Beschwerde: RB-214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LiveAndSurf gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, es wurde viel spekuliert was es genau mit dem Demaner Frachter auf sich hat.
    Zudem wurden auch in grosser Anzahl Hinweise in Texten 'eingeschlichen', dass der Demaner Frachter eine fette Beute abgeben wuerde.
    Soeben erschien der ja auch - in der gleichen Menge wie es bei den Hitacs gewoehnlich ist - und siehe da, fuer 40.000 Urdium Wert an RB-214 habe ich gerade mal 2.000 Uridium erhalten. Ich habe nicht viel erwartet, aber das ist einfach gemein.
    Ich war hin und her gerissen ob ich mir die Munition kaufen soll, und tat es dann auch so letztendlich (weil ich nun von den ganzen Informationen und Geheimnissen gehofft habe dass es sich lohnen tut). An den Schaden liegt es nicht und habe sogar als Erster drauf geschossen, aber trotzdem kriegt man bescheuerte 5% von dem was man bezahlt hat nur zurrueck.

Bigpoint - one FAT THUMBS DOWN is what you receive from me!

2. Das ist Bigpoint, die ziehen jedes Event Richtung bankt ma schön.

Event FAQ

XD das warn witz oder?

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Für das Domination Event gibt es eine Gesprächsrunde, bitte äußert dort Eure Kritik.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.