Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. Botox

    Botox User

    wenn der globalechat verschwinden würde,die mischclans usw so das wirklich jede firma wieder zusammen rückt frage ich mich wie gewaltätig es dann abgehen würde wenn die eine frma auf die andere in massen trifft^^das wäre sicher mal nen richtiges gemetzel :)
     
  2. Was haltet ihr davon : BP müsste es technisch so meistern das man generell nicht auf die Schiffe der eigenen Firma schießen kann.
    Somit kann es weiter Mischclans geben . In vielen anderen Spielen geht das ja auch. Bei Krieg allerdings gibt es diese Funktion weiter . ABER : Ein Krieg dauert keine 10 Tage mehr sondern nur noch 24 Stunden.
    Weil es gibt Clans die setzen sich vor den Monitor und schicken allen Top100 Clans für 10 Tage Krieg. Wenn der nur 24 Std gehen würde , glaube ich kaum das die Lust haben sich alle 24 Stunden dahinzusetzen und Massen an Kriegen verschicken. Am Anfang vieleicht aber nach der Zeit würde das nachlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Somit gäbe es weiter Mischclans und Kriege .
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  3. @Botox, so war es vor vielen jahren und.. Yeah ich war dabei;) Globalchat weg? warum? ich versteh mich mit vielen aus den anderen Firmen. Warum soll ich nicht mehr mit denen schreiben können?

    Kater das ist wohl die einzige nutzbare lösung. Müsste man sich mit abfinden, wäre aber auch kein großes Problem:)
     
    periho gefällt dies.
  4. cyberius

    cyberius User

    Wenn du dich da mal nicht täuschst ;):D. Gibt genug Member die in den Clans nur so mitlaufen und wahrscheinlich alles tun würden um "Anerkennung" zu bekommen. Da wird sich immer jemand finden lassen der dies durchzieht *grins*

    Grundsätzlich aber zumindest ein guter Ansatz wo man anfangen KÖNNTE.
     
  5. Das ist ja mal eine gewagte Aussage. Es gibt bots. Nur wenige Botter. Kann kaum erwarten zuzusehen wie deren Accs dicht gemacht werden.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und Pendragon gefällt dies.
  6. Botox

    Botox User

    alle meckern das es immer weniger spieler gibt aber die spieler selbst haben die größten probleme veruhrsacht...wenn man mal drüber nachdenkt ich würd sagen gute 80% der leute hat hier programme aller art am laufen gehabt oder noch irgendwas am laufen dann die fehler ausgenutzt und das mit den server wo man billig uridium kaufen konnte...und die mischclans...letztendlich sind die user selbst schuld gewesen...nur weil es geht heißt es nicht das man es machen muss und die jenigen die all diese dinge befürwortet haben oder gut gefunden haben oder selber mit machen müssen sich nicht wundern das irgendwann einfach kein ehrlicher spieler mehr da ist...und der rest auch kein bock mehr hat...

    wenn ihr jemanden seht der gegen die regeln verstößt und ihn machen läßt seit ihr mit schuldig...und für die jenigen die mischclans toll finden...nein es ist sicher nicht so gewollt aber es geht...nur was ihr daraus macht ist eure eigene sache...bigpoint verdiennt natürlich besser daran :)
     
  7. cyberius

    cyberius User

    80% ist eine sehr hohe Zahl die du da ins Spiel bringst, nur leider könntest du da teilweise sogar recht haben, zumindest auf ein paar Servern. Faulitismus, Egoismus, Rankgeilheit und Überheblitismus sind schon schwerwiegende Krankheiten ohne Chance auf Heilung.

    Die Community ist schon a lustiger Haufen und sehr kompliziert. Viele sind nicht ein einziges Mal im Forum gewesen und wissen nicht einmal worum man hier diskutiert. In den Diskussionen im Spiel allerdings merkt man immer wieder das die Mischclans leider zu viel Power im Spiel haben und eine teilweise sehr überhebliche Spielweise an den Tag legen. Diese Clans wissen mehr als genau welchen Vorteil solch ein Clan bringt und nutzen dies bis ins letzte aus!

    Wo issn der Herr Community Manager :mad::D beim ToT hat er doch auch für eine schnelle Reaktion gesorgt bzw. überhaupt für eine Reaktion. In diesem Thread hingegen vermisse ich überhaupt mal seine Anwesenheit. Dies soll nicht vergessenheit geraten denn auf Zeit zu spielen das kann nicht Sinn sein dieses Threads. Den Usern liegt es schwer im Magen.
     
  8. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Bin gestern selber Opfer eines Mischclans geworden. Friedlich am Sammeln mit der Spearhead, da greift mich eine Venuse oder MMO an, ich kämpfe kurz mit ihm, bin natürlich unterlegen, will fliehen und wer greift mich zusätzlich an?

