Bester Server für den Einstieg?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Anyarur gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anyarur

    Anyarur User

    Hallo kurz und knapp:
    Auf welchen Server sollte ich Anfangen zu spielen? Habe vor Jahren bereits DO gespielt, dann lange Pause gemacht, der Server der mir angeboten wurde (DE5) schien ziemlich leer, täuscht das, oder sollte ich tatsächlich in Richtung DE7 gehen?
     
  2. Das täuscht nicht wenn du jedoch neu anfangen möchtest wäre Global Europa die vollste Instanz mit vielen deutschen Spielern überhaupt.
    Allerdings ist da seit 2 Monaten nicht an spielen zu denken dank massiver DDoS-Attacken.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    De5 und De7 dürften sich nicht viel nehmen. Auf einer leeren Instanz kann man sich einfacher und schneller (oder billiger) aufbauen.

    Mit GE1 hat meinmein_[Σ†Σ] natürlich Recht: Es ist zwar deutlich voller, man kann aber auch in den letzten Wochen kaum noch spielen.
    Das beste wäre, Du sammelst jetzt ein paar Erfahrungen, da wo Du bist und schaust später noch mal, ob Dir GE1 gefällt (wenn es dann irgendwann wieder läuft).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
  4. Anyarur

    Anyarur User

    Okay, danke für die Infos :)
     
  5. die leeren de-server sind was für npc-schützen. dort hat man meistens seine ruhe und kann das spiel genießen, was aber kein freibrief ist, nicht gejagt zu werden :confused:
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  6. Ehrlich gesagt, schau dir das Spiel/den Lag am besten mal auf Global Europe an, falls du dann immer noch Lust hast wieder einzusteigen, kann dir hier auch keiner mehr weiter helfen ;)