Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. Leguαn

    Leguαn User

    Und immer dein Handtuch dabei haben...
     
    haematom94 gefällt dies.
  2. Ok, hab mich nach ein paar Wochen mal wieder eingeloggt..
    hatte ja da Hoffnung das mit den Angekündigten merges iwie Vernunft einkehrt Seitens BP und das Spiel wieder für die breite Masse angeboten wird und diese nicht nur als Kanonenfutter rumfliegen lässt.
    Aber anschneind immer noch alles voll von MC und Ego´s. Bedeutet ja für mich als normaler Firmenspieler auf De1, dass ich nach dem merge nur noch mehr MC habe die einfach auf alles schießen und denen jegliches soziales Verhalten Fremd ist.

    Schade, der Merge war die letzte Chance.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  3. Zu deiner Information DE1 wurde noch nicht gemergt .
     
  4. Aus Deutscher Sicht wurden nur De4/5/7 und De2/3 zusammen gelegt. Weitere folgen ;)
     
  5. Ja, das hab ich mitbekommen. Aber es hätte vor den merges etwas am ganzen asozialen Spielprinzip geändert werden müssen. Wenn ich das richtig sehe haben sie absolut nichts geändert. Außer das jetzt noch mehr Mischclans und Ego´s auf einen Server geworfen werden.
     
    Rudi1962, GOOD_HOPE, HILL-CLIMBER und 2 anderen gefällt dies.
  6. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Erde, Mars und Venus sollten sich endlich mal zusammentun und die Mischclans gnadenlos wegballern. Das ist der einzige Weg der anscheinend möglich ist. Der Weg das die Spieler der Mischclans endlich mal verstehen das sie im Eigentlichen vollkommen ehrlose Spieler sind, weil sie ihre eigene Firma verraten, der scheint ja anscheinend nicht wirksam. Ehre ist es nicht wenn man seinen Kollegen in den Rücken fällt, das kann jedes kleine Kind! Für seine Kollegen einzustehen, das hat mit Ehre zu tun! Es sollte eingeführt werden das wenn man als z.B. Erd-Spieler beim Abschuss eines anderen Erdspielers beteiligt ist hart mit Ehrverlust bestraft wird - versehentliches Anschießen muss man da natürlich ausschließen!. Aber solange wie es dann Ehre-Booster gibt funktioniert das nicht weil man es ja schnell wieder ausgleichen kann. Ehre-Booster sind damit vollkommen Kontraproduktiv für das Spiel!

    Das was dieses Spiel stark gemacht hatte war der Zusammenhalt in den Firmen! Das was es kaputt macht sind die Mischclans! Durch die vielen Clankriege spielen viele schon ohne Clan, treffen dann aber auf Mischclans und können ihre Missionen nicht spielen weil diese die Map belegen. Und kleine Spieler haben so keine Chance. Was soll daran Spaß machen? Der Spaß aber lässt spielen, wenn der nicht existiert hören immer mehr und mehr Spieler auf zu spielen, was ja auch der Fall ist!
     
  7. Gurkii

    Gurkii User

    Also willst du eine Mischfirma Politik einführen um einen Mischclan zu besiegen? Oder verlese ich mich da? :confused:
    Und du kannst ja auch Kollegen aus anderen Firmen haben, was spricht denn dagegen? :eek:
    Und was haben eigentlich Ehre-Booster mit Mischclans zu tun? :eek:
     
  8. Gurkii alles gut und schön mit den Kollegen bei andern Firmen, man hat sich für eine Seite entschieden da muss man durch. Es macht aber langsam kein Spaß mehr, man wird von einem Feind angeschossen und die eigene Leute die im Clan sind machen dann den Rest is echt super.
     
    von_nix_kommt_nix, Rudi1962 und GOOD_HOPE gefällt dies.
  9. gcorp

    gcorp Guest

    DO, schon 4 (!) Jahre lang lasst Ihr hier Eure Spieler herumdiskutieren, damit sie ihre Gemüter beruhigen und Ihr NICHTS tun müsst.

    Das sich hier noch niemand veralbert fühlt und zumindest mit dem Uri-Banken aufhört, habt Ihr echt klasse hingekriegt. Respekt!
     
    lim101 gefällt dies.
  10. Es interessiert DO einfach nicht.
     
    lim101 und gcorp gefällt dies.
  11. ODIN-VdwB1

    ODIN-VdwB1 User

    Ich denke es interessiert bigpoint schon was die user wollen, natürlich ist es eine firma wo man auch schauen muss wie man seine mitarbeiter bezahlen muss... mich regt das mit den mischclan´s auch auf, aber jetzt mal ehrlich lasst bigpoint doch eins nach dem anderen machen. Ich bin ganz ehrlich... könnte ruhig etwas schneller gehen, aber geht nicht schneller, also ruhig bleiben. Es wird bestimmt alles gut... und bevor die mischclan`s weg kommen bitte bitte die Botter sperren, ich glaub dann hat sich das mit den mischis auch erledigt :)
     
  12. ODIN-VdwB1

    ODIN-VdwB1 User

    ja selbst nach 4 jahren. Ich hätte am liebsten die anfangszeit von DO wieder zurück... mega battlefahrten und so weiter, aber in jeder entwicklung gibt auch fehler und rückschläge. Wie gesagt ich will die mischclan´s auch nicht weil ich mich am anfang des spiel´s für eine firma entschieden habe, aber zur zeit ist es halt so, einfach augen zu und durch. Wir sind auch ein kleiner clan aber rein eic.
     
    Linel4=[V$H] und Beaver gefällt dies.
  13. Der Merge von De1 auf De2 ist abgeschlossen und was sieht man nach noch nicht einmal 2 Std nach dem Merge? Top Clans aus tun sich zusammen und haben einen Bündnis ;) So macht alles richtig viel Spaß
     
  14. Hast Du was anderes erwartet?
    Gleich und gleich gesellt sich gern!:D
     
  15. 2012

    2012 User

    Finde ich auch! Sehr schön, dass Spieler sich heutzutage auch mal friedlich einigen können :)
     
  16. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Und ihr glaubt das hält ano_O
    Das sind nur Absprachen die vor der Merge gemacht worden sind.
    Lass die leute jezt parr Tage/Wochen spielen und BND/NAP´s Zerbrechen (wie Superman am Waschtag):p
    Firmen solten wieder (mehr)im Fokus der Diplomatie rücken
    EIC-MMO-VRU waren schon immer natürliche feinde.... durch Mischclans sind neue BND/NAP´s (meist) nur
    von kurzer Dauer
     
  17. stimmt, deswegen sehe ich deinen clan die letzten 10 jahre net auf map.

    ne wir haben da schon 2 Parteien, oder ich hab was verpasst glaube ich aber nicht ;)
     
  18. Gewisse Clans von DE1/DE2 haben sich gehasst und haben dann untereinander eine Allianz gegen die andere Allianz gemacht, ist doch interessant ;)
     
  19. Na, das wird durch Deinen Clan locker ausgeglichen.
    Den seh ich dafür 24/7 auf bestimmten Karten.;)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.