Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

29,8%
  1. EnSabahNur

EnSabahNur User

Ich kann euch nur sagen was ich sehe. Beim Kampf um Einfluss Event Killt der Größte Mischclan bei uns
    sich gegenseitig bei der Sector Controll um Punkte zu bekommen

DoppelVergaser gefällt dies.
  2. Ja was meinst du wie die auf den leeren Servern an die Punkte kommen. Ob mit oder ohne NPC, gepusht wird so oder so.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
  3. EnSabahNur

EnSabahNur User

Toll das ist ja auch sinn der sache:confused::mad:.Warum Punkte sammeln für die Firma wen Mischclans eh Mitglieder haben bei allen 3 Firmen:rolleyes:

4. Nur weil es Mischclans gibt, heißt es noch lange nicht, dass sie pushen.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Meldungen bezüglich Pushing sind bitte an den Support zu richten. Die schauen sich das an und geben es ggf weiter.;) Vom unterstellen hier im Forum löst sich das Problem nicht.;)

6. Maddust

Maddust User

sag mal muss man eigentlich warten bis du offline gehst um irgendwas zu schreiben?

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nö, einfach nur lernen, nicht rumzuspammen.;)

8. Beho100

Beho100 User

Mischclans sind trotzdem bllsht

SENTENZA gefällt dies.
  9. •Cat•

•Cat• User

Hmm...
    Mich hat es gestern wegen der Einfluß-Quest mal wieder während Spaceball auf die 4-4 verschlagen.
    (Notiz an die Entwickler: Eine 4-4 pvp-Quest ohne daß dort ein Event stattfindet, ist Bullshit und fördert nur Pushing! (zumindest auf den leereren Servern))

Zwischen ein paar Blauen, die da auf den Ball geschossen haben, tauchte ein roter Punkt auf. Nach einer Weile "stochern" hatte ich den Getarnten im Klick und begann zu feuern. Ergebnis: Er zündet ein EMP und flüchtet und die Blauen haben mich vereint zusammen-geschossen, da der rote vermutlich mit ihnen im Mischclan war...

Ja, so macht das Spaß -.-
    Wenn ich da an unsere Spaceballschlachten von "Früher" denke...
    Ach ja... es war einmal ein schönes Spiel...

10. EnSabahNur

EnSabahNur User

Einfluss Event braucht keiner wen Mischclans für alle 3 Firmen Punkte machen

11. •Cat•

•Cat• User

Ich denke, es wird denen nur um das Einzelranking gehen.
    Ein guter Mischclan interessiert sich nicht für Firmen...

12. EnSabahNur

EnSabahNur User

Da haste Recht Cat

13. das mit dem Mischclans is schon ein ewiges Thema aber naja BP hat sich selbst mit sowas abgeschossen weils dadurch den Sinn des Spiels raus nimmt. vllt sollte man es so machen das wenn andere Leute auf eigene Firma mit drauf schießen das die dann Minus kassieren für Beihilfe. Egal ob einer der anderen Firma zuerst drauf geschossen hat. Vllt würde das ein wenig was bringen. Muss nicht komplett Minus sein nur einen bestimmten Teil. Dies soll nur für nur für Minusehre gelten.

14. Blankenese

Blankenese User

Thema exitiert über 2 Jahre,
    der beste Beweiss ,das BP keine Kritik annimmt und Mischclans abschaft.
    Diskusionen sinnlos wie dieses Thema

Terra-Gamer gefällt dies.
  15. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Also muss BP das umsetzen, weil einige Spieler Kritik üben? Dann wird es umgesetzt und wieder einige Spieler kritisieren das und es wird wieder rückgängig gemacht und immer so weiter.

Das ist kein Beweis, dass BP keine Kritik annimmt, interpretiert nicht immer nur eure eigene Sichtweise gegen BP in alles und nichts.

Es wurde bereits vor einigen Monaten von Tom hier klargestellt, dass es halt nicht so ist, dass global gesehen eine Mehrheit so denkt wie wir. Es geht bei Balancingeingriffen auch nicht immer um Mehrheiten, sondern darum was sinnvoll ist.

Klar ist in diesem Thread nunmal für die meisten nur eins, es muss was gemacht werden, aber was das steht immer noch nicht als fertige Lösung. Im Gegenteil es schließt sich teilweise gegenseitig aus.

Auch die Dauer für einen Thread ist da nicht entscheidend, denn Umstände können sich immer auch ändern. Kritik gabs schon lange vor diesem Thread aber damals war die Kritik eher unnötig, da es als Spielbestandteil durchaus Sinn machte und aus dem Spiel heraus auch kontrolliert ablaufen konnte. Eine bestimmte Kritik ist nunmal manchmal falsch und irgendwann später richtig und das ist dann keine Bestätigung dafür, dass es so kam wie prophezeit, sondern oft genug einfach weil sich einiges änderte unter anderem die Mentalität der Spieler.

