Beta Gate Tipps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Backstab gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backstab

Backstab User

Hallo Forum.
    Ich verzweifle Langsam an meinem Beta gate :eek:
    Ich bin schon 2 mal gestorben bei den Kristallinen.
    Habt ihr ein paar tipps?
    Bin Goli/Aegis 9 Drohnen 7 havoc
    Full Lf3 und 5 Lf4
    rest halt elite kram^^

Liebe Grüße, Ich

2. Ist das ein scherz? Mit solch einer ausrüstung nicht die Kristaline zu schaffen?

3. Backstab

Backstab User

Ich will immer Kamikaze machen sterbe aber dabei..

4. Ellie

Ellie User

@ Ich_Darf_Das: Dein Kommentar war ja sehr hilfreich. Backstab möchte einen Tipp, keine hämischen Bemerkungen.
    @ Bastab: Bleib nicht an dem Haufen stehen, versuch es mal mit kreiseln. Du musst auch nicht in den Haufen reinfliegen um Schaden zu bekommen, flieg an der Seite des Kristallin-Knäuels lang. Vielleicht hilft es ja^^. Und wenn du die Viecher eh mit Kami in die Ecken haust, kannst du dir auch mehr Schilde reinpacken in die Drohnen, zumindest bis du den Dreh raus hast.
    Viel Glück ;)

5. Backstab

Backstab User

Dankeschön^^
    Bin gerade drin ;)

6. Backstab

Backstab User

yey Kristalline Fertig :)

7. Backstab

Backstab User

Dankeschön^^

8. Backstab

Backstab User

ich denke, die Kristallone werden Ohne Sab Schwer, hab aber jetzt eine fast 900k schild konfi und speed konfi ist 600k

9. kannst dein kami genauso verwenden wenn du premium bist dann gehen die auch schnell

10. Backstab

Backstab User

Jop hab premium^^ Hat sich gelohnt für kami

11. Ellie

Ellie User

Schön, dass es geklappt hat :) Aber wenn ich mir deine Konfi`s so ansehe, könnte das mit den Krisso`s länger dauern^^. Versuch doch mal eine Vollschaden (Drohnen voll mit Laser) mit einigen Schilden im Schiff. Aber da du nur noch 1 Leben hast, probier das mal im Alpha aus ;)

LG

12. Kaladan.

Kaladan. User

oder die ganz einfache methode:
    1. standkofig full damage
    2. speedconfig 8-12 schilde
    3. fledermaus, wenn vorhanden

anlklicken und in aller ruhe nach links und rechts fliegen (standconfig).
    wenn nötig, zwischendurch in die speed zum anklicken.
    fliegst so bei allen npc´s (ausnahme: protogieten) mit vollen hp und schild und
    kannst auch mal kurz in der küche cafe holen.

protogieten: fullspeed kreiseln oder links/rechts

in beiden fällen gilt: npc´s flüchten lassen und in der ecke schießen.

ich beforzuge den sofortigen abschuss, weil ich keine lust und zeit habe, in die ecken zu fliegen!

p.s.: alles mit x1, für nicht banker ohne probleme möglich. die gates sind nur solange schwierig, bis man sein schiff unter kontrolle hat. danach ist es nur noch zeitaufwand. nach ein paar gates, wirst du nie wieder ein leben im gate verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
  13. Mir stellt sich da grade die Frage wie haben die Leute denn vor dem Kami die Gates geschafft?

Ich schieß grundsätzlich die Gates ohne Kami da ich ja die ganze Belohnung der NPC's haben möchte und nicht wie mit Kami nur von manchen. Und x1 maximal x2 Muni reicht da muss man kein x4 Sab oder sonst was an Muni verschwenden. Kein Wunder ist angeblich alles so teuer.

14. Kaladan.

Kaladan. User

meinmein_[Σ†Σ]: jup

für nichtbanker gilt: nur x1, keine sub, kein kami, sonst lohnt es sich nicht!

Meister-Pudding gefällt dies.
  15. Wie kann man im Gate sterben ?
    Einfach die Aliens ziehen das ist die älteste abschuss Technik die es gibt :'D
    Wenn man natürlich Kami machen will sich in den Haufen stellt und dann Platzt ist man einfach zu schwach dafür ^^

16. Also wenn schon Kami im Gate dann bestimme ICH wann das PET sein Kami macht und platzt.
    Ich hab das PET im Visier, flieg mit Highspeed durch die NPCs und kill mein Pet....
    Funzt allerdings nur wenn Du in keiner Gruppe bist und ist TODLANGWEILIG

17. •Cat•

•Cat• User

Pet selbst killen? Gibt das nicht Minus-Ehre? o_O

Ich bin "Kreiseler". Schaden bekomme ich nur dann, wenn ich es will, also die Kreisbahn anpasse.

Ich schreib mal lieber nicht, mit welcher Ausrüstung ich mein erstes Beta gemacht hab ^^

18. DerBro2000

DerBro2000 User

ehm du kannst auch insta machen und dann kami so stirbst du net

19. •Cat•

•Cat• User

omg, notfalls noch EMPs werfen und immer schön rsb dazwischenschalten ^^

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. mein erstes beta hab ich mit MP-1 Laser 3 iris 5 flax und nem Bigboy gemacht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.