Feedback Bessere Belohnungen für Tägliche Events

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Großerracker gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo an alle die das hier lesen werden. Bevor ihr direkt eure Meinung postet lest bitte alles durch um das kompakt zu halten.

    Ich mag Events. Capture the Beacon bringt bisschen Spannung rein, Spaceball ist der Auslöser mancher Kriege und so weiter und sofort. Doch was ist beispielsweise mit dem Event "Infiltration"? Es gibt einfach keinen Grund diese Events mitzumachen: wer ganz normal irgendwelche NPC schießt verdient mehr und ist auch konstant dabei vorwärts zu kommen. Wenn man Infiltration mitmacht hat man jedoch nur rumgeklicke (um zb einen getarnten Protegit zu treffen) auf der Karte für einen "zufälligen" NPC, der schnell weggeschossen wird und das war's.

    Das Problem liegt darin, dass man einfach keine größere Belohnung bekommt wenn man das mitmacht, schließlich gibt's die Gegner ja auch einfach auf anderen Maps und das 24/7, wodurch es einfach keinen Sinn macht zu suchen

    Um das zu verändern würde ich mir wünschen, dass hier im Thread mal ein paar Vorschläge gesammelt werden die ich dann auch ggf. hier als Liste übernehme.

    Ich hoffe es melden sich ein paar und Änderungen retten das Event.
    Um das ganze politisch aktuell zu halten: #MakeInfiltrationGreatAgain
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Nun, das ist nicht richtig. Infiltration bringt durchaus etwas und das für die ganze Firma...
    Und für "Jungen" unter uns: Wer es in Infiltration schafft, die gelben Punkte zu klicken, hat auch mit getarnten Feinden weniger Probleme.