Beschreibung gates falsch ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

entweder ist die Beschreibung der gates im ggg falsch oder im forum
    z.b. bin ich bei beta bei der welle 24 von 40
    im forum steht folgendes :
    3.1 Die Wellen
    • Streuner 40 Stück
    • Lordakia 40 Stück
    • Mordon 40 Stück
    • Saimon 80 Stück
    • Devolarium 20 Stück
    • Kristallin 80 Stück
    • Sibelon 20 Stück
    • Sibelonit 80 Stück
    • Kristallon 16 Stück
    • Protegit 30 Stück
    im wiki steht folgendes :
    Welle 1: 40 Streuner (Beta Stärke)

...ich denke ihr wisst was ich meine
    (ich glaube ich bin bei krissos ... jedoch weis ich es nicht genau ...)

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die "Wellen" bezeichnen immer die NPC´s, bis Du erneut ins gate springen musst. Im Gate an sich, ist jede Welle nochmal unterteilt, weil ja nicht alle NPC´s mit einem Mal spawnen.

3. Wiki ist von VE und/oder UVE Spielern geschrieben, die Anfänger aufs Glatteies führen wollen. Wenn man sich dann mal auf Wiki beruft, bekommt nur dumme Kommentare.

Also Vorsicht bei Wiki, nicht alles stimmt immer so genau.

4. rechne doch einfach mal die 10 Wellen mal 4 und schon Stimmt es 1:1, denn falls dir aufgefallen sein sollte hast du pro Welle 4 Spawn Wellen
    Und 24/40 ist letzte Kristallin welle.
    Wie ich drauf kommen ist ganz simpel Welle 6 x 4 = Spawnwelle 24 im Gate. bzw. 24 / 4 = Welle 6 im Forum/Wiki

5. Ursprünglich sind die GG's ins Spiel gekommen, OHNE die Möglichkeit das GG verlassen zu können mittendrin.
    Die Exit Portale zwischen den Alien-Wellen sind erst nachträglich eingeführt worden.
    Die FAQ bezieht sich auf die Original GG's und ist nie an die geänderte Situation angepasst worden.

6. Blankenese

Blankenese User

Siehe auch das GG-Delta
    früher flogen die geschwächten NPCs ind den ecken und reppen sich und kehren zurück ins Spielgeschehen
    leider wurde die "Besonderheit" von GG-Delta entschärft,so das heute die NPC in den ecken verweilen bis die NPC in den ecken abgeschossen werden