Bester Server

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Atenbombe1 gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Atenbombe1

    Atenbombe1 User

    Auf welchem Server ist noch am meisten los

    und auf welchem server lohnt es sich noch anzufangen
     
  2. Quelle123

    Quelle123 User

    Ich würde sagen (laut meiner meinung) Auf DE4.

    LG
     
  3. Auf Global Amerika ist am meisten los, jedoch würd es sich wirklich nur für ein Banker lohnen dort neu anzufangen. Also an deiner Stelle würde ich auf de7 anfangen.
    Viel Erfolg
     
  4. Auf nem deutschen server:) wenn du aber ruhig einsteigen willst, dann auf ieienm 3ten server von staaten, die nicht soo bekannt sind;)
     
  5. De4 , viel los ? , nach deinem Wissen? , dann bist du nie über den De4 server hinausgekommen.

    Deutschland 1 ist noch viel los.
    Und Global Amerika 1 auch, sowie Global Europa 1.
     
  6. Nochmals für alle zum mitlesen und mitschreiben.

    Auf Deutschland 1 ist, verglichen mit Global Amerika 1, GARNICHTS los. Ist das klar?
     
  7. Klar wird man immer den eigenen Server als besten darstellen.
    Die eigene Freundin ist auch immer die Hübscheste und das eigene Kind das süßeste :p

    Fakt ist, De1 ist im Gegensatz zum Durschnitt genug Los, was man an Events wie Spaceball sieht.

    Das auf einem GLOBAL Server mehr los ist als auf einer "reinen" Instanz, sollte eigentlichem jedem klar sein :cool:
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Muss Keeqo zustimmen. Alle anderen Server sind nun mal tot. Eine andere Möglichkeit wäre Global Europa 1, falls ihr gerne mit Deutschen im Global-Chat schreibt, aber in Global Amerika gibt es auch welche :). In Global EU 1 machen aber alle GGs und da trifft man nie nen Basic General :).

    Aber meiner Meinung nach ist der Server nur für Banker gut, denn als Non-Banker ist man da sofort tot :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  9. Ich bin mit dem Rankingdruck auf meinem De1 Server durchaus zufrieden :D
    Natürlich kann man das nicht vergleichen, ich würde auch sogar gerne nebenbei auf GA1 spielen. Allerdings ist mir das hochspielen eines Accounts zu kostspielig. Zuerst einmal meinen UVE machen, dann kann ich mit nem anderen beginnen :)
    Geld ist eigentlich nicht DAS Problem.
     
  10. Breuli

    Breuli User

    De5 läuft auch eig, man hat seine ruhe bei npc und beim jagen findet man hier mal da paar leute
     
  11. Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich dir keinen deutschen Server empfehlen, da sie alle leer sind. Die aktivsten deutschen Server sind De1 und De7. Ich spiele auf Deutschland 7 und da ist wenig los. Bei leeren Servern ist der Vorteil, dass du dort in Ruhe (alleine) Cubis schießen kannst, aber mal ehrlich, was ist besser :

    Ein Server, wo du zwar in Ruhe Aliens schießen kannst dafür aber wenig zum jagen hast oder ein Server mit vielen Spielern auf den Karten, aber wo eben nichts mit Cubis schießen im Alleingang ist ?

    Denen Nicht-Banker entsprechen eher die deutschen Server, aber dann gibt's eben nichts zu jagen.

    Ich habe wahrscheinlich vor bald auf Global Europa Karriere zu starten, da dort das Jagen immer möglich ist.
     
  12. Auf meinem Server GA5 ist zurzeit sehr viel los und es lohnt sich auch dort neu anzufangen OHNE zu banken da es dort auch enorm viele kleine Spiele gibt...man sollte dort allerdings nur anfangen wenn einem klar ist das dort noch nicht soviele Deutsche spielen und deshalb der Chat ziemlich leer ist. Fängt man auf GA5 an sollte man sich sofern man Palla sammeln möchte als EIC anmelden,da es einen Clan gibt der nunmal verhindert das alles andere außer EIC und der dazugehörige VRU Clan dort sammelt...sonst ist es auf dem Server aber toll da viele Spieler online sind vorallem Abends und einem so nie langweilig ist.

    MfG °°-†ÐΞŚPΛłŔ™†-°°
     
  13. DE5 ist zurzeit nicht viel los aner es wird mehr dort könntest du vlt einen schönen neuanfang schafen biss auf cubis hast du normal ruhe bein aliens schießen und beim jagen musst du wissen wo du suchen musst
     
  14. Hier heulen alle rum das De1 leer ist ^^ stimmt doch gar nicht :p
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Doch, ist er :(
    Oder vielleicht liegt es daran, dass du MMO bist.
     
  16. Vor allem Erde ist immer was los. Natürlich sind es nicht mehr die Zeiten wo man sich um 3 Uhr morgens noch um die Kristallone gestritten hat. Aber die Leute schwelgen immer in dieser Nostalgie.
     
  17. ich spiele de1 und de6.
    wenn ich dann mal ne zeit lang de1 spiele und dann zu de6 kriege ich einen herzinfakt was die paar user dort angeht