Feedback Beta Client - Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SpaceD0T

SpaceD0T User

Sind die Blüten und Rezepte Bestandteil vom Client? :confused:

2. Ich hab mich eben über den Clienten eingeloggt und kann nicht bestätigen das man dauernd auf die Startseite geleitet wird. Ich frage mich allerdings ob man den Installer gestern abgeschlossen hat oder direkt nach dem Update eingeloggt hat also noch über den Installer? Diese Möglichkeit sollte man dann schleunigst entfernen denn die kann zu Problemen führen. Nicht das ich damit sagen möchte das die User unfähig wären ein Update zu installieren allerdings nimmt man auch gerne Abkürzungen wenn sie angeboten werden. So als Denkanstoß für die Progger.

Ja die Blüten kann man zumindest nur über den neuen Clienten einsammeln. Im Browser sind sie sichtbar aber nicht einsammelbar.

3. SpaceD0T

SpaceD0T User

Also ich konnte mich nicht über den Installer einloggen. Die Installation bzw. das Update war abgeschlossen und dann bekommen man die letzte Seite die einen fragt ob man beendenoder neu starten will. Wobei davon beides das gleiche macht. Den Client muss man danach trotzdem noch mal starten.

Ok, aber so richtig passt das wohl nicht hierher. Andererseits sehe ich auch kein passenden Thread. Da sich scheinbar niemand mehr meldet und Zecora auch wieder Blüten sammelt gibt es wohl kein Problem mehr mit dem Starten des Spiels. :cool:

4. Ich wäre froh wenn ich die gesammelten Blüten irgendwo finden würde. Wo sind die denn abgelegt ?
    Die oben beschriebenen Fehler bei mir bestehen auch heute weiter, trotz Neustart, Cache leeren, etc.
    Immerhin kann ich mich einloggen, auch in den Spieleclient.

5. waspod

waspod User

Bei mir heute auch das Problem. Ich spiele, logge mich aus und wechsel das Schiff. Dann bei Start wird ein Login gefragt. Cache leeren funktioniert nicht.

6. Hallo,

habe den Client zwar nicht installiert bekommen aber trotzdem mal eine Frage:

Die Blumen sollen ja angeblich nur gesammelt werden können wenn man/frau auch über den Client spielt, was bei mir ja nicht der Fall ist.

Habe vor knapp 10 Minuten allerdings gemerkt das mein PET die mit dem Auto-Sammel-Gear aufhebt, ich glaube dass sollte so eigendlich nicht sein.

Server : DE4
    ID: 170671520

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2020
  7. habe denn klint auf pc nur der wil net so richtig gebe meine daten ein gehe auf start muss alles neu eingeben

8. Seit Tagen stottert alles.
    Kein flüßiges Bild mehr....eher wie Techno mit Stroboskopeffekt :-(
    Egal welche Map ich besuche und wie oft ich diese abfliege.

9. bei mir sind die tasten vertuascht, sobal ich f3 drücke wird die taste f betätigt andauernd diese problemme

10. *erik_v*

*erik_v* User

Komme über den Client nicht mehr ins Spiel,sobald ich start drücke öffnet sich wieder eine neue Startseite

11. - Seit paar Tagen kann man sich kaum einloggen, ohne Milliarde Mal sich einzuloggen bis es irgendwann klappt. Und wenn es geklappt hat, darf man nicht mal mehr sich kurz ausloggen, um seine Konfi zu ändern, sonst fängt das ganze rum-ausloggen wieder an.
    -Nachdem man es nach 20 Minuten mit ein- und ausloggen geschafft hat ins Spiel zu kommen, sind keine Blumen auf der Map. Map wechseln bringt nichts. Ein- und ausloggen auch nichts xD.

