Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Wir spielen dieses Spiel nun mal gern.
    Aber es wird nicht mehr lange so weiter gehen, wenn nicht sehr bald etwas passiert...
     
  2. Tja Cat, stimmt schon, aber was soll passieren?

    Alle "technischen" Eingriffe bringen auf Dauer nichts, solange sich bei den meisten Spielern die Einstellung und das Verhalten nicht ändert.





    Nun Inti das hätte man auch besser umschreiben können, aber wenn du schon so schreibst, dann hast du vergessen auch euch zu erwähnen. GA's, BA's usw. die über lange Zeit alles geleugnet und schön geredet haben.
     
  3. Es könnte klappen, wenn man die Kriegsfunktion rausnimmt und keine Firmenmitglieder mehr angreifen kann. Der Rest würde sich mit der Zeit von alleine regeln, da sich auch die Mitglieder eines Mischclans sich dann untereinander nicht mehr helfen könnten.
     
  4. und noch etwas weiter.. Firmenzugehörigkeit: "alle" entfernen und wer bei einer Fremdfirma im Clan ist, bekommt Minusehre wenn er seine eigene Firma abschießt und die Mitglieder der Firma seines Clans.
     
  5. Die Mischclans werden sich von alleine auflösen, wenn die sich untereinander nicht mehr helfen können.
     
  6. Wenn sie es tun würden.. :)

    Aber um den "normalen" Member die Möglichkeit zu geben, zu erkennen ob ein User Mitglied eines Mischclans ist, sollte vorm Clantag ein Symbol sein.

    Als Symbol wär vielleicht ein "Scheißehaufen" angebracht. :)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  7. Pendragon

    Pendragon User

    jetzt mußte ich erst mal zustimmend lachen, und nu mal schauen, ob du für diese idee einen rüffel vom cm bekommst ^^
     
  8. Dann käme mir aber selber schon die Langeweile auf und würde seltener spielen^^ :p
    Man muss eben auch was einstecken können ! :cool:

    ...lw... :confused:
     
  9. Wieso Langeweile? Die Firmen müssten wieder mehr zusammen halten und wenn du Abschüsse möchtest, musst du halt auf die Feindmap fliegen. Falls du zuviele Nap/BND hast, hast du selber Schuld. Entweder du nimmst die NAP/BND raus oder du bekommst keine Abschüsse. Die Entscheidung liegt dann ganz bei dir alleine und BP braucht sich da nicht zu handeln.
     
    Sonja_[D²7] gefällt dies.
  10. Wir drehen uns hier im Kreis zum x-ten Male. Viele Meinungen und letztendlich trifft man sich wieder bei Firmenzugehörigkeit "alle" entfernen. Das habe ich schon ganz am Anfang mal gebracht . Damit müsste man dann so wie so auch die Minusehre wieder einführen denn MMO vs VRU vs EIC /VRU vs EIC vs MMO/Eic vs MMO vs VRU. Mischclans jedoch nutzen Mischclan vs alle anderen dabei ist es dann auch egal ob der MMO den MMO plöppt wenn dann wiederum keine Strafe erfolgt.

    Das nicht nur BP handeln muss sondern auch die User wieder umdenken sollten ist Teil der Diplomatie welche auch Umstrukturiert werden muss. Um dies und auch den Heimatschutz (Anfängerschutz) wieder gewichtiger herauszu heben benötigt es dazu dann eben der Quests die Teil sein müssen dabei. Ob es da nun heißt "Hilf einem Anfänger bei 5/10/20 Quests" oder "Befreie die x-2 einen Tag lang (Ingamezeit 24h) von Feinden. Über die Belohnungen dafür läßt sich streiten auch gibt es noch genug andere Quests die man ähnlich nennen könnte der Phantasie BP's sind da keine Grenzen gesetzt.

    Momentan beschäftigen die User 2 Probleme

    Welche Änderung und wann kommt die in Bezug auf die Mischclans

    Wie geht es weiter wenn die Browser den Flashplayer nicht mehr unterstützen?

