Ankündigung Beta-Client mit Frühnutzer-Bonuskalender herunterladen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    viele Spieler haben sich bereits den Beta-Client runtergeladen, als der Early Access verfügbar wurde. Vielen Dank an dieser Stelle für das ganze Feedback zur ersten Version!

    Jetzt geben wir voller Freude offiziell die Veröffentlichung des Beta-Clients zum Herunterladen bekannt: Alle sind herzlich eingeladen, sich den Client herunterzuladen und DarkOrbit zu spielen. Dies bringt viel Veränderung mit sich, und als Zeichen unserer Dankbarkeit für die Unterstützung in dieser Übergangsphase fügen wir zusätzlich zum Beta-Client einen Login-Bonus hinzu. Dieser wird vom 6. August bis zum 18. September 2020 verfügbar sein.

    WICHTIG: Wenn Ihr schon den Early Access client runtergeladen habt, müsst ihr diesen entfernen und den den Beta Client in der neuesten Version runterladen !

    Hier eine kurze FAQ mit allen Informationen zum Herunterladen des Clients:
    FAQ in deutsch
    FAQ in englisch

    DarkOrbit-Client herunterladen und als Frühnutzer 30 Tage lang exklusive Belohnungen sichern, darunter das funkelnagelneue „Ace Berserker“-P.E.T-Design!

    Wir freuen uns bereits auf Euer Feedback !!!

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.