Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. Die "Rebellion" ist wirklich Deine fixe Idee, hm?^^ Aber gut, auch ein Weg, hat etwas...

    Nur entspricht diese Form nicht (ganz) dem, was ich mit meinem "Mischmasch-Clan" verfolge. Wie schon angedeutet, geht es mir ja eben nicht um den PvP. Das ist einer von vielen, möglichen Gründen für einen solchen Clan - jedoch nicht der einzige; womit ich wieder beim Thema "Pauschalisierung" wäre...

    Ich würde mir dann, im Zuge des "Ausbaus" (im Spiel verankert zu werden gemeint) dieser "Rebellion", dann tatsächlich noch wünschen, der "Helix" beitreten zu können. Logo und Schiffe sind ja bereits vorhanden.^^ (Eine passende Geschichte dazu ebenso.)

    ... Nur eine Randbemerkung.


    @.Golan.: Sieh's als Wendehammer und nimm einfach die, durch die Du hineingekommen bist...! :D


    Bzgl. [wTB]: Sind für eine Weile auf GE1 aufgetaucht, haben auch hier "nett" herumgestresst (alle 11 Tage an beide Clans von mir - u. vermutl. a. - neue Kriegserklärung), sich mittlerweile aber wieder - nach eigenem Bekunden - Richtung DE1 zurückgezogen. Ganz normale Leute - mit einer etwas anderen Spielauffassung eben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  2. Pendragon

    Pendragon User

    ich habe wirklich schwierigkeiten, deine diffusen beiträge zu verstehen.
     
  3. Das Squad Commando hat Helix infiltriert !^^ ( Schön, dass du aufgepasst hast !? :( ) ( Ich glaube ich sollte langsam aber sicher mal wieder etwas anderes spielen !? )
    Mischclans werden auch weiter herumstressen. Ich hatte meine Meihnung diesbezüglich und auch meine kl. Idee bereits hervorgebracht.
    Der TE streitet hier leider nicht richtig und das ist Schade. er hätte es hier zuvor bedenken sollen, dieses Thema anzuschneiden,
    weil,
    es lohnt zu diskutieren. Ich bin ein Mensch der Vernunft und sehe hier auch keine, leider.
    Im Krieg den ich mir Map`s eingefanfangen habe kann ich alleine schon gegen 10x User nicht bestreiten. ( Keine Chance !^^ )
    Warum keinen Michclan ? Weil du kein Verständnis hast. Dieser ist nicht korrekt ausgebaut ! Auch Viren gaben ihren Stolz !
    Wieso ist die von mir genannte "Rebellion" die falsche Seite, nur weil es deine Prinzipien zerstört !^^:cool:

    Ein bisschen überdenke was du schreibst, denn deine Einstellung diesbezüglich ist Falsch, aber deine Meihnung darfst du haben und Jeder andere auch. Es ist ganz alleine die Sache des Users selbst, ob er sich einem Mischclan anschließt, oder nicht. Egal, ob du es Toll findest, oder nicht !?

    Streiten ist hier keine Lösung und es ist Diplomatie gerfragt !^^:D:D ( It`s not an Chinese People, it`s Lol ! )
     
  4. steffwolli

    steffwolli User

    10 % schaden-bonus für reine clans ( firmen ) und schon wäre das thema erledigt denke ich ^^

    so jetzt aber ins bett , nachtschicht schlaucht ^^

    lg steffwolli de5 !!!
     
    gcorp gefällt dies.
  5. Ich verstehe teilweise nicht was sich hier manche zusammenreimen.

    - Abschaffung von Friendly Fire
    - Abschaffung der Diplomatie

    - Anheben des Anfängerschutzes bis Level 24

    Wann gehen wir über in:

    - Abschaffung von Clans
    - Abschaffung von PvP


    Ich lese hier nur von Leuten die wenig PvP machen oder halt eben kaum in Gruppen fliegen. Ich für meinen Teil mache sehr viel PvP und kann aufhören, wenn ihr Friendly Fire + Diplomatie abschafft.


