Berücksichtigung des Prozentwertes der Krabbe über 100%

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PR01B1D0-AG1 gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Momentan ist es so das die Krabbe bei 100% gekappt wird. Somit liegt ihre Wirkung bei ausgebauten Pilot Sheet lediglich bei 8% da der Prozentwert welcher über 100 gehen müsste nicht berücksichtigt wird. Die Krabbe müsste eig bei 112% liegen. Das ist ein Problem weil sie somit der Falter um längen unterlegen ist. Die normale Schild Hp Verteilung liegt bei 92 / 8.
    Wenn ein Spieler die Falter nutzt und der andere die Krabbe sollte es wieder auf diese Verteilung zurück kommen, da die Krabbe ja ein Konter gegen die Falter sein soll. Dadurch das die Krabbe allerdings bei 100% gekappt wird ist dies nicht der Fall, da dann nur von 100% und nicht von 112% der Effekt der Falter abgezogen wird. Somit landet man bei einer Schild HP Verteilung von 80 / 20 . Es ist deutlich das die Krabbe der Falter somit sehr stark ( 12%) unterlegen ist und somit ihre Konter Funktion nicht wirklich erfüllt.

    Mein Vorschlag und Bitte ist somit das die Prozentwerte der Krabbe welche über 100 liegen berücksichtigt werden um somit die Balance der beiden Formationen herzustellen.
    Ps: Nutzt man die Krabbe werden die Punkte auf Schilddichte im Pilot Sheet quasi unwirksam. Dies ist der 2. Punkt weshalb ich um eine Berücksichtigung der Prozentwerte bitte.
     
    Suzaku, Darktheus und -SONICLEGEND- gefällt dies.