    Zwei ganz dringliche Baustellen über die man die User im Unklaren läßt und stattdessen jagd wieder ein Sonderevent das nächste.
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Linel, nein ich habe uns nicht vergessen, nach uns war da ja nicht die Frage. Natürlich haben wir auch unseren Anteil daran, dass es in der Community ist, wie es ist. Teilweise ist das selbstverschuldet, teilweise auch durch Gerüchte über uns verbreitet oder durch falsche Auffassung unserer Aufgaben.

    Allerdings wüsste ich immer noch gerne wo wir etwas verleugnet haben sollen, diese Unterstellung kommt recht oft, häufig im Zusammenhang mit Bot-Using, wo dann viele wieder nicht unterscheiden können oder wollen, was wir eigentlich sagen. Da wird dann halt aus es gibt keine Damage-Scripts und wenn ja hätte ich gerne von denen einen Beweis, die meinen jeder kennt die (es kamen nie Antworten darauf!) die Mods sagen es gibt keine Bots. Aus einem bestimmten angeblichen nicht vorhandenen Bot wird eine allgemeine Aussage.

    Ich wette wenn DO irgendwann mal off geht, sagen wir mal in 5 Jahren als Beispiel, dass selbst dann auch welche ankommen und sagen seht ihr, wir haben es euch gesagt aber ihr Mods wolltet ja nicht hören.

    Ja wir drehen uns im Kreis was das Thema angeht, nur dennoch ist es für mich nicht sinnlos das Thema weiter zu diskutieren.

    Die Prioritäten von BP sind nicht unbedingt so, wie es Updates gibt, auch das sollte bekannt sein. Je nachdem was wie schnell umgesetzt werden kann, gibt es da Unterschiede. Nur weil etwas wichtiger ist aber Monate dauert, da man auch ausdiskutieren muss was nun genau gemacht werden soll, heißt das nicht, dass Monate lang gar nichts mehr kommen darf.

    Das Thema Flashplayer habe ich nochmal angefragt, ist hier aber nicht Thema und es ist auch nicht so, dass es bereits morgen soweit ist, da ist schon noch einiges an Zeit und da ist BP mit DO auch nicht allein, es gibt andere Spiele, da ist es nicht anders. Das heißt natürlich nicht, dass BP nicht reagieren muss, aber es heißt DO ist nicht am Ende nur deshalb, auch wenn einige vor allem du es gerne so sehen.
     
    ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
  12. Man hat März Inti bis Jahresende sind noch 9 Monate was den Flashplayer angeht den Adobe bis dahin einstampft. Auch die Browserhersteller müssen da reagieren nur wann die den Flashplayer rausnehmen muss nicht zwangsläufig erst im Dezember sein . Wird der vom Browser nun Mal nicht mehr Unterstützt können die User den noch so oft installieren sie werden nicht mehr ins Game kommen. Da hat das ob ich es gerne so hätte also nicht das geringste mit zu tun was im übrigen auch nur eine Vermutung deinerseits wäre.

    Klar hat der Flashplayer nichts mit dem Thema zu tun aber das sind die nun mal die Dinge die Informationstechnisch brennend Interessieren. Auch wenn sich BP da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in die Karten sehen lassen möchte es reicht da nicht nur zu sagen "die haben das auf dem Schirm" man sieht wie schnell die Zeit vergeht Gefühlt war vorgestern Weihnachten 15 und gestern hat das neue Jahr begonnen , Morgen ist Ostern und übermorgen schon September. Auch wenn dem nicht so ist.
     
  13. Dieses Thema sollte seperat besprochen werden^^ :cool:
     
  14. gcorp

    gcorp Guest

    Für mich wird es gerade sinnlos. Nicht weil wir uns im Kreis drehen, sondern weil wir uns die Finger wund schreiben und nichts (erkennbares) passiert! :mad: Deswegen stelle ich meine Frage aus post #735 noch einmal:


    Was gedenkt DO nun zu tun, gegen die leerer werdenden Server?

    (Wir haben nun schon so viele gute Vorschläge gebracht, nur passiert ist bisher leider nichts.)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2016
  15. Hast du Zugriff auf die Uraltforen? Wenn ja, auch auf gelöschte Beiträge?

    Aber ich denke mal, das ist ein Thema für sich und sollte nicht all zu vertieft werden.
    Die "Alten" von 2006 und Anfang 2007 die noch mit Interesse dabei sind, wissen um die Thematik.
     
