Beschwerde über Banken,

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Der_Saarländer2013 gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Bigpoint,

habe heute gebankt für 25 Euro statt 225.000 Uri hatte ich nur 75.000 Uri bekommen...! Hatte noch 15 Sekunden Zeit habe alles schon längst eingeben.

PS: Das war Paysafecardkarte gewesen,ich möchte bitte meine verlorene 150.000 Uri haben.

Liebe Grüße

Der_Saarländer2013

2. Da ich direkt neben ihm Wohne kann ich es bezeugen, das er noch genau 15sec. Zeit gehabt hätte. Die hat er auch bei weitem eingehalten da er nur noch betätigen musste.

3. xGetawayx

xGetawayx User

Wer tut bitteschön wenn man 60 Minuten Zeit hat, die letzten 15 Sekunden sich Uridium kaufen, da hat man doch selber Pech das man die MHH wegen ein paar Sekunden verpasst.

4. also ich seh da kein problem^^

wer zu spät kommt dem bestraft das leben :D

5. Warum Pech ? Hatte noch Zeit 15 Sekunden es war 19:59 und 45 Sekunde also es war keine 20:00 Uhr!

6. Das glaube ich, ist dann dein Problem. Mal davon abgesehen, dass mein VP Recht hat, stimmt auch die Anzeige der MHH nicht genau, ebenso wie in der Auktion.

Die Uhr läuft ab dem Moment nach einer Programmvorgabe ab, wo der Flyer auftaucht und dieses Script zählt dann die Zeit runter. Nur wenn du erneut eine Seite aufrufst, wird wieder die genaue Zeit angezeigt.

Also wird es da einfach schon zuspät gewesen sein.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Nebenan ich sage eher gleicher Spieler. Nebenan würde auch nicht so genau wissen, dass 15Sekunden noch vorhanden waren. Es muss auch noch übermittelt werden, 15 Sekunden sind oft also nicht genug. Die Zeit ist auch nicht immer auf die Sekunde richtig angezeigt.

Im Forum können wir dir da jedoch auch nicht helfen. Zukünftig solltest du es aber unterlassen Zweitaccs für sowas zu nutzen.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.