Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. Was du von dir gibst ist völliger Schwachsinn. Damals hatten wir halt nicht 200-500Mio Ehre oder höher. Damals hast du wenn es hoch kommt 50Mio Ehre verloren und heute über 100-250Mio, wenn nicht sogar mehr.
     
  2. Dieser "Schwachsinn" schildert DIR, worum es geht und worum es schon immer ging in diesem Spiel!

    Erst denken, dann schreiben!
     
  3. Ich kann euch alle schon verstehen warum es euch aufregt. Aber bitte versteht mich auch.

    Wie schon von mir erwähnt wurde, sollen sie die Mischclans abschaffen, ich helfe meinen "ach so feindlichen" Freunden trotzdem.

    Geben sie mir für das Mitschießen auf nen Firmeneigenen Minusehre, dann hör ich auf, ganz einfach. Die Kriegsfunktion hat seinen Sinn und Zweck und ich lasse keinen Kriegspartner flüchten, gerade wenn diese mich ständig beleidigen usw.

    Hinzu kommt, dass ich seit gewisser Zeit mit keiner Firma mehr zusammenspielen will, genau wegen den Gründen: Cubis, Beleidigen, clanlos auf einen schießen. Und diese Probleme gibt es in jeder Firma.
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Nun die werden sicher nicht abgeschafft, auch wenn derzeit wieder Gerüchte umgehen. Was passieren könnte, ist daß sie unattraktiver werden.

    So wie es derzeit aber aussieht, gibt es viiiel Wichtigeres, also solche nur den Spielspaß beeinflussende Probleme oder Bugs oder die schwindende Serverbevölkerung.
    Ja, das "AllenScheißimClient" wird bestimmt toll und alle warten sehnsüchtig darauf...
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Ich brauch nicht "AllenScheißimClienten" das brauchen doch eh nur die welche zu Faul sind mal kurz den Tab zu wechseln (auch wenns nervig zu sein scheint das man dann im Clienten ausgeloggt wird).

    Grade Leute die getarnt Minen unterm Cubi legen mag ich besonders denn die wollen ja schließlich auch Mal vorwärts kommen und sich nicht immer von den Überpowerten UVE wegholzen lassen besonders dann nicht wenn da immer 3 Firmen da eben Mischclan vertreten sind und sie nicht Mal eben paar Protegiten schießen können/dürfen die stören ja eigentlich sowieso beim Cubi schießen.... die Protegiten.

    Es muss nun mal was geschehen denn so wie sich das entwickelt hat kann es nicht weitergehen. Das ist nicht nur bei den Cubis so mittlerweile scheinen Minen im Überfluß zu bestehen das man die immer und überall ablegen muss(ich kann keine am Gate legen aber dort finden sich in letzter Zeit immer wieder welche).
     
  6. @meinmein,

    die wollen vorwärts kommen? Dann sollen sie im Chat nicht so die große Klappe haben, dann mach ich denen auch nichts. Wenn sie im Krieg die große Klappe haben, dann den Clan verlassen und Minen legen, sind sie Blacklist, fertig aus.

    Wenn ich Cubis schieße und kleine Leute sehe, dann lass ich sie sogar ( wenn wir im Krieg sind ), wenn sie dann auf den Cubi schießen, schieß ich sie weg ( da sie ja ein Kriegsfeind sind ). Die sollten lieber froh sein, wenn ich sie lasse.
     
  7. Pendragon

    Pendragon User


    na wenn du aufhören willst wenn es minusehre geben sollte beim mitschießen auf firmeneigene, dann tut es mir um solche spieler wie dich gewiss nicht leid ^^
     
  8. Eben das ist ein wichtiger Punkt. Des weiteren haben viele Spieler nach dem Erreichen des UVE Standards keine Ziele, daher gehen dann viele auf Rang. Es muss nicht unbedingt sein, dass man sich mit Clankollegen um eben jene prügelt. Da nimmt man doch lieber anderen die wenigen 2 Sterne weg.

    Ohja das wird noch lustig. Besonders wenn die Upgrades wirklich teurer werden (wie auf dem Testerver) , wird sich Bp noch einiges anhören dürfen. Naja, das ist ein anderes Thema.

    Kenne ich nur zu gut. Bei uns ist es mittlerweile so weit gekommen, dass die Leute ihr Clantag vor den Namen schreiben, anstatt Mitglieder in ihrem Clan zu sein. Aber dann die zweiten sein, die auf einen mit raufschießen. Sowas ist sowieso das Lächerlichste, aber anscheinend gerade in Mode. (btw: nein, ich rede hier nicht von noobs sondern von Basic Colos und aufwärts)

    Wenn ihr alle so stark gegen Mischcläne seid, dann erklärt Krieg und Ende. Mischclanmitglieder haben genug Nachteile (muss mich hier anscheinend immer wiederholen), denkt mal an kamis, smbs & booster. Wenn ihr die trotzdem nicht down bekommt liegt das ganz einfach an Inkompetenz.
     
  9. nach ellenlangen texten mal was von mir (sehr kurz):

    Ihr widerholt euch!!! Ob ihr dasselbe argument mit neuen beispielen anführt ist doch egal - alles details wurden sogar schon erwähnt, tausende lösungsvorschläge auch! Es liegt an bp; Klar gibt es 200000 fallbeispiele mit firmenkills, aber diese diskussion ist nonsense --> dass die mehrheit mischclans/firmenkiller verabscheut ist jedem bewusst und dass auf die aktion keine reaktion folgt (seitens bp) folgt weiß jeder

    is mir eig. egal ob ihr diskutiert oder nicht, aber das wichtigste ist gesagt; von mir aus könnt ihr weiter achterbahn fahren und euch im kreis drehen^^
     
    .Golan. und SENTENZA gefällt dies.
  10. Naja, da muss ich leider widersprechen. Die Mehrheit sind Mischclans und Firmenkiller. Wir sind die Minderheit...

