Bester Server zum Neustart!!!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zed gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Oder start mal lieber auf GA1 xD.
     
  2. Schon klar, nur wie hast du gebucht, sprich mit welcher Bezahlmethode ?
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das mit den Flyern egal ob 33% oder 50% hängt nicht unbedingt zusammen ob man neu startet und nicht gebankt hat. Alles Zufall und so kann es sein, dass man sowas nie bekommt^^außer Premiumverlängerungsangebote :eek:

    Und bezüglich Bankingangebote würde ich auch Paysafe bevorzugen, 5%mehr Uri^^
     
  4. Saiii

    Saiii User

    Mein Premium lauft bal aus und ich hoffe, auf das Angebot mit 2 euro fuer 1 Monat glaubt ihr es kommt sobald mein Premi auslaeuft
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich hatte schon mal 1,99 für drei Monate :D
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Interessant... :)
     
  7. Saiii beantworte mir mal bitte meine Frage hier.

     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Er meint bestimmt das hier mit Kreditkarte:

    "Ich möchte mir den 10% Bonus* sichern und bei meinen zukünftigen Zahlungen Fastpay nutzen. Dafür stimme ich der Speicherung meiner Bezahldaten zu. (*Der Bonus gilt nur für den Kauf von Spielwährung. Er gilt nicht bei der aktuellen Zahlung, sondern erst bei der nächsten Transaktion.)"
     
  9. Kann sein, aber ich möchte das bestätigt bekommen, da ich bei der Zahlung mit Paysafecard schon 2x Probleme gehabt habe.
     
  10. Saiii

    Saiii User

    sry ich dachte du meintest nicht mich
    Also ich hab ganz normal mit psc Karte gebucht.
     
  11. Saiii

    Saiii User

    oke es kann sein das sich der Bezahl Bildschirm aufhaengt das meinst du mit Problem oder?

    Ich hatte es auch als ich den flyer zu oft eingesetzt hab.Eigentlich habe ich den Bildschirm neu geladen und dann ging es wieder
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wer heißt bitte schön sonst noch Saiii? :D
     
  13. Nicht dein Ernst ... ?
    Bei mir hat´s jetzt schon 2x MHH´s hintereinander nicht geklappt, aufgrund der Bezahlungsseite von Paysafecard, die nach ein paar Buchungen ihren Geist aufgegeben hat. Selbst durch mehrmaliges löschen der C&C hat das nicht funktioniert sowie mit anderen Browsern.
     
  14. Saiii

    Saiii User

    Jap ich hatte auch Pankik als es bei mir passiert war irgendwie konnte ich den Browser neuladen indem isch die ganze Zeit auf Enter gedrueckt hab.
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich benutze immer Firefox und habe mit PaySafe keine Probleme. Bin aber auch schon meist eingeloggt.
     
  16. Saiii

    Saiii User

    Das Problem kommt nur , wenn man zu oft innerhalb einer Zeitspanne dasgleche Angebot benutzt ist mir aufgefallen.Bei mir funktioniert auch die Seite fuer das Bezahlen mit der PSC auch reibungslos.
     
  17. Du meinst das Zahlungsfenster ?
    Denn nur das war bei mir das Problem, weswegen ich hier mit einem Account ohne nichts weiterhin herumgurken muss ...
     
  18. Saiii

    Saiii User

    Ja das meine ich es hat sich fuer eine Zeit lan die ganze Zeit weiss aufgehaengt
     
  19. So in etwa ?
    http://abload.de/img/80flyer...dcqeu.jpg

    Ich habe nämlich jetzt das Problem, dass ich zwei Accounts habe, die die ein oder andere Million Uri auf dem Konto haben, mit denen ich aber nichts anfangen kann.
     
  20. Saiii

    Saiii User

    JA genau so war es bei mir.
    Ist es bei dir eigemtlich permanent?