Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. Nun ja ich denke nicht das alle Clan-Leader der gleichen Firma angehören wovon es derer gleich 3 gibt. Ergo ist deine Aussage nur teilweise richtig. Es wird nur derjenige Clanleader der Firma beitreten in welcher er auch selber ist oder was bringt es einem Clanleader angenommen er ist VRU den Clan auf EIC oder MMO zu platzieren? Nichts der Mischclan würde dann ja weiter bestehen.
     
  2. Und die Leute würden aber mal ganz sicher nicht alle zur selben Firma. Die Ranggeilheit ist doch ungebrochen :D Und die Top Ränge gibt es bei jeder Firma zu vergeben. Das verteilt sich bei solchen Spielen naturgemäß recht gut von alleine. Auf De1 hat das jahrelang ohne Mischclans ganz gut geklappt das jede Firma eine Chance hatte und keine völlig unter dem Radar lief. jede Firma hatte sein Top Clans. Ob es bei Erde HGE,TBY,TIE. bei VRU vmc,VSH,Tempest oder bei MMO MG, RMG, INV ... und noch viele mehr...
     
  3. du hast es verstanden, das einfache entfernen der mischclans würde absolut nichts verändern
     
  4. Klar würde das etwas am Spielgeschehen ändern. Wie bereits erwähnt aufgrund der Ranggeilheit wird es eine natürliche Verteilung geben. Und wenn die Egomanen verteilt sind gehts auch gleich los mit dem Köpfe einschlagen. Mir ist es lieber es sind 3 Spieler einer feindlichen Firma auf der eigenen Cubikon map statt 2 meiner Firma und einer von der "Feindfirma".
    Da ist die Bereitschaft größer die 3 Wegzumachen als sich ggfs dann auch noch einen Krieg mit den Lappen einzuheimsen.
     
    *Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  5. ODIN-VdwB1

    ODIN-VdwB1 User

    Sorry Sniper, aber ich muss dir da Widersprechen, vorausgesetzt es wird auch die komplette Diplomatie raus genommen. Das heißt dann ERDE gegen VENUS gegen MARS... Ich machs einfach und ganz kurz. In Beziehung Diplomatie und Mischclans einfach mal an den Anfang von DO denken... Weg damit und es wird bestimmt wieder geile battlefahrten geben!
    Aber auch zu den anderen Postern die Ihren Willen durchsetzten wollen:
    1: Das ist ein Spiel
    2: Es ist vorwiegend ein PVP-Spiel!!! (Und ich bin selber zu blöd zum kämpfen^^)
    3: Ich kürze jetzt mal ab... Wenn Ihr ein Spiel wollt das Euch gefällt, fangt mal an zu programmieren:)

    LG ODIN
     
    �GUN und Beaver gefällt dies.
  6. kersch

    kersch User

    bevor man sich solch wichtigen und alten problemen und themen wie der diplo und den mischclans widmet, verändert man lieber das verhalten einiger NPC´s...irgendwie vollständig an allen im forum angesprochenen themen und problemen vorbeientwickelt diese änderung...
     
  7. ODIN-VdwB1

    ODIN-VdwB1 User

    Sorry, aber in dieser Diskussion geht es um um die mischclan´s und nicht um irgendwelche npc´s. Ich hab keine Probleme mit npc´s, aber mit den Mischclan´s und den Kriegen in der eigenen Firma. Und ohne Kriege in der eigenen Firma kann man schon wesentlich leichter seine npc´s schießen. Und wenn dann feindliche Schiffe kommen dann platzt mal halt mal. Ärgert mich auch aber so is das Leben.... Das eine Mal verliert man und das andere Mal gewinnen die Anderen ;););)
     
    Linel4=[V$H], Beaver und -|-HWK-|-_Hans gefällt dies.
  8. Zazader

    Zazader User

    ...darf ich Herr zu Dir sagen?
     