    Fangt doch erstmal damit an, generell eine Regelung einzuführen die besagt dass man als Member eines Clans nicht mehr auf Clanlose der eigenen Firma schießen kann (Vogelfreie weiterhin!) und andersrum Clanlose nicht mehr auf Spieler mit Clantag schießen können. Dann müssten einige auf der Map mal endlich wieder Eier in der Hose haben. Diese Clanlose hinterrücks enttarnen ist lächerlich. Unterhalb von Clans (und innerhalb) muss dass aber weiterhin möglich sein - mit Krieg gegen andere.

    Und wenn wir so weit sind, was ja schon ein riesiger Schritt wäre - dann können wir darüber reden.

    Die einfachste Lösung sind echt die 10% DMG, 10% Schild und 10% HP. Ein riesiger Vorteil im PvP für den es sich lohnen würde, für eine Firma zu spielen.

    In der Community würde dass sogar auch Früchte tragen, da allen am Anfang klar wird dass Teamplay im Clan sinnvoll ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    Pendragon gefällt dies.
  6. Hö?! Meinst Du mich??? Ist Dir etwas entgangen? Lies erstmal meine bisherigen Beiträge zum Thema, und dann überlege nochmal, wer hier kein Verständnis hat. Im Moment scheinst Du mir doch ein wenig wirr im Kopf.
     
  7. Wirr im Kopf bist nur du, wenn du alles auf dich beziehst. Dies ist nicht dein Thread !^^
    Jeder darf seine Meihnung haben. Was habe ich mit deinen Beiträgen hier speziell zu tun ?
    ??? Wer ist hier Wirr im Kopf ??? Du selber...vlt...!?o_O
     
  8. Fällt Dir auch der Wechsel von der 3. zur 2. Person Singular auf...?

    Dann schau mal, wann der TE hier zuletzt geschrieben hat...

    Insgesamt würde es helfen, wenn Du Dich in Deinen Posts einer klareren Ausdrucksweise bemühen könntest. DAS spätestens ist nämlich wirklich wirr!

    Im übrigen verweise ich darauf, daß ich Dich nicht hatte angreifen, sondern lediglich - begründet - nachfragen wollte. Möchte ja niemanden für sein (Schrift-)Deutsch kritisieren, und man findet wahrlich schlimmere Fälle hier im Forum, aber ich gebe mir schon wirklich Mühe zu verstehen, was der liebe ===ASSOLUTION1979=== denn da eigentlich meint...
     
    BζΔcκ.Λζ!ss, *Special*K* und .Golan. gefällt dies.
  9. Er versteht doch selbst nicht was er schreibt, darum versucht er es immer wieder, in der Hoffnung das er aus unseren Antworten was lernen kann.
    Hatten wir schon mal, beschweren nuetzt nix wegen Welpenschutz. Einfach ignorieren.

    Z.T.:
    Das mit den Boni fuer die Firmenloyalitaet hatte ich ja schon mal angesprochen, nur nicht so krass, schliesslich sind 10%-Perma-Booster ein ganz schoener Zugewinn. Vielleicht koennte man auch das Premium als Anreiz dafuer nehmen. Ein Zugestaendniss an die Nicht-Premium-Gamer.
     
  10. Wie gesagt hat im Bezug auf Mischclans jeder seine Meinung und anstatt auf anderen rum zu Hacken, versuche ich den TE in eine etwas andere Richtung zu lenken. Da es wirklich irritierend ist, wenn man auf plötzlich angreifende Firmenmitglieder trifft, die in einem Mischclan fungieren. Offensichtlich rebellieren diese Mischclans gegenüber der 3x Firmen, die zur Auswahl stehen !? ( Grund wie auch immer !? )

    Wie gesagt ist der "Mischclan" demnach noch nicht einmal richtig ausgebaut. Lediglich nur als feindliche und firmeneigene User zu identifizieren ohne Heimstation, oder Basis. Das ist Fakt, das die Mischclans weiter stöhren werden mit oder ohne !?
    Irritierend wirkt es weiter und ich finde demnach ganz einfach, dass Thema "Mischclan" nur ein wenig besser ausgebaut werden sollte
    und der wirre Asso macht lediglich nur darauf aufmerksam, das durch nicht nur einem Mischclan eine art "Rebellion" entstehen kann und wird.
    Mich hier dran stört das stuppierende und plumpe gesage : Sie sorgen für Misstände, stören Konzepte...usw...

