Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. SuperLemon

    SuperLemon User

    Früher gabs auch noch den Kodex, dass sich Firma a und b verschonen, wenn sie auf Maps der Firma c beim jagen aufeinander treffen. Die Leute haben sich sogar zum Großteil daran gehalten. Heute wird halt sogar die eigene Firma gezielt abgeschossen.
     
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  2. Es ist ja nunmal soo, dass ein sogenannter Kriegsclan nix weiteres ist als ein questender und gerne gemischter Clan und bestehend aus vlt. und evtl.en Grp.´s, der Abschussquest´s nach und hier auch; wie auf den <PvP- Map´s;- eine Grp., oder ein Clan gegründet hatte.

    Kann alles hier seine Folgen haben !?

    SENTENZA, die Zeiten sind vorbei- von wegen...
    ...nicht komplexer, sondern nur etwas unübersichtlicher für viele User und das nicht nur auf den Mappis !
    Aber deine Einstellung gefällt mir sehr gut ! :)

    Die Fronten waren klar, klaro... :rolleyes:
    ...radikalisiert waren die Fronten einst hier Ingame und das wird zurück verlangt Ingame, aber warum ?
    Zuerst wurde Ingame für mehr Diplomatie geschrien und jetzt im Nachhinein, soll sie wieder entfernt werden !?

    Das Thema sollte objektiver betrachtet werden und das nicht nur aus der Sicht heraus, dass die Mischclan´s nur stören und wieder entfernt werden sollten, sondern aus der Perspektive heraus aus der Sicht der vorhandenen Diplo für Alle in der Clanaufnahme aus Seiten´s der Mischclans heraus.
    Dort befindet sich sichtlich eine Lücke für mich, die es zu stopfen gilt mit einem neuem Konzept und das nicht nur für einzelne und egoistische User- die ihren Pessimismus und ihren Frust ablassen wollen, sondern für die Allgemeinheit hier Ingame und das ist Wichtig !?! o_O

    Zudem könnte wie bereits schon von mir erwähnt, gerne neue Quest´s und Npc´s, sowie neue und eingebrachte Regeln folgen in Bezug der bestehenden Diplomatie für Alle, welche hier Ingame gefragt sind und würde der Verschönerung von DO beitragen^^

    Mann kann sich auch gerne alles schlecht Reden, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dieses angeschnittende Thema bevorzugt zur Verschönerung für das Ingame zu behandeln, denn es gibt auch diese Perspektive die ich und manch andere User schon genannt hatten bezüglich der Mischclans und einer Erweiterung zu einer neuen Firma oder Fraktion, oder sogar zu einer Form einer Art "Elite", welches mir besser gefallen würde mit bestimmten erreichtem Lvl. zum Eintritt dieser 4.ten Firma ( !? ) und mit errreichen des nächsten Lvl.´s zum Wiederaustritt !? :p ( Ohne Benachteiligungen !? o_O )

    Geschmäcker sind gsd verschieden, aber hier kann noch sehr lange diskutiert werden, denn es geben viele Einwände zu den Beschwerden bezüglich der Mischclans und das von beiden Sichtweisen heraus !

    Ihr geht mit gutem Beispiel hier im Forum vorran via der Einschränkungen der User aus Mischclans im Nachhinein und ich sage hier und jetzt fest aus, dass es Falsch ist, denn wenn man solchen Leuten folgt und sich auf das Dumme auf uns alle abortierte und radikalisierte Geschwaffel einlässt, haben wir alle wieder ganz schnell die bereits vorhandene Probleme, die ich nicht zitieren werde !

    Negative gestalltete Angelegenheiten können auch anders betrachtet werden. Hierzu hatte ich aufgerufen das bestehende Thema aus der anderen Perspektive zu betrachten und ich glaube allerdings leider Erfolglos !? ( Ich versteh dich nicht !? :confused::mad::oops::rolleyes:o_O )...