  9. Na um Battlefahrten wieder zubekommen, reicht es nicht Diplomatie rauszunehmen.
    Da muss noch einiges mehr rausgenommen werden, wie streichen der der Jumpcpus, Schiffwarp nur noch an der Firmen- bzw. Clanbase.
     
  10. Nunja nachdem ich die 104 Seiten etwas überflogen habe... Fakt ist das Mischclans (was derzeit ehr den Regelfall als die Ausnahme darstellt) das Spielprinzip als solches stören. Es gibt 3 Firmen die untereinander konkurrieren sollen, mittlerweile ist es wohl ehr so das "nur"
    noch Clans sich gegenseitig bekriegen. Das hat für "Clanlose" viele Vorteile. Man bekommt von jeden geholfen egal wer man ist oder zu welcher Firma man angehört ;) hast den lvl und noch nen paar große Balken hilft dir jeder um dich anzuquatschen um in seinen Clan zu kommen. Aber mal im ernst Mischclans sind der Zerstörer des Games schlechthin. Sollte sich tatsächlich mal ein absoluter "noob" in diese Spiel verirren weiß er nicht mehr wo vorne und hinten ist wenn er von eigenen Firmenmitgliedern abgeschossen wird sobald er die Quest "trete einen Clan bei" erfolgreich abgeschlossen hat.
     
    tösstaler, ..Turtle.. und GOOD_HOPE gefällt dies.
  11. ich geh on für login bonus und seprom und gehe danach sofort wieder off. anders kann man es den entwicklern nicht zeigen.
    seit der dummen server fusion hat man um keine uhrzeit mehr seine ruhe. bin um 5 uhr nachts on und es sind immer noch irgendwelche **** on die einen nerven.
     
  12. gta_007

    gta_007 User

    Traurig das es seit 2014 diesen Thread gibt, es eine eindeutige Abstimmung gab, weiter spekuliert wird und Vorschläge gegeben werden mit dem Wissen das wenn sich seit 4 jahren nichts geändert hat daran es sonst wann auch net ändern wird, ich finde mischclans schlimmer als botter wenn ich ehrlich bin. Werde keine Vorschläge oder sonst was hier posten. Finds halt einfach nur traurig wie hier alle posten und antworten und z.b. Sagen "Begründe dass genauer" wobei klar es das sich an dem thema die nächsten 5 jahre auch nichts ändern wird.
     
    �GUN und Pendragon gefällt dies.
  13. 3 firmen vorstellen/auswählen. nach kurzer zeit feststellen das alle gegen alle im eigenen Firma ist.
    Super verarscht.
    Dann kann man ja das Firma gleich abschaffen.
     
    �GUN gefällt dies.
  14. �GUN

    �GUN User

    wow DO das habt ihr aber toll hinbekommen. eure ignoranz und dummheit erinnert schon sehr an donald j trump!

    log mich schon nur noch für die weihnachtsquests ein und. muss sagen ihr schafft es wirklich jedes jahr mehr zu versagen. alles was ihr hättet tun müssen ist diese mischclan aus dem spiel zu vebannen und auch botter ... siehe an siehe an beides noch da. und spass machts auch nicht mehr. bin wieder raus. vollkommen bescheuert!
     
  15. altair11

    altair11 User

    dabei ist es so scheisse einfach das zu unterbinden.

    1. man kündigt an das man für ein paar tage die firma einmalig wechseln kann ohne ehreverlust.
    2. die ,die nicht wechseln und ein mischclan bleiben wollen müssen mit einbußen rechnen zb : das ehre ep , dmg und shd 10 % weniger ist auf jeder karte und das basen keine EP und ehre bonus mehr geben für die.

    das sollte dann auch reichen.
     
  16. Hilfe ein Spiel das wirklich noch jemand Spielt.
     
  17. Wieso? Wer für sein Clan spielen will und die Firma wechseln soll, sollte auch die minus Ehre in Kauf nehmen
     
  18. altair11

    altair11 User

    das würde nur halt keiner machen, versteht sich doch von selbst...
     
  19. Wer hinter und zu seinem Clan steht, würde es tun.