Feedback Beta Client - Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. H-666-H

H-666-H User

Der Client ist so ziemlich die unfähigste Game-Software die ich kenne. Ständiges ausloggen, sowohl auf der Startseite als auch im Spiele-Fenster. Andauernd Standbilder, Geruckel ohne Ende. Funktionen wie Hangar, Clan, Shop brauchen ewig zum Laden oder laden überhaupt nicht. Was ein Glück hab ich mein Premium gekündigt!

2. Habe dem noch dies hinzuzufügen:
    Log-Verzögerung > Im PVP kann ich nicht 1-2 Sek. warten, bis es mir angezeigt wird, dass ich den Gegner im LOG habe!

Der Client nervt nur noch, richtig abtörnend. Nimmt jeglichen Spielspaß.

Pendragon gefällt dies.
  3. Hallo DO ,das macht ja nun gar keinen Spaß mehr ,was habt ihr da denn nur wieder alles verkehrt gemacht. Sorry ,da nützen auch keine Codes.
    Unter den Bedingungen bin ich nicht bereit dafür Premium oder Rabatt zu zahlen.
    Ich komme mir vor als hätte ich einen c64 am Ruder .
    Wenn man noch im Eternal-Gate ist friert er sehr gerne ein.
    Korrigiert bitte umgehen die Startseite.
    Das Ausloggen nach 20 Sek. ist doch nicht euer ernst.
    Ich bitte umgehen um Bearbeitung der sämtlichen Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2020
  4. Das hat aber nicht mit dem Clienten zu tun.Auch auf normale Browser ist das gleiche Problem.Maxxjanixx

5. Quark71

Quark71 User

Kaum zu glauben jetzt war das mal mit dem ständigen einlogen 1 ganzen tag lang vorbei und dann kommt man einen tag später ins spiel und was ist dann es geht wieder nicht wie soll man sich das denn erklären es ging und 24 stunden später von sonntag auf montag wieder nicht.

6. Beobachtet das ganze mal - es geht immer wenn MHH ist, oder andere Dinge.

7. Magicr

Magicr User

8. der client is müll schmeist mich auch nach wenigen minuten immer raus kommt dann keine rückmeldung und cash cookies sind gelöscht

9. die kümmer sich um nichts hauptsache einen neuen server sollen erst mal die fehler beheben aber hier brauch man eh nichts schreiben weil hier es eh keiner list von der firma also ist ehe alles von der katz und dafür zahlt man premium und es wird ehe nichts gut geschrieben.
    achja noch eins das einfrien beim client wurde auch immer nicht behoben das schafft die it wohl nicht

Pendragon gefällt dies.
  10. RMPX

RMPX User

Neue Designs > stabiler Client

11. Pendragon

Pendragon User

:D

Hm, andererseits... das Spiel geht doch seit Monaten auf Instabilität. Instabile Laser, instabile Module, instabile Chancen überall... warum nicht auch instabile Gamedesigner, instabile Programmierer, instabiler Client und instabile Server. Ich glaub, ich werd auch langsam instabil o_O

12. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hallo das macht doch eine andere Abteilung :D Wobei bei dem ganzen drunter und drüber, gibt es wohl insgesamt wirklich nur noch eine Abteilung :D

Achso ihr wollt ja immer Feedback zum DO-Client >> Habe diesen Schmutz deinstalliert :D Wofür das ganze Speicherplatz verbrauchen lassen wenn es seit über einem Monat eh nicht rund läuft...

13. das spiel ist gestorben ,es wird nie wieder vernünftig laufen, versteht es doch alle endlich

14. Kommt davon wenn man angebliche Programmierer aussucht die ihren Job nicht gelernt haben da diese Billiger sing :D

15. Deutschland isch stabiiiil, Junge.

Der Client leider nicht. ;)

Weiß man nun eigentlich mal, wann genau das Problem des ständigen Logouts der Startseite gelöst wird?

16. RMPX

RMPX User

Haben wir doch. Wir sind nur noch hier, um uns darüber lustig zu machen. Zu was anderem taugt das ganze Forum doch eh nicht. Feedback juckt bei BP seit 2015 niemanden mehr.

the-fifth-element und Pendragon gefällt dies.
  17. Was hat es zu bedeuten wenn dieses Problem das die erste Seite verschwindet,

nicht nur auf dem Client passiert sondern auch auf allen normalen Browsern.

Das ist kein Fehler es sieht gewollt aus!

Die Antwort darauf:Lautet

Die 2 Seite :Das Kästchen was immer auftaucht wenn man einige Zeit sein Schiff nicht mehr bewegt.Muß man sich neu einloggen .Während die Seite noch da ist.

Wer die Frage beantworten kann wieso,weiss warum die 1 Seite jetzt auch so geschaltet ist.

Wer es weiss mal schreiben.(Ich kanns mir denken).

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  18. the-rvs

the-rvs User

von meiner seite aus läuft der echt rund... hatte 2 tage keine probleme
    allerdings ist ein freund andauert eingefroren worden im client . unsere pc´s sind gleich aufgebaut
    das einzige ich habe 6 kern er 4 kern
    sonst software usw . gleich kann das daran liegen ?

19. RMPX

RMPX User

Nein. Sicher verschiedene Flash- oder Clientversionen. Außer sein 4-Kerner ist 20 Jahre alt.

20. the-rvs

the-rvs User

wir habe fast gleichzeitig die pc ´s gemacht
    er 2800x4
    ich 2200x6
    client version aktuell
    er hat ein komplett gelöscht
    ich brauchte das nicht