    LG :)
     
  3. CubeSolver

    CubeSolver User

    Hi FM-Runes,
    ja mein Kumpel befand sich ebenfall im PVE-Modus und hatte somit einen aktiven PVP-Schutz.
    Ich habe das ganze auch nochmal an den Support geschrieben.
    Danke für eure Zeit.
     
    Wεndy gefällt dies.
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Wunderbar CubeSolver, dann bedanke ich mich an der Stelle und schließe hier zu :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.