Ankündigung Bestrafungen für Exploit Nutzung

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 16 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    wir gehen auch weiter gegen die Spieler vor, die Bugs auszunutzen und dadurch sog. Exploiting betreiben.
    Es handelt sich dabei um unfaires Spielverhalten, deren Leidtragenden in erster Linie die fairen Spieler sind. Um diese zu schützen sind wir immer auf der Suche nach Exploitern um die Fairness im Spieler aufrechtzuerhalten.

    Heute Nacht werden wir eine weitere Bannwelle haben und wir werden auch weiterhin nach Spielern suchen, die andere Exploits genutzt haben.

    Die folgende Strafe wurde vergeben:
    • Eine Woche Sperre der betroffenen Accounts (ab dem 17.03.)
    • Alle Ehrepunkte und die ergatterten Keys werden abgezogen
    • Alle Spieler die schon einmal eine Sperre wegen diesem Exploit hatten, werden für eine kurze Zeitspanne gesperrt, in der die Keys entfernt werden und die Ehre auf 0 gesetzt wird
    Für alle, die unsere bisherigen Warnungen ignoriert haben, möchten wir noch einmal betonen:

    Die Nutzung von Exploits ist gegen die AGB und wir werden sowas nicht akzeptieren und auch weiter dagegen vorgehen ! Bitte denkt daran, in bezug auf unsere AGBs, Spieler riskieren eine dauerhafte Sperre des Accounts ohne weitere Vorankündigung, falls weiterhin gegen das Verbot der Ausnutzung von Bugs und Exploits verstoßen wird.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen