Bestimmtes Event kam schon ewig nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NΞϺΞ$Ι$ gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir ist aufgefallen, dass es schon lange kein Scoremageddon mehr gab.

Hab ich da irgendwas verpasst?

2. Scoremagedon ist wegen den der ganzen Pusherrei abgeschafft worden.
    Da haben die leute ja mehr eigene Acc geballert und Herzen wurden auch zu oft "Verschenkt".
    Ist schon gut so das es das Event nicht mehr gibt.
    Dafür gibts ja jetzt die TA
    Und auch die wird Ins Positive weiter verändert.

3. Thurion

Thurion User

Eigentlich ist es schon wunderlich, daß es dieses "Event" nicht mehr gibt... die Pusher sind doch sonst immer DOs liebste Kinder gewesen und wurden gebauchpinselt, wenns ging...

Aber persönlich vermisse ich das ungefähr so wie Hautausschlag, kann also ruhig eingemottet bleiben^^

4. Also ich persönlich wüsste nicht, dass die Abschaffung irgendwie thematisiert bzw. angekündigt wurde.. denke auch nicht das die komplett weg ist, aber erstmal auf Eis gelegt.

5. Es gab ein 'Open Beta für Scoremageddon' mit Regeländerungen auf dem Testserver und der Feedback war insgesamt negativ.
    Dann gab es die OA 'Pushing bei Scoremageddon' im Juli d.J. mit dem Aufruf die Pusher zu melden und ich vermute, dass aufgrund
    der Rückmeldungen und Ueberprüfungen dieser Event gerechtfertigt aus dem Spiel genommen wurde.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Eigentlich wie immer, durch Betrüger werden wieder die ehrlichen Spieler bestraft. Schade eigentlich :(

7. Thurion

Thurion User

Also wenn ich WarriorDevils Post mal böswillig interpretieren sollte, würde ich sagen, man hat das Event stillgelegt, weil wirklich Pusher gemeldet wurden und damit wurde man ja wiedermal gezwungen, irgendwie zu handeln... Und da gegen Gesocks ja nichts unternommen werden darf, blieb wohl nur das Abstellgleis für Scoredingens.

Die OA dazu wird sicher irgendwann in 2015 kommen :D

8. •Cat•

•Cat• User

Nur weil ein paar Idioten eine Stunde lang die ganzen eigenen Accounts geplättet haben, gibt es dieses schöne Event nicht mehr. Statt dessen soll ich TA? Nee, laß ma - da werden ja nicht mal die Abschüsse gut geschrieben.
    Gegenvorschlag: Sperrt einfach die Vögel, die nur mit Pushen voran kommen, dann können wir bald wieder vernünftig spielen -.-