    Dann passt man einfach etwas besser auf den Map`s auf !- Und gut ist es.

    Ich verstehe einfach nicht, dass man ständig auf so flachköpfige und uneinsichtige Leute im Forum trifft, die jedem ihre Meinung darlegen
    und kein Verständniss erbringen, das eigendliche Problem einmal zu sehen, selber nicht bei 2.ten Mal hinsehen !

    Dafür ist die Speakers Corner da. Ich bleibe bei meiner Meinung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    GabbaMafia gefällt dies.
  11. Und du verstehst nicht das wir schon wesentlich weiter sind als bei der Ursachenforschung, warum das so ist wie es ist ....etc.
    Bring doch mal ne Idee ausser deine immer wiederkehrenden Aussagen von wegen jeder hat seine Meinung, und wir sollen doch aufpassen,
    das ist genauso stupide und plump!
     
  12. Möglicherweise ist er ja noch nicht mit dem Studium der Beiträge auf der ersten Seite durch und antwortet deshalb immer wieder auf diese...^^

    Was soll denn diese "Rebellion" überhaupt sein, würde ich mal gerne wissen. Wer rebelliert da gegen was oder wen?!? "Rebellen" haben wir im übrigen bereits, die finden sich auf den Piraten-Maps. ;) Und wenn man rebelliert, dann muß man nicht nur wissen wogegen, sondern auch was danach kommen soll, also das Dafür. Plus einem Konzept.

    Nee, das ist mir alles zu unausgegoren. (Wenn überhaupt.) Würde ja gerne mal diese Meinung lesen können, die ihm selbstverständlich zusteht. Das er kein Problem mit Misch-Clans hat, soweit klar. Und dann kommt immer nur irgendwas von "Rebellion" und "eigene Basen"... Ab zur Piraten-Basis, ASSO, da hast Du Deine "eigene".
     
    .Golan., Pendragon und *Special*K* gefällt dies.
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wer eine Rebellion will gegen die 3 Firmen muss auch weiterdenken. Die 3 Firmen finanzieren dir alles, sie geben dir Credits, Uri und auch EP, Ehre und Rangpunkte. Ohne die eigene Firma kann man sich alles zusammen banken, erspielen geht nicht mehr, einem Rebellen gegen sich selbst, gibt man nicht noch die Mittel damit er das durchführen kann.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und .Golan. gefällt dies.
  14. In meinen Vorpostings hatte ich doch bereits eine "Idee" erläutert. Was verstehst du nicht ?

    "Rebellion" war bezüglich auf die Mischclans spalluiert. Diese gibt es NOCH nicht, schon klar.
    Mischclans rebellieren auf den Server aus ihrer eigenen Firmen, was mir durchaus bewußt ist.
    Dieses wäre meine Idee, nämlich das man erstmal die sogenannte "Rebellion" ausbauen sollte, bevor man sie auf den Map`s spezifistisch
    als stöhrend identifizieren könnte. Klar das eine Dreier Grp. jemanden irritiert auf Map, aus verschiedenen Clans.
    These hier ist, das es NOCH keine Rebellion gibt, trotz Mischclans, welche nicht einmal eine eigene Basis besitzen und somit weiterhin als abtrünnisch gelten. Klar !? Mischclans werden weiter stöhren, ohne dass ich dieses weiter benennen werde. Ist mir auch aufgefallen,
    weil,
    ich selber einen versucht habe zu erstellen, mit Erfolg hatte ich schon sogar 2x Member von der Eic im Mischclan ( VRU wo ich herkam ). xD

    Ich will keine ! Aber es könnte eine entstehen !? Fazit ist dass es Rebellen geben aus verschiedenen Firmen, die zusammenhalten !^^
    Jeder darf mit Jedem gerne kreuz und quer Gamen, wie er möchte ! :)