12. Das war bei mir auch gerade, nach "Einstellungen" -> "Cache leeren" gings wieder.

13. Ich muss echt mal Danke sagen für diese ganzen Mitteilungen.

Ich bin immer mehr davon überzeugt die Finger von diesem Clienten zu lassen,
    bis er dann endlich vielleicht richtig läuft.:)

14. Bei mir selbe Problem, seit Update flackert und verzerrt das Bild komplett. Spielen mit Beta-Client nicht möglich.

15. Quark71

Quark71 User

Bei mir läuft der Client super und endlich kann man auch sich direlt darüber im Forum einlogen hoffe nur das man damit auch unsere Botter habhaft werden kann.

16. CA-Cuckoo

CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

Menü Punkt Einstellungen --> Cache leeren

Hey, das freut mich sehr :)

Ist angefragt. Ich egeh davon aus, weil z.B. Seafight hat auch einen und die nutzen quasi den gleichen Client. Wir werdens ehen was kommt. Tut mir leid, dass Du warten musst.

Bei anderen die auch dieses Problem hatten hat ein Update des Grafikkarten Treibers geholfen. Vlt. kannst DU das mal testen?
    An sonsten bräuchte ich mal ein par Infos von dir:

- Welches Windows und welche Bit Version? (ja ich weiß steht schon da ;) )
    - Welche Grafikkarte und welcher Treiberstand?
    - Die Cache löschen Funktion schon genutzt?
    - Client mal neu installiert?

Der war auch nicht angekündigt, deshalb verstehe ich das Feedback nicht.

Was hast Du denn für einen Prozessor?
    Welche Grafikkarte hast Du?

Vollbildmodus war in dem Client nicht angekündigt, sorry.

Biktte einmal über die neue Funktion den Cache löschen und nochmal testen. Hilft das nichts mal den Client neu installieren. Geht es dann immer noch nicht, bitte mal den Grafikkartentreiber aktuallisieren.
    Wenn es dann nicht geht brauche ich:

-@Joker: Bitte chechen dass Du auf F5 keine Funktion durch ein anderes Programm nutzt

Siehe aktuelle OA und Synch Patch
    Mein Tipp für dich: lies mal die OA ;)
    Schau mal Hangar --> Inventar. Musst nur aufpassen, derzeit ist der Text für die Blumen noch nicht da.
    2020-09-11 20_40_17-Dark Orbit.png

Kann ich davon einen Screen haben, bitte?

Schön auf dem Schnitzelstuhl zurücklehnen und die anderen machen lassen.
    Lad dir den Client und teste mal selbst ein wenig mit ;)
    Tut nicht weh, kann Spass machen und kannst umsonst Items abstauben ;)

- Die Cache löschen Funktion schon genutzt?
    - Client mal neu installiert?

17. Also ich habe mal den Clienten runtergeschmissen und es geht trotzdem nichts, meine pc ist nicht das problem, C&C gelöscht, ich weiß nicht mehr was ich sonst noch alles machen soll und mein pc hat alle updates und windows 10.
    Und es ist ja schön das es über den normalen explorer geht, aber habe auch angst das man später sagen kann du hast einen bug benutzt weil das sammeln sollte ja nur über den Clienten gehen, sollte was sein und ich nen bann etc bekommen wende ich mich gerne wieder an euch :)

18. SpaceD0T

SpaceD0T User

Windows 7 oder Windows 10?

19. Bei mir läuft der Client an sich ziemlich gut, jedoch fängt der leider nach sehr kurzer Zeit an viel zu laggen.
    Die neuen Blumen Bonusboxen finde ich hingegen jedoch SEHR gelungen und extrem lohnenswert auch wenn es ein wenig langweilig ist die zu sammeln.
    Ich frage mich nur ob der Bonusboxen Doppler auch dafür zählt.

20. OmegaT94

OmegaT94 User

zum blumen event : echt top, konnte 3600 scrap craften und habe gerade mal 8 stunden gesammeln über 2 tage verteilt.

wenn das wirlich 1 monat noch geht, hat man nie mehr scrap mangel