16. Blankenese

Blankenese User

Dann schliesse bitte dieses Thema ,wenn eh die Mischcläne bleiben.
    Anscheinen bist du zu 10% für Mischclans ,genau dies hat dieses Spiel kaputt gemacht.
    Dark Orbit ist nicht mehr wie es vorgesehen war.
    Inti fange mal an zu überlegen warum viele gute Spieler aufgehört haben.
    Ein Grund ist dieser hier.

17. Gegen Mischcläne soll bei der Serverzusammenlegung vorgegangen werden.

18. Beho100

Beho100 User

Ach Inti. Manchmal denke ich mir, Du wärest in der Politik gut aufgehoben. Dort wird auch vieles gesagt und sehr diplomatisch verkauft. Nur ...

Es gibt Dinge, die funktionieren hier im Spiel nicht mehr. Es gibt Strömungen, die vielleicht hier im Forum deutlich zu erkennen sind, dort "oben" allerdings nicht zur Kenntnis genommen werden. Hier heißt es "Kritik" - oben heißt es vielleicht "dummes Geschwätz".

Es liegt hier im Spiel viel zu viel falsch - und wenn Du ehrlich bist, dann wirst Du das nicht leugnen. Man kann einfach nicht immer irgendetwas vor sich herschieben, es muss auch mal "das Große Ganze" gesehenen werden. Bei Dir ist es aber gefühlt so, dass Du alles irgendwie als "alternativlos" definierst. Es kann ja nichts gemacht werden, es wird geprüft oder wir haben es nach oben gemeldet. Nur, bringt es etwas?

Für meinen Teil habe ich heute eine Entscheidung getroffen: Es war das letzte Premium, der letzte Doppler. Wenn eine Marke - und das ist nun BP mal - solch ein marodes, lückenhaftes und nicht zu beherrschendes Produkt für Geld anbietet, dann sollten auch Leistungen dafür gebracht werden. Das ist aber nicht der Fall.

Ws hakt hier, es wird dort alles mögliche an PlingBlitz eingeführt - aber die grundlegenden Probleme scheinen unlösbar zu sein. Wären es nur die großen Probleme. Nein, dazu kommt noch, dass Kleinigkeiten erst gar nicht in Angriff genommen werden.

Aber was das Schlimmste ist: Der User scheint vollkommen egal zu sein. Seine Meinung erst recht. Friß oder stirb scheint die Linie zu sein.

No Sir, das ist es nicht. Es wird von Mehrheiten gesprochen, sich auf Umfragen berufen. Nun gut, dann ist das wohl alles an mir vorbeigegangen.

Ein "BlaBla" nutzt nun wirklich nichts mehr. Taten sind gefragt - egal in welcher Form. Nur erfolgen müssen sie, sichtbar ... nicht verbal.

Gut, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum als BA. Vielleicht war das auch OT - aber ich musste es einfach einmal loswerden.

19. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Blankenese wie wärs wenn du einfach nicht nur Startdatum und heutiges Datum anguckst, sondern auch den Inhalt aufnimmst? Ich habe mich mehr als einmal dazu geäußert inklusive etlicher konstruktiver Vorschläge, was man von den meisten Kritikern hier nicht behaupten kann.

Ich bin nicht für Mischclans in der heutigen Situation, ich bin aber auch nicht zwingend gegen sie. Früher war ich sogar für sie und zwar unter der Voraussetzung, die es damals gab. Mischclans waren damals klar in der Minderheit und stärkten stückweise sogar die Firmen, da sich die Mehrheiten zusammen gegen diese Spieler stellten.

Das wird dabei aber gerne vergessen, wenn es so hingestellt wird, dass von Anfang an klar war, dass diese so schädlich sind und man ja schon immer darauf hingewiesen hat. Die Spieler haben sich geändert und daher muss auch BP die Mischclans ändern, aber wie das ist nunmal nicht einfach mit abschaffen getan oder für viele auch Kritiker, wie ich einer bin, das Ziel und die Lösung. Wir haben mittlerweile nunmal festgestellt, dass der Hauptkritikpunkt bei den meisten nicht die Firmenzugehörigkeit ist, sondern der Kriegsclancharakter, aber wenn einige nicht in der Lage sind das zu trennen, dann bin ich froh, dass selbst nach 2 Jahren keine Umsetzung eurer kurzsichtigen Forderung kam, denn so würde es nichts bringen und nur den nächsten Thread bringen, wo die einen eine Rückkehr fordern und die anderen sich über BP beschweren, dass es doch nichts brachte, auch wenn es genau so gemacht wurde wie gefordert.

Ob etwas bei einer Serverfusion geschieht, ist erstmal nur eine Überlegung und mal abgesehen davon, ist weder ein Zeitpunkt für eine Fusion noch das wie irgendwie bekanntgegeben. Eine Fusion kann auch noch Monate oder Jahre dauern und wenn dann einfach nur die "Lösung" kommt Mischclans gibt es nicht mehr, ist das eigentliche Problem Kriegsclans nichtmal angefasst.

20. Ziemlich widersprüchig. Nur weil damals mehrere Spieler aktiv waren, waren Mischclans für dich gut? Und weil heute kaum Spieler spielen, sind sie schlecht? :rolleyes: