Beschwerde über den Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 19 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. @VP dann frage ich mich allerdings warum du noch DO spielst wenn doch alles so Scheiße ist?

    Der Support antwortet immer auch wenn es manchmal länger dauert. Die Welt dreht sich nicht nur um einzelne User und auch nicht alleine um den der etwas meldet. Die erste Antwort sagt eigentlich nur aus das beine Mail beim Support eingegangen ist dort sitzen aber auch nicht Tag und Nacht Leute die nur darauf warten das eine Mail rein kommt, besonders wenn man übers WE ein Ticket auf macht wird es etwas dauern ebenso gleich am Wochenanfang wo erst Mal die Flut vom WE abgearbeitet wird.

    Geduld ist noch immer eine Tugend die viele leider nicht mehr haben.
     
  2. dir ist aber schon klar, das es dort nicht mehr nur um den TGC geht, ich bin halt nur zu faul den Titel zu ändern, werde ich aber gern noch machen.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Regulär bekommt man auch kein Kronosteil aus einem Lambda-Gate. Nur an einem "Tag der doppelten Gate-Belohnungen", sonst nicht.
    Es gibt eine "Antwort"-Funktion, die man nutzen sollte. Wenn man ein zweites Ticket eröffnet, ist diese Antwort klar. Man kann durchaus in einem netten Ton, den Supporter auf seinen Fehler hinweisen und zwar im selben Ticket.
    Erbanktes Uri ist nachvollziehbar, das man das bekommen hat. Ansonsten gilt das, was ich oben geschrieben habe, ist es ein Problem, was viele User betrifft (Hades, Module), dann werden diese alle gemeinsam zu einem Zeitpunkt entschädigt, wenn so was gemacht wird und nicht jeder einzeln. Da ist dann BP direkt gefragt und nicht der Support.
    Ist es nicht, weil gab es schon und die Bots haben sich im handumdrehen dran angepasst.
    So was geht aber nicht von heute auf Morgen, wie hinreichend bekannt sein sollte.
    Es gibt beim Pushing keinen Unterschied ob Bot oder nicht. Du schießt denselben Account immer wieder ab und tust Du das zu oft hintereinander, ist das Pushing. Ganz einfach und verständlich und hat nix mit Bottern zu tun.
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    Ja is klar :D Tag der doppelten Gate-Belohnungen gibt es keine Kronosteile doppelt, mehr Erfahrungspunkte, Ehre, Beute-Keys, Logfiles uvm.. ,UCB100, Kronos-Gateteile und Uridium werden NICHT verdoppelt. Die gibt es immer schon seit Jahren. Kommt mir ja so vor als ob keiner von euch Adminis selber Spielt.
    P.s BA-RescueKnight geh mal FAQ - Tag der doppelten Galaxy-Gate Belohnungen is von dir :)
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Wus?
    Klar gibt ein ganz normales Lambda ein ganz normales Kronos-Teil. Das hat ja nun überhaupt nichts mit dem Doppel-Gate-Belohnungs-Tag zu tun. Schließlich hatte ich schon vor dem ersten DGBT zigunddreißig Kronos gespielt. Das wäre ja gar nicht gegangen, wenn es kein Kronosteil für das Lambda gäbe aber man 5 davon für ein einziges Kronos braucht :p
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  6. Also keine Ahnung was ich dazu sagen soll für das Kronos braucht man 5 Lambda Teile wo bekomme ich die den sonst her wenn nicht ausm Lambda ? ^^
    Ich kann mich ganz leicht noch daran erinnern das ich die sogar genutzt habe und ich bin immer höfflich schließlich will ich was von denen und nicht die was von mir.
    Da aber kaum noch welche dieses Spiel spielen gibt es sowieso nicht mehr so viele die es schaffen ein gutes Bot Programm zu schreiben das lange hält denn die besten sind wie gesagt bestimmt weg und haben was besseres zu tun.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Schande über mich.:D Hab wohl zu schnell gelesen und das vor dem morgendlichen Kaffee.:(

    Aber sieht man mal wieder schön, nobody is perfect.
    Schon klar. Nur die Spieler allein sind unfehlbar und irren sich nie. Das hab ich leider vergessen.:cool:

     
  8. slonboy

    slonboy User

    ich kann dir sagen weshalb ich es noch spiele.in erste lienie wollte ich einige spielrichtungen spielen und do ist eines davon und wenn man schon 5jahre spielt und schon weit ist will man es zu ende bringen.abgesen davon habe ich noch eine rechnung offen mit ein gewissen clan.dieses spiel war mal richtig geil doch mittlerweile macht es einfach kein spaß mehr weil man jeden tag dran denkt ich muss cubis ballern um uri reinzubekommen und gates schießen damit ich muni erhalte.

    also im prinzip wird derjenige belohnt der bottet.was passiert wenn man in ein riesen fight ein spieler beispielweise 100 mal abschießt wird man dafür bestraft das man einfach nur spielt ?wenn man ein spearhead abschießt mehrmals wo die questen momentan eh net richtig zählen und die belohnung nach und nach immer weniger wird bringt es einen net zu pushen bzw man kann im den fall nix pushen außer die paar kleine rangpunkte die man für den abschuss erhält.
     
