Beste Laser für PVE ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von viper775ge1 gestartet, 29 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    da ich nach längerer pause wieder aktiv spiele und sich bei den Lasern eine menge getan hat , ich habe schiff mit LF4+16 voll, wollte ich fragen welche Laser am besten für PVE, also GG und NPC ballern sind.

    hoffe ihr könnt mir da genau sagen was die besten für mich sind

    MFG
     
  2. DrDoom

    DrDoom User

    Maiki2018 gefällt dies.
  3. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu viper775ge1


    Hast du hierzu noch weitere Fragen?

    Da es hier keine weiteren Fragen gibt, schließe ich hier.

    Liebe Grüße Schnuffel :);):oops::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.