Feedback Beschwerde Verkauf von Inventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß ja nicht wie es andere sehen, aber mir geht der ganze "nicht verkaufbare" Müll im Inventar auf den Sack.

    Warum kann man keine Drohnen und Pet Designs verkaufen ?

    Warum kann ich die Unnötigen Streulaser 3 nicht verkaufen ?

    Warum kann ich keine Serum-CPU verkaufen ?

    Jeder der auf seine Account Daten aufpasst und mit seinem Account alleine Spielt sollte ja nichts zu befürchten haben, das plötzlich Ausrüstungsgegenstände fehlen.
    (Außer der Support pennt beim "verkaufen")

    Also von mir aus kann man es wieder auf den alten Stand von früher setzen, so das man alles verkaufen kann Lf4 und Co. inklusive.
     
    ODoyle gefällt dies.
  2. Was stoeren dich die Sachen im Inventar?
    Es gibt genug Platz und wenn du moechtest dann rueste all die Ding die dich stoeren einfach bei Schiffen aus die du nie nutzt, so sind sie weg und vielleicht brauchst du sie dann irgendwann mal.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. ODoyle

    ODoyle User

    kann aber auch nicht die lösung sein ;) ich habe soviele kosmetische drohnen designs da reichen die ganzen hallen nicht ..
     
    .BadGuy. und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  4. Ich bin auch ein Messi was Inventar angeht :)
     
  5. Ich weiß nich obs wirklich Hacker gibt oder einfach nur Multi acc am Ende die a-karte hatten dass die Daten eine 2. Person hatte

    Jedenfalls muss genau das Gegenteil passieren - Muni und alle Boni Items unverkäuflich machen darunter havocs hercus und lf4 vor allem gelvlte bo2 Pet Protokolle gears lvl 3....
    Unnütze Designs sollte man schon vkn können
    Aber der Rest sollte zur Sicherheit unverkäuflich gemacht werden

    Oder: man kann sich nen Hangar Pin machen un d selbst bei nem Hacker wäre alles geschützt - im Gegenzug ist alles verkäuflich

    Vor allem kein normaler do Spieler vkt emps oder sonstige Items
     
  6. Ich brauch aber keine 500 Designs die ich als Anhängsel im Gate bekomme oder beim Hitac !

    Warum soll ich mir die unnötige mühe machen und die alle Ausrüsten, da verkauf ich die Gegenstände lieber und wenn ich sie irgendwann in 30-40 Jahren brauche kauf ich mir einfach die Gegenstände neu und fertig.

    Und da man ja beim Kaufen und Verkaufen alles mindestens 1x bestätigen muss ist man halt selbst Schuld wenn man lf4 und Co. verkauft.

    @VP zu 90% sind es keine Hacker sondern Multiaccounts oder Geschichtenerzähler die plötzlich keine Ausrüstung mehr hatten.