    Spearhad von EIC^^ hat auch den Abschuss bekommen und die Minus-Ehre hoffe ich mal...

    Die zwei waren wohl zs. am Jagen und den blauen Punkt konnte der von EIC gut seinem Partner mitteilen. Dann noch vermutlich ultimative Tarnung an und Zielmarkierung und fertig war das Opfer ;-)

    Traurig sowas. Hab jetzt Krieg erklärt, damit der Blaue auch demnächst als Roter erscheint!

    Dabei ist unsereins so friedlich^^

    Mischclans gehören abgeschafft - Ausnahmen dafür sehe ich nur bei Nebenaccounts (man will ja schließlich auch Venus und Mars kennenlernen :)), die lassen sich über IP-Zuordnung oder E-Mail-Abgleich gut feststellen.

    Gruß,

    HBW
     
    †MΛMΛCITΛ†*Ωђ* und gcorp gefällt dies.

  9. Will mich nicht über dich lustig machen aber spielst du das do was hier jeder andere spielt ?
     
  10. gcorp

    gcorp Guest

    Da bin ich voll Deiner Meinung!

    Warum denn 10 Tage lang Krieg? 24 oder 48 Stunden tun es auch. Als "Sofortmaßnahme" wäre das recht leicht umzusetzen und würde die Lage schon mal etwas entspannen, bis die Diskussion um die Mischclans endlich mal bei DO Wirkung zeigt...
     
    .Golan. und KαterUndRock gefällt dies.
  11. DE 2 ist mittlerweile wegen dem ganzen Kriegs und Diplomatie Mist fast ausgestorben. Gestern Abend zur besten Zeit um 20:30 bin ich da die oberen MMO Maps abgeflogen und habe nur ein einziges Schiff verkümmert und alleine am Cubi gesehen. Ist das nicht traurig. Und BP macht einfach nicht. Und das verstehe ich gar nicht.
     
  12. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Naja Diplomatie ist eigentlich eine schöne Sache, wenn sie eingehalten wird.

    Sonntag Abend als beste Spielzeit würde ich mal in Frage stellen :)

    Da stellt man sich doch eigentlich schon auf den bei den meisten vlt. arbeitsintensiven Wochenanfang ein. Und das Spiel ist dafür ja nicht gerade entspannend!

    Kommt vlt. auf die Sichtweise an (Jäger/ Gejagter^^).

    Gruß,

    HBWS
     
    gcorp gefällt dies.
  13. Sonntag abends War schon immer die beste und vollste Zeit :). Aber "War" :)
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, schon wegen der da "zufällig" stattfindenden MHH und den dann käuflichen Munitionen...
     
  15. .Golan.

    .Golan. Guest

    Damit das selbe nicht wieder passiert sollte an den Mischclans unbedingt (!) vor der "Lösung zur Serverbevölkerung" (Serververeinigung als Teil dieses Konzeptes ?) gearbeitet werden.
     
    gcorp gefällt dies.
  16. cyberius

    cyberius User

    Das Thema mal wieder nach oben ziehen!!!

    gcorp, deinen Ansatz den Krieg von der Dauer her schon mal einzugrenzen finde ich ganz gut. 10 Tage Krieg sind ja auch für die Katz da ab dem 3 Tag meist keiner mehr von den Online ist :D. Generell sollte der Top Clan in den Top10 für alle Firmen zum Abschuss freigegeben sein solange man auf Platz 1 ist. Somit können die sich nicht in Ihrer Comfortzone ausruhen und müssten aktiv ihre Position verdeitigen, erst recht wenn es ein Mischclan ist, denen am besten das X4 wegnehmen und dafür Federn in die Laser stecken :rolleyes:. Wünsche sind ja noch erlaubt oder :p.
     
  17. Roland66

    Roland66 User

    misch clans kannst nicht verhindern und wie willst das lösen? die leute zwingen den clan zu verlassen oder viel ehre verlieren? das wird nicht gehen den viele leute haben einiges an geld ausgegeben um soviel ehre zu haben!!!!
    zum theme server zusammen legen das wird sehr schwer,denn wenn man mehrere acc auf mehreren servern hat kann es pasieren das du dann 2 acc auf 1 server hast und das ist ja verboten !
     
  18. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wenn du DU auch nur 5 Seiten dieses Threats gelesen hättest, würdest du nicht sowas wie deinen letzten Post schreiben. Im weiteren Verlauf dieser Runde wurden schon mehrere Konzepte zur Lösung gennant. Immer das gleiche mit dem Lesen...:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2015
  19. Roland66

    Roland66 User

    wozu lesen? machen alle anderen auch nicht :D
     
  20. Roland ich denke das dieses Forum hier nichts für dich ist weil du nur Müll und wirklich sinnloses Zeug schreibst.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.