Beste Zusammensetzung Skill-Tree für NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *~Kronos~* gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *~Kronos~*

*~Kronos~* User

Guten Morgen Liebe Com,

hat jemand für mich die Ideale Anreihung im Skill-Tree um NPC´s zu schießen?

Also unter anderem auch Cubi´s und co. :)

Forschungspunkte vorhanden: 25 bald 26 ;-)

Liebe Grüße

2. Naja großartiges gibt's da nicht zu skillen, außer eben Alien-Jäger und Veteran.

3. Naja großartiges gibt's da nicht zu skillen, außer eben Alien-Jäger und Veteran.

4. Du hast nicht so viele pkt alles mach alles für Alienjäger,auf veteran würd ich verzichten guck eher Kalibrator 5/5 ist eines der wichtigsten pkt egal ob du nun vile fightest oder eher aliens machst veteran is ok für topuserranking aber da du dich eher im low fp bereich bewegst zuerst aliensjäger dann kali.

5. Ich würde auch nicht Veteran skillen, jedoch will er sich ja auf Aliens spezialisieren.

6. jo hast schon recht mit veteran aber gibt dir nur mehr pkt aber nicht mehr dmg oder weniger miss schüsse,ich hab 50 fp aber die meisten mein ich bewegen sich so in den bereich 28-40 und da muss man mehr abwiegen was nun besser ist aber wie gesagt hast schon recht schlussendlich liegt es bei ihm ;).