    Quasa2 gefällt dies.
  9. Du siehst es zumindest noch ein. Manchen bearbeitenden Supporter passiert genau das Selbe - wie Dir oben - und dann passiert genau das, wovon der TE gesprochen hat:
    Supporter redet am Thema vorbei und wenn man ihn/sie freundlich aber MIT NACHDRUCK darauf hinweist, dass er/sie im UNRECHT ist, dann wird das Ticket einfach geschlossen oder man wird bedroht.
    Deutsche Tickets habe ich selber zwar schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber ich kenne genug Andere (mit eigenen Augen das Ticket gesehen. kein Screen oder Kopie. direkt im Ticket), wo genau dies passiert ist.
    Wie man bestimmten Aussagen hier im Forum entnehmen kann, scheint sich das auch hier eingebürgert zu haben, dass manche bearbeitenden Supporter Dinge komplett falsch verstehen (ich unterstelle pauschal KEINEN Vorsatz) und hinterher keinerlei Einsicht für ihren Fehler zeigen. Im Gegenteil: das Ticket wird einfach wortlos geschlossen (oder man wird noch bedroht), damit es unter den Tisch fällt:confused:
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    wos? :eek:
     
  11. Und wer hat dir bitte diesen Müll erzählt? Wie soll man sich sonst das Kronosgate aufstellen? Das Lambda-Gate erbanken oder Promerium verkaufen?

    Mist, dann behebt bitte schnell den Bug, bevor noch weitere Spieler ein Kronos machen... *facepalm*

    Am besten bekommt man keine Belohnung mehr von den Gates^^
     
  12. einszwo

    einszwo User

    Enspann dich Undertaker, alles easy^^
     
  13. Ich bin entspannt^^ Ich finde es nur lustig...

    Das Kronosgate existiert seit 4 Jahren. Seit 4 Jahren benötigt man Lambda-Teile für das Kronos. Die doppelten Gatebelohnungen gibt es seit paar Monaten. Wie sollte man also 3 Jahre lang oder länger das Kronos bauen, wenn Lambda gar kein Kronosteil geben sollte?

    Diese Logik von den Entwicklern, einfach nur faszinierend^^
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bin kein Entwickler, nur jemand, der den Fehler begangen hat, vor dem eigentlichen Wachwerden etwas ins Forum zu posten.:D
     
    *Special*K* und мíαц. gefällt dies.
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, da entwickelt sich was. Kommt Jungs, ist zu heiß zum Streiten ;)
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  16. Aber das mit dem vom Support bedroht werden, habe ich auch schon erfahrungen mit gemacht, bevor ich den TGC support bekommen habe. Da hat entsprechender Supporter (sucht euch einen namen aus, aus anpranger gründen, lasse ich ihn weg) mir nach jeder antwort die gleiche generierte mail zurück geschickt, die rein gar nichts mir dem thema zu tun hatte und hat dann nachdem ich um einen neuen bearbeitenden supporter gebeten habe mich bedroht, das ich mal lieber aufpassen solle, mit wem ich da rede und wie ich da rede, sonst verpasst mir person XY mal ganz schnell ein halbes jahr nachdenkpause, damit ich mir mal meines verhaltens bewusst werde.

    was das angeht, gibt es beim Supp teilweise echt noch nachbesserungsbedarf.
     
  17. Hundianer

    Hundianer User

    Ja das stimmt,absolut als ich mich einmal beschwerte wurde mir anstatt zu Antworten so wie es sich gehört gleich mit Account Bann gedroht.Ist bestimmt immer die selbe "Dame" da wett ich drauf.....
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    omg, was ist hier los?
     
  19. Nächstes mal dann 2 Tassen trinken :D:D Aber ich kann mich erinnern, dass es schon mal jemand anderes gesagt hat, also halb so wild :)
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das frag ich mich auch gerade. Wir bleiben mal auf dem Teppich und vor allem werden bitte keine Tatsachen verdreht. Es wird definitiv keinem mit Accountbann gedroht, wenn man sich ganz normal und sachlich an den Support wendet. Wer jedoch schon im Anschreiben dem Supporter Inkompetenz vorwirft oder schon mit "Gebrüll", Drohungen und Beschimpfungen auftritt, der braucht sich über solche Antworten nicht wundern und dann sind diese auch nachvollziehbar.

    Dort sitzen auch nur Menschen und das sollte mancher mal bedenken, bei seinen Formulierungen. Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück". Das gilt auch für Spam, wenn einem die Frage schon paarmal erklärt wurde und man immer noch nix verstanden hat und immer wieder neu Tickets eröffnet, obwohl die Antwort schon erfolgte, dann kann auch das weiterführende "Sanktionen" nach sich ziehen.

    Da braucht aber keiner dann hier auftreten und behaupten, er werde bedroht vom Support oder unfreundlich "angegegangen", denn das ist dann nur die halbe Wahrheit.
     
  21. Quasa2

    Quasa2 User

    Botter und programm user sind mir egal aber da sieht man das DO die besten und sinnvollsten regeln hat.
     

Die Seite empfehlen