Beschwerde wegen Firmenkiller

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von •¡ήŧяµđęя• gestartet, 17 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann ich mich beim Support wegen Firmenkiller beschweren? Bringt das was?

    Zwei drei Leute aus der eigenen Firma, ohne das ich in einem Clan bin, killen mich immer.

    Was kann ich tun?

    Bringt Support was? Werden die dann gesperrt?

    Danke
     
  2. Wird leider nichts bringen.
     
  3. Also kann ich gar nichts machen`?
     
  4. TaiZai

    TaiZai User

    Nein kanns du nicht, es ist von Spielprinzip her bewusst möglich, Mitglieder der eigenen Firma zu zerstören, also kann ich mir nicht vorstellen, dass der Support etwas dagegen unternehmen wird. Was du machen könntest, ist dich immer wieder zerstören lassen, da derjenige dann jedes mal doppelt so viel Ehre abgezogen bekommt. Allerdings ist das wohl genau das, was du verhindern willst...
     
  5. Okay, danke für die Hilfe.
     
  6. ĊνΝ-65

    ĊνΝ-65 User

    Du könntest aber auch einen großen Spieler um Hilfe bitten, die meisten helfen einem dann schon.
    Oder du suchst dir n guten Clan mit netten Leute die helfen dir dann.

    Aber ist ja n PvP-Spiel und Firmenkiller gehören schon seid anfangan zum Leben in DO. :D
     
  7. Schau, dass deine Drohnen gut gereppt sind und lass sie einfach ballern...irgendwann geben sie von selbst auf, wenn der Ehre-Pegel sinkt und sinkt...
     
  8. Hhaa weil sie gegen feinde nur abkratzen die armseligen kinds^^
     
  9. Na hier haben wir ja einen gaanz lustigen und überlegenen...
     
  10. Logisch das hilft auf Dauer bestimmt und wenn die Leute genug Ehre verloren haben wechselt einer von Ihnen die Firma und weiter geht das Spiel.
    Selbst wenn die Firmenkiller weg sind, werden einfach Firmenfeinde dazu geholt egal ob MIT oder OHNE Clan. ;)
    Die Bestrafung der Firmenkills ist schon angemessen genug also entweder man kommt damit klar oder man wechselt das Spiel.
     
  11. Ich erfreue mich jedesmal an dem Leiden der anderen Spieler =)
    Es ist schön zu sehen wie "Firmenkills" und "Mischcläne" gehasst werden.
    Mischcläne 4 Life!
    Es ist doch praktisch sich die nervigen Cubikon-Schnorrer von Clanmembern anderer Firmen wegschießen zu lassen.
     
  12. Na da haben wir doch endlich mal einen Befürworter der Mischclans und dann auch gleich noch mit einem so überaus einleuchtendem und überzeugendem Argument!
    Welches Wurmloch hat dich denn jetzt erst ausgespuckt?:confused:
     
    .Golan. gefällt dies.
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Jepp. Das mit dem braunen Ring. :p
     
    Spacetaxi²³ und .Golan. gefällt dies.
  14. Fragen wir doch einfach mal ganz einfach, was erwartet ihr denn was passiert wenn die Mischcläne und Firmenkills abgeschafft werden ?

    Ich kann euch genau sagen was passiert und zwar gar nichts, es ist auch keine Grauzone dies auszunutzen denn die Spielmechanik erlaubt es zu 100%.

    Im einfachsten falle werden feindliche Spiele geholt in Gruppe geladen und "hochgereppt", falls man nicht mitschießen "darf".
    Und Abschaffung der Firmenübergreifenden Gruppe wird es nicht geben ansonsten könnte man auf manchen Servern das Hades Gate vergessen.
     
  15. Die Spielmechanik erlaubt es auch zu 100%, dass man sich in die Mitte einer Map stellen kann und von NPC's geplöppt wird. Doch das tut kaum jemand.

    Es ist ja nunmal so, dass sich einige (immer mehr werdende) genau das rauspicken was ihnen einen eigenen Vorteil verschafft, ohne Rücksicht auf andere insbesondere Anfänger.
    Und diejenigen, welche DO so spielen möchten wie es einmal im Sinne des Erfinders war, werden dann auch noch verhöhnt.

