Bessere PvP-Infos bei Tarnung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von primusdrake gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich finde das derzeitige System hat einen großen Nachteil:
    Es ist nicht möglich die Werte von HP, Schild, Nanohülle, Schiffstyp eines anvisierten Spielers selbst zu erkennen. Derzeit wird lediglich wenn man sich nicht in einer Gruppe befindet, der Name des Anvisierten angezeigt, sofern er getarnt ist. Ungetarnt ist es ja sichtbar.
    Es sollte möglich sein, diese Werte wie im Gruppenfenster für die anderen Gruppenmitglieder sichtbar selbst sehen zu können. Denn welchen Sinn macht es, wenn andere es sehen können, aber der Betreffende nicht.
    Bezüglich der derzeitigen Pushing-Diskussion wäre es vieleicht sinnvoll, einen Counter neben dem Nutzernamen zu haben, an dem man sehen kann, ob oder wenn, wie oft man den betreffenden am Tag schon abgeschossen hat.
    Dies wäre eine Lösung, vor allem bei getarnten Spielern, denn nach einer geraumen Zeit der Jagdt weiß doch niemand mehr wie oft man wen schon hatte. Infos über Drohnen pp. werden doch auch angezeigt.
     
    .BloodRedSandman. und SENTENZA gefällt dies.
  2. °Wanda^°

    °Wanda^° User

    Ja das mit dem Counter könnte tatsächlich nicht so verkehrt sein.:rolleyes:
    Mehr als sechsmal sollte man einen anderen Spieler auch nicht klatschen: Das ist dem gegenüber nämlich recht gesundheitsschädigend.
     
  3. Und was soll das wirklich bringen ? Wuhuuuu, der ist mir zu stark, den baller ich lieber nicht an?

    Ist das jetzt ein PvP Spiel oder ein Streichelzoo?

    Laut Meldungen der diversen Admins und Mods braucht ja keiner Angst zu haben, unschuldig wegen Pushing zum Handkuss zu kommen.

    Also, Vollgas, und wer zurückzieht, kommt auch nicht weiter.
     
  4. Finde das ist eine tolle Idee sollte man weiter verfolgen
     
  5. ĊνΝ-65

    ĊνΝ-65 User

    Das mit dem Counter finde ich nicht so schlecht, müsste ich jetzt nicht unbedingt haben denn es gibt wesentlich wichtigeres zu tun als n Counter zu programmieren aber ich würde dazu auch nicht nein sagen^^.

    Und zu den HP und Schild anzeigen, braucht niemand wenn man einen getarnten oder eben ungetarnten angreift geschieht das alles aufs eigene Risiko wenn er besser ist dann haste halt Pech gehabt und wirst abgeschossen, das braucht echt niemand und wenn du in einer Gruppe bist kannst ja schnell jemandem aus der Gruppe sagen das er den Gegner auch in Log nehmen soll dann siehst ja auch vw Hp usw. der hat.