beschwerde über den chat bereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da ich den lob & kritik bereich nicht gefunden habe

schreib ich das hier rein

wie die überschrieft schon sag gehts um denn chat bereich

hab da gestern um 11:05 eine endbanungs anfrage gestellt weil ich von euren chat filter wegen

diesen satz gebannt wurde

"was wollt ihr immer mit eurer station um eine station baun zu können muss man sie auch verdeidigen können"

und es kann doch nicht sein das wärend im gesammten forum in diversen threads die mods ein und aus gehn das in diesen bereich denn ganzen tag nix passiert
    :mad:

kann doch nicht sein das spieler wegen ner kleinichkeit in diesem fall vllt wegen einem tipp fehler gebannt bleiben nur weil sich kein mod dafür zuständig fühlt oder dieser bereich unterbesetzt ist :mad:

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es sollte bekannt sein, das Entbannfragen einmal täglich bearbeitet werden. Das wird dort auch erwähnt in den angepinnten Threads. Im Chatforum haben nur die Chatadmins das Sagen, andere werden da nicht mit drin posten.

Wegen dem Satz bist Du mit Sicherheit nicht gebannt worden und hier im Forenbereich kann auch keiner den Banngrund einsehen. Dir bleibt also nur, wie jeder andere User, der eine solche Anfrage stellt, die Bearbeitung dort abzuwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.