Bug Bestzeit Hades DE2 Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SUPRA21 gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SUPRA21

SUPRA21 User

Hallo zusammen,
    habe gerade eine Hadesbestzeit auf DE2 entdeckt, meine Frage ist, ob das möglich ist:

Auf unserem Server wurde ja schonmal eine Bestzeit von 8 Minuten entfernt, weil das nicht möglich ist laut offizieller Seite.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
  2. Das sieht sehr sportlich aus, aber es dürften 8 Mann/Frau gewesen sein und wenn die alle mit allem Erlaubten (Updates, Designs, VerteilerBoost, Muni, etc..) aufgeblasen sind..hmm...
    20-22 min schafft man mit einer gemischten Truppe von 6 Leuten, zu 8 mit Vollgas hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.

Auf GE5 steht der score auf 13 Minuten und ein paar Zerquetschte - zu fünft...

3. Auf DE1 stehen die Bestzeiten auf 10 Minuten.
    Das sind eh alles Zeiten, die sich mir nicht erschließen.....:oops:
    Genau so, wie ein Gamma in 26 Minuten. Ich brauche da schon meine 1 1/2 Stunden für, da ich es nur mit einfach Muni schieße. ;)....alles andere nutze ich lieber im Game.^^

4. Die ballern ja auch in na 8er Gruppe mit x4, RSB, und Uber-Raks usw. Ist klar, dass dort solche zehlen rauskommen. UNd mit dem neuen Formas und dem Surgeon-Design erscheinen mir die Zahlen vorstellbar.

5. Wenn man schon in der heutigen DO Zeit ein Cubi in unter 10 Sekunden alleine schafft , ist das möglich. Hätte ich das Hades mitgespielt , wäre das Gate noch schneller fertig geworden :). Jungs und Mädels beim nächsten mache ich mit . Dann sind wir unter 7 Minuten :) :)

Eatforyou und BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. SUPRA21

SUPRA21 User

Und aus welchem Grund wurde dann die alte Bestzeit entfernt? Die war 5 Sekunden langsamer!

7. Eatforyou

Eatforyou User

Das ist kein Bug, wenn du eine 8ter Gruppe hast die mit X4 und RSB und mit alles ballert, dann sind sogar unter 7 Minuten drin.

8. Dazu noch eine Infezierungsmine. X4. Rsb. UBR 100 . Seprom. 3030. Raketenpräzesion. Allienjäger. Bohrformation. Suregon. 5 Golis, 3 Aegis Elite. Alle Full Dmg. Doppelbooster. Energietransfer. Schildbackup. Reprobo. Und fertig ist der Kuchen.

Eatforyou gefällt dies.
  9. "Raketenpräzesion, Energietransfer, Schildbackup, Reprobo"

Wie das funktionieren soll, das erklär mir mal bitte...

10. techs zum heilen und raketen präzi damit die raks keine miss machen

da es ein schnell-gate werden soll sind aegisse nicht so gut^^

EDIT: 4 techs können nur die benutzen die damals den tech slot bug ausgenutzt haben - vllt meinte er combo rep gear^^

11. bAZi**

bAZi** User

easy...DE7