    ...wird das Thema allerdings auch sehr langweilig für mich, da sehr wenige User hier höfflich folgen und sich dem Thema anpassen möchten und leider demnach nur einzelne User mehr als 3x hintereinander einzelne User Zitieren wollen, welches im Deutschem Wort/- und Schriftgebrauch als nur Falsch angeführt wird und mehr als störend gilt !? SCHADE !?! o_O

    Aber ich sehe auch die Beschwerden als symphatisch, sowie die einzelnen Kritiken auch auf meine Person gerichtet, aber überlegt bitte genaumal, was ihr von euch gebt und das bitte aus der Sicht der Mischclans heraus, denn es geben immer 2x Ansichten und man sollte beide Seiten in betracht ziehen und überdenken, gerade bei einem Thema als diesem zu den Beschwerden bezüglich der Mischclans ! o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
  3. Heutzutage schießen die eigenen Generäle auf die eigene Firma weil se in einem Mischclan sind.
    Wofür haben wir eigentlich noch 3 Firmen.
    Vorschlag von mir : Macht eine Firma und jeder kann auf jeden holzen. Somit ist das Thema Mischclans vom Tisch geräumt.

    Wir haben bisher noch nicht ein einziges Statement von BP bekommen was für uns alles aussagekräftig ist , was das Thema Mischclans angeht.
    So ein massives Problem was hier besteht und mir kommt es so vor als ob dieses Problem einfach nur in die hinterste Schublade gesteckt wird und einfach vergessen wird. Unzählige zahlende User haben alleine nur deswegen schon aufgehört ohne die dazukommenden anderen Probleme. Da gibt es auch kein Schönreden das viele User halt irgendwann mal so oder so aufhören.
    BP kriegt das mit den Mischclans auf die Reihe. Es laufen euch immer mehr und mehr User weg.
     
  4. Katerchen, du bist der einzige, der sich von seine General plöppen lassen musste, den ich je kannte !!! DEIN PECH !?! :D:D:D

    ( Wahrscheinlich ein Mischclanler.. :rolleyes: )... Hihi...:D
     
  5. Hmm wäre ne Idee.
    Es gab da auch mal jemanden auf DE3 :) Der sich "der Boss von DE3" hielt.

    Das würde ein Kopf an Kopf rennen.
     
  6. Der Boss War hier sowas wie für DSDS der Menderez :). Irgendwie fehlt er ja einem doch schon :)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Der Boss von DE3 auch Latr.... genannt .... lach mich schlapp.

    Wie dem auch sei . Ja früher gabs keine Diplomatie das es ein Schnellschuß seitens BP war und eher wenig durchdacht kam ja erst vor guten 18 Monaten an Licht davor gabs ja noch die Botterplage derer man habhaft werden musste. Beides ist/war die Folge des Schnellschusses. Nun muss ein Balancing her denn auch durch das Ungleichgewicht werden die DE-Instanzen leer wo man ja auch jammert nach einer Fusion. Ohne das eine Problem zu Lösen kann das andere gar nicht in Angriff genommen werden . Einige von denen die von den DE-Instanzen nach Global Europa kamen waren verwundert darüber das man da noch mit auf einen Cubi schießen kann ohne weggeplöppt zu werden (was eine Unsitte ist die sich auf den DE-Instanzen etablierte).

    Nehmen wir mal die derzeitige Situation die Übernahme von BP durch Youzu und die Gerüchte die dazu in Umlauf sind .
    Serverzusammenlegungen
    Auch das wäre ein Balancing-Eingriff der aber auch wieder nur zu Lasten der User geht da man ihnen erspieltes/erbanktes Equipment nehmen möchte in dem die Accounts die doppelt sind fusioniert werden sollen.

    Ein Gerücht oder doch das was BP plant?

    Und dann kommt das große Erwachen BP ist gezwungen die Diplomatie zu überarbeiten oder sogar das ganze Konzept worauf DO basiert.
    Wenn es wirklich nur noch 1 DE-Instanz und 1 Globale Instanz geben soll wer wird da dann benachteiligt wenn das komplette Ranking auf NULL gesetzt werden müsste? Doch auch wieder nur die User was macht da schon ein Balancing mehr oder weniger aus ? Nichts

    So wie es ist kanns zumindest nicht bleiben schon alleine nicht wegen den Gerüchten die in irgendeinem Video das einen DEV-Blog darstellen soll von BP gestreut wurden . Hat man den DEV-Blog deshalb auch nicht im deutschen Forum veröffentlicht?

