Bestes Design erspielen, aber welches ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bin zurzeit dabei viel Uri zu sammeln. Nach allen Gates die noch stehen hätte ich dann ungefähr 200.000 Uridium. Ich könnte mir die Pusat dann holen (25% Rabatt)... jedoch wurde mal diskutiert, dass sie nicht den meisten Damage mache (hab mich da etwas vertan, wegen dem einen Laser mehr). Ich frage mich grad nur welches Design nun das beste ist.

Für mich ist es bis jetzt das "Surgeon" bzw "Seuchendesign". 1% mehr Schaden als Diminisher und Co, 6% Erfahrung und Ehre und dazu noch nen Generator Slot.

Sieht für mich perfekt aus, aber gibt es noch was besseres ?

Mfg

2. fritschii.

fritschii. User

Naja kommt immer ganz auf den Anwendungsfall an.
    Im großen und ganzen würde ich sagen Surgeon ist das beste.
    Für Gates ist wahrscheinlich das Champion Goli besser, da 10% mehr Ehre.

«Seven» gefällt dies.
  3. Der*Zonk

Der*Zonk User

Ich bevorzuge Pusat, hast zwar keine zusätzliche Ehre und den ganzen anderen Schnickschnack, aber Du bist schneeeell :), vorallem gut bei hit-and-run-Aktionen und die NPC's schaffste damit auch (brauchst bei den ganz Grossen einfach mehr Zeit und Geduld)

«Seven» gefällt dies.
  4. «Seven»

«Seven» User

Guten Morgen StreithahnYT,

bei Fragen dieser Art kommt es immer auf die individuellen Präferenzen an, es gibt oft nicht das "objektiv Beste" in allen Situationen, sondern nur das für ein bestimmtes Einsatzgebiet / für einen bestimmten Zweck Beste.

Allgemein am beliebtesten ist natürlich das Surgeon-Schiff, damit erzielt man den höchsten Laser-Schaden gegen Aliens und den zweithöchsten gegen Spieler (Die Firmen-Golis machen gegen Spieler ja ein Stück mehr Schaden). Es ist in vielen Bereichen am nützlichsten (Allrounder halt :p ), aber eben nicht für jeden erdenklichen Zweck am nützlichsten :D

Also, wenn du

- möglichst viel Schaden gegen Aliens machen möchtest, dabei sowohl einen guten Ehrebonus, als auch Exp-Bonus, auch gegen andere Spieler gut mithalten können möchtest und dir auffällt, dass du öfters gegen Golis mit 15 Generatoren-Slots flüchten musst:

Surgeon

- permanent schnell sein möchtest, viel Schaden (aber nicht den höchst-möglichen Schaden) machen möchtest und gut damit umgehen kannst, dass du wenige HP hast:

Pusat

- einen brauchbaren Schaden machen möchtest und dir auffällt, dass du nicht permanent sehr schnell sein brauchst, sondern nur kurz "extrem schnell", in bestimmten Situationen die öfter mal vorkommen:

Lightning-Veng

- ...oder immer nur getarnt Boxen sammelst :D

Spearhead-Design (ich meine "Schiff" :D ) mit erhöhter "ultimative Tarnung"- Laufzeit

lg Seven

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
    fritschii. gefällt dies.
  5. TE,

hier empfehle ich dir das Surgeon- Design für den Goliath K2^^ ...denn du bist schneeeeller als ein normaler Goli und machst mehr DMG^^

Für´ne Pusat sollteste UVEler und Boosterspieler ( DMG, Schild, HP´und Cooldownbooster ) sein, denn gegen´nen Goliath mit der schneeeellen Pusat kommste nur schwer gegen an, weil die geringen HP´s die größte Schwäche sind bei dem Veng- Design^^ Achtung ! :cool:

6. VP, du hast es noch immer nicht verstanden.

Du kannst kein Surgeon-Design für den K2 nehmen, weil der Surgeon ein EIGENES SCHIFF ist.

und auch die Pusat is KEIN Veng Design.

Oh Mann..aber sonst passt's so halbwegs..

-RAVEN-72 und •Cat• gefällt dies.
  7. •Cat•

•Cat• User

Der Surgeon ist mMn der perfekte Allrounder - im Prinzip kann man alles damit machen.
    Und besonders der Speedvorteil ist auf der Map nicht zu verachten.

8. *ZΛΉПFΣΣ*, grr...Grins...klarkommen tut jetzt^^ Grr... ;)

•Cat•, der Surgi ist viel verbreitet auf den Mappi´s^^ Fast jeder Jäger hat ihn und bleibt einer der besten eigenständigen Schiffe schlecht hin !

TE, die besten Goliaths bleiben Die Spionage- Design`s = Vanquisher/ Soveraign/ Peacemaker

Erhältlich in besonderen Events ! Limitierte Spezialanfertigung für loyale Firmenpiloten
    - Deine Firma dankt ! Dieses Schiff besitzt folgende Fähigkeiten :
    5% Bonus auf jeden Einflussverdienst
    7% Extra- Schaden gegen Piloten feindlichen Firmen

Der Surgeon macht 6% mehr DMG
    6% mehr EP´s
    6% mehr XP´s...

...und am schnellsten sind Veng und Co. und Speer, wobei die Pusat einen Laserslot mehr hat und etwas mehr DMG hergibt und die Lightning mit dem Afterburner kommt, gut zur Flucht^^ :D:D:D

Du sammelst viel, dann erwerbe dir´ne Veng für mehr Speed ! :)

Der Goliath, der am meissten DMG macht, ist und bleibt der Diminisher mit aktivierter Fähigkeit^^ :D
    Saturn hat mehr HP´s ( 20% mehr HP´s ) :)
    Surgeon empfehle ich dir und bleibt einer der besten Goli´s allesamt ! ;)

9. Pff soviel geschreibe hier

Es gibt kein "Bestes" Schiff, solang du eine Null bist und nichts kannst wirst du mit jedem Schiff eine Null sein.

DU (TE) musst selbst herausfinden welches Schiff zu dir passt. ;)

*ZΛΉПFΣΣ* und мíαц. gefällt dies.
  10. hollie711

hollie711 User

So ist es, es gibt kein bestes Schiff. Es gibt nur Schiffe, die für die verschiedenen Sachen mehr oder weniger gut geeignet sind.
    Wobei das alles in erster Linie von der Ausrüstung abhängt ...
    @TE : Wenn Du fragst, welches Schiff man Dir empfehlen könnte, mußt Du angeben, was Du damit vorhast ...