Bester Browser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Max12121212 gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi liebe Leuts,

ich bin über eine Seite gestolpert wo man die Browser schön übersichtlich nebeneinander vergleichen kann. Auch den eigenen vs 4 andere. Nur bin ich leider ein absoluter Computernoob und weiß nicht welche Browser-Eigenschaften für DO wichtig sind (um einigermaßen flüssig zu spielen).

Die Seite (hoffe es ist erlaubt)

EDIT: Leider nicht. Fremdlink daher entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2015
  2. Und wenn ich nur html5test schreibe und das .com weg lasse ?

3. Bei jedem funktioniert der eine Browser besser als beim anderen, dass merkst du nachher an der Leistung, an den Laggs usw. Es kann sein das bei dir Google Chrome um einiges flüssiger läuft als Firefox oder Internet Explorer. Das merkst du mit der Zeit.

4. The-Legend

The-Legend User

Ich habe Opera genutzt und es war der beste Browser den ich benutzt habe. Dann fing es auf einmal an zu laggen etc. und es lag denke ich mal an der Version.

Dann bin ich zu Chrome übersprungen, am Anfang war es ok, aber dann fing es auch an zu laggen.

Es liegt einfach am Flashplayer, wieso es so hängt.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    Meister-Pudding gefällt dies.
  5. Danke für Eure Antworten! Habe heute den Iron Browser empfohlen bekommen. Das ist der beste Browser den ich je für DO benutzt habe!!
    Habe davor alle möglichen Browser getestet, aber der läuft echt super :)))

6. sware iron teste ich vllt auch mal aus aber die anderen waren alle nicht so erfolgreich^^

comodo dragon --> browser stürzt alle 2 tage ab
    mozilla --> lappi stürzt ab (kann daran liegen dass der lüfter nicht sauber gemacht wurd^^)
    IE --> zu schlecht

Chrome benutze ich derzeit, aber bringt auch nciht viel am anfang ists föüssig, also nach dem einloggen, und nach 30 min muss ich reloggen.. danach ists wd flüssig
    sagen wirs so bei mir funzt alles nicht so gut aber an sich reicht es

also ich wär ja für html aber BP will wohl lieber den schrott flashplayer drinbehalten -.-

7. Ich hatte in meiner DarkOrbit Zeit schon viele Browser, weil nach einiger Zeit der Browser bei mir immer gehangen hat und ich immer einen neuen benutzen musste. Mittlerweile bin ich wieder bei meinen Anfangs Browser und dort Funktioniert es wieder einigermaßen.
    Also einfach wenn es bei einen Browser laggt einen anderen verwenden.

8. Ich wechselte auch schon sehr sehr oft meinen Browser und letzendlich ist zu sagen, dass Firefox einfach am besten von allen ist. Es laggt auch nach 2 Stunden Spielzeit noch nicht und die FPS bleiben stets bei 60

9. es kommt aber auch echt drauf an ob du da nen gamer PC hast oder eher ein laptop mit mittelmäßigem prozessor...
    mach dir lieber dein eigenes bild^^

10. El_Burro

El_Burro User

Wer in nächster Zeit Browser vergleicht sollte die Ergebnisse bei der Performance von DO nicht überbewerten.
    Seit dem letzten Update läuft DO einfach nicht flüssig, egal mit welchem Browser.

11. Eugen hat recht, habe alles ausprobiert und habe wieder Firefox. Am schlechtesten war Opera, ein Chaosserver.

12. DerBro2000

DerBro2000 User

Hm ich hab nich ma nen anderen Browser auser Firefox:D

13. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Den "besten Browser" gibt es nicht. Wie bereits gesagt wurde, läuft jeder Browser unterschiedlich gut/schlecht auf einem Computer. Es heißt einfach fleißig ausprobieren und testen, am Ende findet man dann den für sich idealen Browser.

Da der TE nun seinen Browser gefunden hat und es eine Sache des Ausprobieren ist:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.