    All das hat auch Auswirkungen grade im Bezug auf diesen Thread .

    Es wäre mal wichtig zu Erfahren wie die Diskussion in der Chefetage abläuft und was man sich denkt wie man etwas umsetzen kann bzw wie man es umsetzen möchte . Das sich BP da nicht in die Karten schauen lassen mag ist mir schon klar Vorschläge habens genug bekommen damit solltens auch arbeiten können aber scheinbar ist noch immer das dammische AIC wichtiger wie die Ingame-Probleme die täglich User kosten.
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Was läuft eigentlich falsch bei dir?
     
  9. meinmein, unser freund ist auf DE2 zugegen.
     
  10. Ohh also die schreibe da oben kam mir irgendwie bekannt vor nun weis ich auch wieder woher^^

    Die ist genauso verworren
     
  11. Leider kann ich dir das aber erklären, denn der Beschwerden bezüglich der Mischclans wird mich keiner meiner Meinung umstimmen werden !^^ :cool::cool::cool:
     
  12. Was für ein Video?
     
  13. Bitte, wo ist mein letzter Beitrag hin bezüglich meinmeins_ Fusion, den ich hier erstellt hatte ??? o_Oo_Oo_O

    ENTFERNT ???
     
  14. endlich mal ein verständlicher und nachvollziehbarer Beitrag der größten Forenplage seit es Foren gibt.

    Danke Ihr Götter der Forensoftware
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Der neue Deutsch? :rolleyes:
     
  16. Kaladan.

    Kaladan. User

    hab gestern auf auf gl1 2-6 auf trapp gehalten. golis schießen kein prob, muss auch nicht die karte wechseln, alles prima.
    feinde sterben ich komme immer weg mit der pussy. auf dem heimweg (ja, ich fliege noch zur base^^) kam mir eine pussy entgegen, die ich natürlich mitnehmen musste. plötzlich kommt mir ein basic-generla mit kollege entgegen und eröffnen das feuer auf mich; wer erwartet sowas? erde, plöppt mich nicht, aber die eigene truppe. so, nun seh ich die kollegen einzeln auf der map. was soll ich tun? mich rächen? und das spielprinzip der anderen übernehmen?

    nein, aber frustrierend:(

    p.s.: ich finde das balancing insgesammt mangelhaft. wie soll ein anfänger heutzutage noch ein paar erfolgserlebnisse auf der karte haben. wie soll er in absehbarer zeit (3-6 monate) ein gleichwertiges mitglied werden? kann doch nicht sein, dass man erst 3-5 jahre sein schiff aufbauen und uri sammeln muss, damit man eines tages kein kanonenfutter mehr ist.

    kaum noch schiffe: bin heute froh, wenn ich einen starken goli finde, der mich plöppt. springe sofort wieder auf die map und suche den in-fight. es macht doch keinen spass, einen anfänger-goli in 2-3 sekunden mit der speedkonfig zu plöppen, der nicht mal zurückschießt:confused:
     
    ThaurusX7 und mondri-10 gefällt dies.
  17. Bearbeite lieber deinen Beitrag xD

    Edit: Und ja, es stimmt, Mir macht es auch kein Spaß irgendwelche noobs abzuschießen.
     
  18. Das findest du hier in diesem Post. Weiß zwar nicht wie alt das ist habs mir gestern Teilweise gegeben dann aber abgebrochen wegen einem Telefonat.
     
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann lasse es doch einfach sein.

    Und bei meinem relativ wehrhaften Mittelklasseaccount hat es ca. 3 Jahre gedauert, bis ich diesen Stand erreicht habe (ohne Banken!). Bin weder Suchti noch auf der Flucht. Und der Weg dorthin war zwar oft zermürbend, hat aber Spaß gemacht. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Und Dein brustgeschwelltes Gesülze kannst Du Dir...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.