Besondere Galaxy Gate Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Corve gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Corve

    Corve User

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie hoch die Chance ist ein LF4 zu bekommen, bei dem Gate das die Chance auf den LF4 bietet?

    Da ist ja angegeben, dass entweder LF4 oder UCB. Heißt das man hat die 50% Chance??

    Danke
     
  2. In einem Gate bekommst du immer als Belohnung UCB-Munition jedoch hast du zusätzlich die Chance auf einen LF4 bei besagtem Gate.

    Wenn du es so nennen möchtest hast du wirklich eine 50% Chance das heißt aber nicht das die auch zutreffen muss.
     
  3. BlueBlood

    BlueBlood User

    Ich würde nicht extra das Gate spielen nur wegen der Chance auf einen LF4.. Spiel einfach die Gates die du brauchst und wenn du da schon alles hast.. dann schau nach dem Preis Leistungsverhältnis.. denn denke mal ein Kuiper Gate lohnt sich da nicht unbedingt zu suchten, für 10k x4 und/oder einen Lf4, meine Meinung^^ Als Tipp wenn du denn Beutekeys hast, sammeln kannst, banken kannst.. LF4 zu sammeln finde ich ist die beste und billigste möglichkeit.. denn 1 key für 600-700 uri und jetz mit 10k uri reward falls du ein Design triffst was du schon hast.. besser gehts nicht :D
     
  4. Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Bei meinen letzten 10 Epsilon habe ich 2 LF4 bekommen. Wenn ich jetzt Gates mache, mache ich nur Zetas. Da kann man schön nebenbei fernsehen. Und am Zeustag geht man sammeln. Da habe ich wesentlich mehr LF4 bekommen, von dem ganzen anderen Zeug ganz zu schweigen.