    Es kommt halt jetzt einfach nur darauf an, ob BP ein faires Spiel wünscht und deswegen die aktuelle Situation endlich mal ändert oder ob der Status Quo erhalten bleibt...
     
  11. das stimmt, ABER hier diskutieren nur ne handvoll für den mischclan, denn heutzutage ist das forum für die meisten eh nur schrott...
    klar ingame dominieren mischclans, aber im forum "WIR" :p
    das merkt man an den beiträgen so gut wie immer - mehrcontras als pro
    trotzdem hast du recht mit deiner aussage^^
     
  12. Wie Recht du doch damit hast. Und fordern wir etwas wird immer ewig drumherum gemacht Hauptsache es kommt "AllerScheißinClienten"
     
  13. Ich kann die Spieler auf den leeren Servern mittlerweile verstehen.
    Ich hab mich gestern Abend zu Bestzeiten um 19:00 Uhr auf DE 2 eingeloggt. Auf allen 6er Maps der einzelnen Firmen waren alle Cubis frei. Und ich betone noch mal , 19:00 Uhr !!. Daraufhin bin ich wirklich bewusst alle Maps im Orbit auf DE 2 abgeflogen. Ab und an habe ich mal 1 oder 2 Spieler gefunden die verkümmert an einem NPC schossen. Paar Leute standen noch verkümmerter an ihrer Base Rum und warteten meist vergebens auf einen Feind oder Kriegsfeind.
    Naja nach 30 Minuten habe ich diesen Server verlassen .
    De 2 ist mittlerweile so wie eine Diskothek die Samstagnachts um 1 Uhr , 3 Gäste hat. 2 Gäste sitzen an der Theke und der andere wartet vergebens auf der Tanzflächen auf einen Tanzpartner. Und der DJ läßt sich schon seit 2 Stunden volllaufen.

    In dem Sinne sind das mehr oder weniger Frustkriege damit die auf solchen Servern überhaupt noch was vor die Linse kriegen.
    Und die aktiven die noch spielen hängen meist in den Gates um den Stern zu halten oder hinterherzurennen.

    Ich bin nachwievor für eine Zusammenlegung der Server DE 1 bis DE 7.
    Ich verstehe BP nicht warum die sich dagegen so sträuben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
  14. ODoyle

    ODoyle User

    kater dann musst du aber was verpasst haben, meistens ist 2-6 was los, auch wenn es immer die selben sind die sich bekriegen
     
  15. Ja das weiß ich. 2-6 sind paar Spieler die sich seit Jahren bekriegen. Aber ist das DO ???. Es sind immer eine Handvoll die selben Spieler. Aber sorry sowas hält keine Spieler.
    Jeahhh. Also ich würde in keine Diskothek gehen wo seit Jahren immer nur eine Handvoll die gleichen Gäste rumlungern. Und da auf der 2-6 ist das nichts anderes.
     
  16. Man Frage sich wieso das so ist und ob es nicht daran liegen mag das man alle schon von der Instanz gemobbt hat. Manchmal kommt es mir so vor als ob man es bewusst darauf anlegt. Kann man im Moment sehr gut auf Global Europa beobachten. Da kommens daher und machen diejenigen nieder die seit Jahren da spielen und versuchen denen Ihren Spielstil aufzuzwängen. Das verhalten im Chat spiegelt das natürlich auch wieder. Frust hin oder her man urteilt da ohne das man die Leute und ihre Spielweise kennt und macht einen auf dicke Hose.
    Das man sich so keine Freunde auf der Instanz macht sollte klar sein wenn man jedoch auf Hilfe hofft die man vielleicht benötigt und erhält die nicht wird man schnell ausfallend. Mischclan hin oder her am Anfang braucht man nun mal Hilfe wenn man nicht das noch Mal reinstecken möchte das man schon im anderen Account verbraten hat.
     
  17. Alle 7 Server zusammen zu legen wäre meiner Meinung nach entschieden zu viel.

    Ich habe kurz mal die Mitglieder der einzelnen Server errechnet:
    Mitglieder DE1: 10.514
    Mitglieder DE2: 6.528
    Mitglieder DE3: 6.459
    Mitglieder DE4: 8.402
    Mitglieder DE5: 6.387
    Mitglieder DE6: 7.536
    Mitglieder DE7: 6.612
    -------------------------
    Macht also summa summarum 52.438 Mitglieder aller DE-Instanzen

    Dem gegenüber stehen 42.239 Mitglieder auf GE1 und du sagst ja selbst, dass es dort immer voll ist.

    Für mein Empfinden wäre es auf einem einzigen DE-Server mit noch 10k mehr Mitgliedern dann zu voll!
    Da könnte ich mich schon eher mit dem Gedanken anfreunden, dass man daraus 2 oder besser noch 3 Server macht.:rolleyes::)
     
  18. Ja , aber von den 52 k Mitgliedern spielen vieleicht nur 10 K . Der Rest sind nur Leichen :)
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  19. gcorp

    gcorp Guest

    BζΔcκ.Λζ!ss, Deinen Ausführungen stimme ich schon zu. 2-3 DE Server würden zwar reichen...

    Aber leider wird dadurch das eigentliche Problem: Das einige starke Spieler sich nur noch auf Kosten Anderer an dem Spiel erfreuen - nicht gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2016
  20. Aber wird es je kommen ? Das weiß nur der Goodfather of BP :)