    Um die Abschaffung von Firmenkills geht es mir persönlich nicht und zum Thema Mischclans gibt es bereits lange einen anderen Thread.....
     
  16. weil es kein nutzen hat sich plöppen zu lassen ^^
    Die Spielmechanik erlaubt auch das Cubischießen in Gruppen und trotzdem wird man großteils von Egos weg gehauen ^^

    DO spielen im Sinne des Erfinders ?
    Dafür ist es 5 Jahre zu Spät ;)
     
  17. Fressen oder Gefressen werden =)
    Man muss nicht beleidigend werden nur weil man zu den Leuten gehört die am Cubikon abgeschossen werden.
    Laut einigen hier sollen also alle Freundschaften untereinander beendet werden, damit man mit seiner madigen Firma zusammen spielt und wieder mit 25er Gruppen Cubikon schießt? Ja... Spielspaß pur =)
    Dadurch das jetzt die Mischcläne auf den Deutschen Servern aufblühen gibts es jetzt endlich mal wieder gescheite Kämpfe.
     
  18. hollie711

    hollie711 User

    @VP :

    Das ist ja mal gehöriger Unsinn, den Du da verzapfst ... :confused:
    Ich persönlich habe nicht unbedingt was gegen Mischclans. Ich war noch nie im Clan und brauche es auch nicht. Was mir allerdings richtig auf den Keks geht sind so Typen, die meinen, Clan geht vor Firma. Denn das ist grundsätzlich falsch. Warum wohl muß man sich bei Accounterstellung zuallererst mal für eine Firma entscheiden ? Weil dies das oberste Prinzip dieses Spiels ist : 3 Firmen bekämpfen sich.
    Alles andere kommt erst danach, ist dem also unterzuordnen ...
    Die Krönung ist dann immer, das es paar Schlaumeier gibt, die auf das eigene Firmenmitglied mit draufhalten wenn ein Clanmitglied einer anderen Firma im Kampf mit dem eigenen Firmenmitglied ist ...
    Aber zum Glück trifft man die ja meistens kurz darauf nochmal alleine ... :rolleyes::rolleyes::D:D
     
  19. Das Clan vor Firma geht sehe ich anders. Ich Clan spiele ich mit Leuten die ich mag, mit denen ich zusammen spielen möchte.
    Bei der Firmenauswahl kann man schlecht beurteilen welche unnötigen Gestalten wo umhergeistern.
    Im Grunde genommen ist es schon richtig. Aber die Clans haben nun mal die höhere Priorität.
     
  20. .Golan.

    .Golan. Guest

    @VP: Dein Geschwafel ist mir schon seit einigen Tagen aufgefallen Kleiner. Es geht hier um Firmen, nicht um Clans; ist dieses Konzept etwa so schwer zu verstehen oder was ? Du hast die Möglichkeit die Firma im Nachhinein zu wechseln, nutze sie auch. Ansonsten hast du dir das falsche Spiel ausgesucht und hast hier nichts verloren. Genauso wie VRU-[AEFIAE]s Hobby-Anarchismus.
    Übrigens möchte ich dich noch zum Thema Cubis belehren: Gerade weil der Cubi ein Gruppen-NPC ist, spuckt er so viel Kohle aus. Früher, als dieser noch ein einzel-NPC war, gab er 512 Uri statt 1024. Sei lieber froh, das BP dir das Uri, was du dir aus dem Gruppenbonus ergaunert hast nicht wieder abzieht. Dieses Thema haben wir schon zum x-ten Mal durchgekaut, sodass deine Beiträge eigentlich schon als Spam gelten. Entweder gibst du etwas konstruktives von dir, am besten in dem Thread den die liebe Black Aliss angehängt hat, oder gar nichts. Auf Beiträge, die nur sagen wie du die Spielmechanik anhand Grauzonen geschickt umgehst um deinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen, interessiert keine Sau Gabber.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.