Vorschlag Beseres Gaming

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »K†ИĢ««R†ИĢ««[MMФ]»» gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Ganzen Deutschland server zu einem werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juni 2015
  1. Ja wehre besser so.

    55,6%
  2. Ist nicht so wichtig.

    11,1%
  3. Ist mir egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein.

    33,3%
  5. Das ist so besser wozu neuen server machen wo alle deutschland server zusammen laufen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe dar mal so ein vorschlag dar es so viele deutschland server gibt wo kaum noch etwas los ist ( kaum einer drauf ) dachte ich mir das bigpoint mal sich gedanken machen könnte und die server alle zusammen schmeißen und daraus z.B. NEU Deutschland1 machen könnten dann könnte man auch die ganzen spieler vs spieler quest's machen was meint ihr wehre das eine gute oder eine schlächte idee ?????

    p.s. und nicht auf die rechtsreibfehler achten :D
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Wir sollen nicht auf die Rechtschreibfehler achten.

    Du solltest mal auf die gleichen Threads achten!
     
  3. Ich finde die Idee nicht schlecht,doch wenn man dies tut werden es zuviele deswegen könnte der Server oft abstürzen,man könnte nie Aliens schießen weil es einfach zu viele sind. Besser ist es wenn man jede 3 Server zusammen tut
     
  4. OMG wie schwer ist es denn die Forensuche oder seine Augen zu benutzen.

    Dieses Thema wurde hier schon so oft durchgekaut das es mir langsam schon wieder hoch kommt.

    Selbst Tante Google kennt das Thema bereits....

    Fangt einfach auf GE1 neu an und gut ist das.. Und kommt jetzt nicht mit.. Ich hab ja 10, 100,,1000€ gebankt....
    Was bringt euch das auf einem der DE-Server?
    Oder gar auf einem zusammengelegten Über-DE-Server?

    In einem halben Jahr steht Ihr wieder vor genau dem selben Problem...

    Lest einfach die bestehenden Threads dazu durch und gut.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gabs oft genug und ist erstmal abgelehnt. Wer sie dennoch bringen will, sollte auch mal bisschen mehr bringen, das ist hier mittlerweile nicht wirklich mehr als Spam


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.