Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. man habt ihr Probleme...

    Allianzen... lol

    seit 2007 halten die auf den DE-Servern von 12 bis Mittag..
    weil meist der Egoismus durchbricht, man sich "Wendeclans" dazuholt..
     
  2. StarQuest

    StarQuest User

    Dieses Thema wird noch hunderte von Seiten voller Nichts auffüllen...

    Ich spiele seit es sich lohnt natürlich nur in Mischclans und werde dies auch weiterhin tun. Das werden auch die anderen und keiner ändert seine Spielweise deswegen.
    Das einzige Szenario, wo ich mir vorstellen kann was den Firmenzusammenhalt wiederbeleben könnte, wäre das komplette Erzwingen vom Firmenplay. Das heißt vom System her werden Mischclans aufgelöst, es kann nur noch Firmenclans und Firmengruppen(Hades,LoW nur firmenintern)geben, man kann keine eigene Firma mehr angreifen usw.. sodass es garnicht mehr möglich ist gegen die eigene Firma zu spielen(für sowas bräuchte man dann keine Strafen mehr für Firmenkills, weil diese ja nicht möglich sind).

    Denn selbständig unter den aktuellen Rahmenbedingungen wird kein einziger aktiver Rangspieler seinen funktionieren Clan für das Firmenzusammenspiel aufgeben.

    Leider wird sowas nie passieren, denn ohne Kriege würden Clans generell nichts mehr bringen. Bei so einem System ist die gesamte Firma wie ein Clan, der zusammenspielen muss, denn was anderes ist gar nicht möglich dann.
    Ob BP noch irgendwas in dieser Richtung macht und ob es sinnvoll wäre alle Freiheiten aus dem Spiel zu entfernen, ist mir nicht ersichtlich..
     
  3. Es gab mehrer jahre in DO nichtmal die FUnktion Kriege zu führen. Diesen Diplomatie kram gabs gar nicht. Deine Firma war dein Verbündeter die andern beiden deine Feinde. Fertig. Jeder wusste woran er war, neue Spieler hatten automatisch ca 33% Verbündete.

    Bin maßlos enttäuscht von dem Merge. Das einzige was das jetzt bewirkt auf den DE1-3 Dingern ist das es noch mehr durcheinander geht. Neue haben überhaupt keinen Anschluss mehr. Bye DO.
    Es hat doch Gründe warum Server leer werden, es ist doch nicht die Lösung aus den leeren wieder einen vollen zu machen..
     
    Rudi1962chat und Pendragon gefällt dies.
  4. kersch

    kersch User

    ja, die hat es...und zwar reichlich

    doch...das spart kosten...und das ist das hauptthema bei diesem unternehmen: geld

    es gab in den letzten jahren eine änderung am diplo-krams: die verlängerung der kriege von 10 auf 100
    solange hier vom anbieter das 3-firmen-prinzip so bewusst und gezielt untergraben wird, muss man davon ausgehen, das es auch die nächsten jahre keine veränderungen geben wird...vorher wird der stecker gezogen
     
    Rudi1962chat gefällt dies.
  5. Du könntest sofort was ändern daran aber dein Ego ( Rafgier) wie du selber schreibst hintert dich grübel .....kannst du morgens noch in den Spiegel schauen
    Meine Persöhnliche Meihnung dazu ist man Handelt im Spiel wie im Realen Leben das macht mich noch mehr nach denklich und zeigt mir al wieder wie verkommen manche Personen ( die Welt ) inzwiechen geworden ist

    Und BP fr die Spielweise manche Spieler verantwortlich zu machen ist einfach schbig den wenn dein Nachbar von der Brücke springt , springste gewies auch nicht gleich hinter her man muss als Spieler mit ehre nicht alles mit machen

    schönen Tag noch

    ps. Mischclans sind wie Blutegel
     
    lim101 und Rudi1962chat gefällt dies.
  6. Ich finde Mischclans super.
    Bin selbst in einem und kann so immer in ruhe Cubis ballern. Wenn die Cubi Map mal besetzt ist und der User kein Krieg hat ruf ich meine kumpels von eic und mmo.
     
    StarQuest gefällt dies.
  7. Du hast das Spiel Prinzip der 3 Firmen nicht verstanden wehalb auch immer schade den gerade den Clan AMG wo es seid sehr lange gibt sich auch solches verhalten einläst
     
  8. Doch man bekämpft jeweils die anderen Firmen.
    Ich bekämpfe alle.
     
  9. kersch

    kersch User

    :)

    genau damit hast du selbst bestätigt, das firmenprinzip nicht verstanden zu haben...und genau dein egoismus ist einer der gründe, warum etliche user nicht mehr dabei sind
     
    lim101 und Rudi1962chat gefällt dies.
  10. Warum egoismus.

    Hauptsache Ehrenpunkte muss meinen Rang ja irgendwie halten.
     
    StarQuest gefällt dies.
  11. Deine Aussage muss ja wirklich sehr sarkastisch gemeint sein.
    Schon ironisch das ein Spiel Ehrenpunkte vergibt für deine ehrelose Aktionen :rolleyes:
     
  12. Grübel <<<<<grübel haste im Kindergarten nicht aufgepast wo anstand vermittelt wurde grübel
     
  13. Einfach mal ein Häckchen an der richtigen Stelle setzen und MischClans sind Geschichte!
    Derzeit widerspricht diese Möglichkeit den Grundsätzen von DO!
    Ehrenpunkte? Drei Firmen? Das ist alles Blödsinn, wenn Mischclans erlaubt sind !!!
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  14. 1 Häkchen mehr.....bei den Kriegen eine 0 dran, ging von jetzt auf gleich........aber Häkchen setzen nicht.....mmhhhhh
     
  15. Ich beteilige mich an dieser Diskussion nicht mehr, weil von zustaendiger und angeblich kompetenter Seite (Geschaeftsleitung, Spieladministration u.a.) keinerlei Reaktion erfolgt, mithin dieser Thread nur ein Zeitvertreib ist, womit man uns Spieler beschaeftigt.
     
  16. was nützt es euch denn wenn alle in eine firma gehen? dann ist die firma eine übermacht auf den karten. Bis heute habt ihr das riesige Problem noch immer nicht verstanden. was bringt es euch wenn andere am event mitspielen dürfen und die anderen dann durch die neuerung auch ausgeschlossen werden? nichts....
     
  17. Wer sagt denn, das alle in eine Firma gehen?
     
  18. Das sagen dann die Leader der Clans. Was für eine Frage :confused:
     
  19. Denzey

    Denzey User

    Also ich sehe da keinen Unterschied zum momentanen Spielgeschehen..
    Es spielen doch zur Zeit auch nur ein Paar bei den Events mit und der Rest wird ausgeschlossen.
     
  20. Ach sooooo, du meinst nur deinen Clan.......es gibt ja noch viel viel mehr :p