  16. Mag sein dennoch ist das neben der Mischclanthematik das nächste worüber die User informiert gehören nicht weil ich das gerne hätte sondern weil die Zeit davon läuft.

    Morgen steht das Thema seit 18 Monaten nun schon hier die 2 Monate die Inti vor einigen Seiten nannte sind auch schon fast wieder vorbei das der Flashplayer bzw Adobe schon 2014 bekannt gab das dieser 2016 Eingestellt wird weiß BP genauso gut wie die User wenn nicht gar sogar besser da man sich ja nach einer anderen Möglichkeit umsehen muss oder die Games umportieren. Macht es überhaupt Sinn hier weiter Vorschläge zu bringen wie man dem Thema Mischclans zu Leibe rücken kann in Anbetracht dessen ?

    Man kann nicht immer alles Trennen mir ist auch bewusst das man sowohl beim Thema Flashplayer als auch zum Thema Mischclans einiges an Zeit der Vorbereitung benötigt (Programmierarbeiten bei denen man dann auch das 32 bit System was die Ehre oder Rangpunkte angeht gleich mit in Angriff nehmen könnte).

    Was mir dabei dann heute auffiel bislang fehlt die Roadmap die den Usern zeigen soll was BP im Laufe des Jahres umsetzen möchte oder anders gesagt was man versuchen möchte umzusetzen.
     
  17. meinmein_ gehört hier nicht rein. Du verfällschst den Thread und hillft hier nicht !^^
    Sei doch so gut und öffne einen neuen Thread zur Technikabteilung bitte^^ o_O
     
  18. Ich beobachte das schon eine Weile.

    Wer bitte schön hat Dich zum Oberaufseher des Forums ernannt?
    Wieso musst Du bei jedem Thread und nahezu bei jedem Post Deinen Senf dazugeben?

    Bitte beschränk Du Dich doch mal auf die Thematik und überlass die Leitung des Forums doch den dafür vorgesehenen Moderatoren.

    Äusserst nervig was Du da machst. :mad:

    *mal abgesehen von Grammatik- und Orthographiekenntnissen
     
  19. Da hast du Recht, denn die Dinge spielen zusammen.
    Ich denke diesbezüglich wird es keine Roadmap geben, weil sonst das Forum platzt, weil im Vorwege nur gejammert wird.

    Wie ich vorher schon mal schrieb, dass der FP eingestellt wird, bietet BP jetzt die Chance gewisse Missstände zu beheben.
    Auch könnte eine "Serverzusammenlegung" könnte so durchgeführt werden, ohne auf Befindlichkeiten gewisser Jammeruser Rücksicht nehmen zu müssen. Es gibt dann halt ein neues DO 2.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  20. Nevig sind nur solche Bemerkung von Leuten, die ziemlich nur alles Mies machen wollen, oder ständig von Themen ablenken müssen um das Aufsehen auf sich selbst zu lenken. So etwas würde mich nerven ! ( aber ich sehe es sympatisch^^ ;) )
    Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, handelt es sich hier um das Thema "Beschwerden bezüglich der Mischclans" und nicht um den FP von Adobe. Wenn du Ratlos bist und nichts anderes zu tun hast als Leute schlecht zu machen und dich ein Thema nicht interessieren sollte, bleib doch einfach weg !

    Ich war und bleibe gerne beim Thema, weil es mich interessiert, auch wenn hier sehr viel und leider auch wie überall von einigen Leute durch Stumpfsinnigkeit die eigendliche Gesinnung fortgelenkt wird und es einfach Schade ist, dass von den ach so erfahrenen Usern nur noch Beleidigungen rüberkommen, weil sie nicht mehr wissen sich zu behaupten. Wenn ihr wüsstet, was ihr manchmal für einen Schrott schreibt, ohne erkannt zuhaben, worum es eigendlich geht und euch hier die Community schimpft, frage ich mich hier im Deutschem Forum, warum es hier überhaupt eines gibt !?

    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann seht gefälligst 2x hin, bevor ihr nur noch Unsinn schreibt. Anhand von dem, was hier manche von sich geben und verlangen bezüglich oder nicht bezüglich, stelle ich fest, dass hier kein Interesse herrscht, sondern nur Konvrontationen gesucht werden !

    Anscheinend haben dir das deine Eltern beigebracht ! :D