    Idee von mir : Zuerst einmal die These mit den Mischclans ausbauen; in soweit;- dass ein Mischclan hier auch eine Basis hätte, was NOCH nicht einmal der Fall ist.
    Wenn z.B. eine "Rebellion" entstehen würde, würde ich es erst ab min. Lvl.16 einen Wechsel gestatten, wegen der eigendlichen 3x Firmen und somit würde die Sache ein Gesicht erhalten. o_O ( Den erst einmal etwas erlernen !^^ :p )
    Nur ein Tip : Du kannst Niemand für etwas Verantwortlich machen, was er noch nicht getan hat !?
    Kleine Gruppierungen sind aber auch selten. :rolleyes::rolleyes:o_O

    Z.B. wäre auf der Karte des Sternensystems vlt. noch etwas Platz, wenn man diese genau betrachtet !? ;)
     
  15. Ich rebelliere gegen dieses Wort!:confused::eek:o_O
    Vielleicht solltest du die Rebellion lieber Frida Gold überlassen, die kann das wenigstens.:p
     
    .Golan. und Pendragon gefällt dies.
  16. Hahahaha...Oki. :D
    Eins vergass ich aber dennoch zu erwähnen, nämlich muß ich hier auch gestehen, dass es sich auch um
    Saboteure und Abtrünnige der jeweiligen 3x Firmen handelt !^^ ;)

    Tip: Thema unbedingt erstmal weiter ausbauen !
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    oha... rebellenbasis, mischcläne spalluieren, der sache ein gesicht geben... ich bin mittlerweile total überfordert von seinen weitschweifenden plänen und total irritiert davon, dass er sich noch nicht mal für ein "!" oder ein "?" entscheiden kann, sondern meistens gleich immer beides benutzt.... hmmm ob uns das auf die wichtigkeit seiner aussagen hinweisen soll????
     
    .Golan. gefällt dies.
  18. .Golan.

    .Golan. Guest

    Jetzt lasst den mal links liegen wir kommen sonst von Thema ab. Solange ich mir nicht sicher bin ob der sich den ganzen Thread durchgelesen, respektive verstanden hat, scheint für mich bei ihm nicht nur sein Plan zu rebellieren, sondern der Denkapparat gleich mit :p:rolleyes:.
    Ignoriert sie einfach, konstruktiv sind die ja eh nicht, im Gegenteil, eher kontrapruduktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2015
  19. :cool:
    Ich habe viel gelesen und ich gebe dir auch^^Recht. xD = kontraproduktiv ( Erstmal !? ) ;)

    Sorry !
    Habe einwände bezüglich nach wie vor...
    Thema ist einfach zu Groß um es einfach so abzufertigen,
    weil,
    es lohnt zu diskutieren, dementieren und gerne zu streiten auch.^^xDD

    Man könnte aus Rebellen ( eine Rebellion ), eine Fraktion ( The new Fraktion ), oder ein Tribunal ( The Tribute ) Schliessen/- und Schaffen !?
    Thema ist zu Groß...

    Tip : Niemanden angreifen, der nicht halb so gut ausgebaut ist als du selbst^^:cool::cool:

    Möge die Macht mit dir sein !^^ xDD o_O;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  20. .Golan.

    .Golan. Guest

    Jetzt hole ich das Thema mal wieder aus der Versenkung weil ich kurz vorm kochen bin (nein damit meine ich nicht die Zubereitung von Essen), weil noch immer nichts bezüglich dem Firmenzusammenhalt genannt wurde. Geht endlich gegen die Plage Mischclans vor BP, statt so einen Dreck wie AiC oder anderen Schwachsinn zum implementieren :mad:. KrisKelvin oder DarkwingDang, kein Ahnung ob das so richtig geschrieben ist:rolleyes:, ach ist ja auch egal, schaut ihr auch mal ab und zu hier rein ?!
    Ich glaube kaum. Aber ich denke ihr seht selbst, das die Aktivität in eurem Spiel nachlässt, also warum, BP WARUM zum Nymphensittich handelt ihr nicht, sondern schaut einfach weg ?